Beitrag
von Nexia1968 » Mi 30. Nov 2011, 14:00
wow....das ist wirklich harte Kost, die Du von Deinem Mann da geliefert bekommst und ich frage mich, wo der Punkt ist, an dem Du zu Dir selbst sagst: DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
Er macht Dir Vorgaben, wann Du wie zu sein hast. Wenn IHM danach ist, umarme ihn - aber bitte spüre das vorher auch, weil es könnte ja der falsche Moment sein. Natürlich musst Du auch wissen, wann der richtige Moment ist, ihn NICHT zu umarmen. Und hab Spaß bei den Unternehmungen, die er für wichtig erachtet. Funktioniere bitte genauso, wie er es sich wünscht - und - um es nochmal zu schreiben - immer bitte auch im richtigen Moment. Denn sonst könnte es sein, dass der Meister böse wird und sein Spielzeug nicht mehr mag und sich vielleicht dann auch wieder ein Neues sucht!
Du siehst, ich übertreibe maßlos, aber genau so ist es bei mir angekommen. Er fordert und fordert nur, aber ist nicht bereit, mal über sein Verhalten und seine Fehler nachzudenken. Willst Du Dich tatsächlich so von ihm manipulieren lassen? Was wird passieren, wenn Du auf seine Vorschläge, seine Forderungen eingehst? Du wirst Dich in jeder Sekunde, jeder Minuten, jeden Tag fragen, bin ich gerade richtig mit dem, was ich tue? Ist er zufrieden mit meinen handlungen? Zufrieden mit mir? Was kann ich noch besser machen! Hey....merkst Du, worauf ich hinaus will? Er will doch keine Frau, er will einen Roboter, der genau nach seinen Maßgaben funktioniert. WAS SOLL DAS? Willst Du so leben? Als kleines Häufchen Elend, dass nie weiss, ob es gerade richtig handelt oder nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du hast auch noch Verantwortung für Deine Kinder und das sollte höchste Priorität haben. Dieser Mann fügt Dir im Moment nur leid zu und Du weisst weder ein noch aus. Am besten ist, Du unterbrichst wirklich komplett erst mal den Kontakt, denn er wird DICH nicht hören, was Du denkst, was Du willst und was Deine Bedürfnisse sind. Es geht einzig und allen um IHN. Und das kann es nicht sein.
Triff diesen anderen Mann! Lenk Dich ab. Hab einfach mal Spaß. Dein Mann hat nämlich gerade eine Menge Spaß, weil er Dich gängelt und dann noch mit seiner neuen Freundin herum macht. DAs führe Dir mal vor Augen. Die ganze Telefoniererei bringt euch keinen Schritt weiter, außer dass Du noch verwirrter bist. Also echt, mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich bedenke, was Dein Mann sich da in letzter Zeit so alles leistet. IST ES DAS WERT??? IST ER ES WERT?
Und wegen Weihnachten. Vergiss es! Das wird einfach nicht funktionieren, wenn er da ist. Du wirst total unsicher sein in seiner Gegenwart nach dem Forderungspaket, was er Dir da präsentiert hat. Allein der Satz, Du müsstest da jetzt mal durch - so ist es eben - ich muss mal egoistisch sein. HALLOOOO? Wenn es ein halbwegs schönes Weihnachtsfest werden soll mit Deinen Kindern, dann lass ihn dieses Jahr nicht kommen. Er hat es einfach nicht verdient, beim Fest der Liebe anwesend zu sein! Es wäre für Dich der pure Horror, das kann ich schon sagen. Soll er Weihnachten allein im Nirwana hocken und über seine Missetaten nachdenken. Wenn seine Freundin da keine Zeit hat, ist es nicht Dein Problem. Und schon allein dieser Satz, er würde sich dann überlegen - je nachdem, wie gefällig Du ihm bist, ob er dann Silvester nicht auch doch mit Dir verbringt......das sollte Dir wirklich schon alles sagen! DU BIST KEIN SPIELZEUG! Du bist ein Mensch mit Gefühlen und lass Dir da nicht weiter drauf herum trampeln. Das hast DU nicht verdient!
Denk mal drüber nach und date ruhig den anderen Mann...hab Spaß!!!
LG
Nexia