Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Daniela86

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Daniela86 » Mi 30. Nov 2011, 13:53

unsere Theorien sind ja alle schön und gut, nur wie sorgen wir dafür dass sie sich auch endlich mal an unsere Ratschläge hält :-)
jeden Tag kommt da ein neuer Knaller ;-)

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Mi 30. Nov 2011, 13:53

Vielleicht wohnst du ja bei jemandem in der Nähe und wir schicken dir mal jemanden vorbei der dir dein Telefon abnimmt und den PC sperrt bis man dich alleine lassen kann :-)

Rotkäppchen

Beitrag von Rotkäppchen » Mi 30. Nov 2011, 13:59

Super Idee!

Nexia1968

Beitrag von Nexia1968 » Mi 30. Nov 2011, 14:00

wow....das ist wirklich harte Kost, die Du von Deinem Mann da geliefert bekommst und ich frage mich, wo der Punkt ist, an dem Du zu Dir selbst sagst: DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
Er macht Dir Vorgaben, wann Du wie zu sein hast. Wenn IHM danach ist, umarme ihn - aber bitte spüre das vorher auch, weil es könnte ja der falsche Moment sein. Natürlich musst Du auch wissen, wann der richtige Moment ist, ihn NICHT zu umarmen. Und hab Spaß bei den Unternehmungen, die er für wichtig erachtet. Funktioniere bitte genauso, wie er es sich wünscht - und - um es nochmal zu schreiben - immer bitte auch im richtigen Moment. Denn sonst könnte es sein, dass der Meister böse wird und sein Spielzeug nicht mehr mag und sich vielleicht dann auch wieder ein Neues sucht!

Du siehst, ich übertreibe maßlos, aber genau so ist es bei mir angekommen. Er fordert und fordert nur, aber ist nicht bereit, mal über sein Verhalten und seine Fehler nachzudenken. Willst Du Dich tatsächlich so von ihm manipulieren lassen? Was wird passieren, wenn Du auf seine Vorschläge, seine Forderungen eingehst? Du wirst Dich in jeder Sekunde, jeder Minuten, jeden Tag fragen, bin ich gerade richtig mit dem, was ich tue? Ist er zufrieden mit meinen handlungen? Zufrieden mit mir? Was kann ich noch besser machen! Hey....merkst Du, worauf ich hinaus will? Er will doch keine Frau, er will einen Roboter, der genau nach seinen Maßgaben funktioniert. WAS SOLL DAS? Willst Du so leben? Als kleines Häufchen Elend, dass nie weiss, ob es gerade richtig handelt oder nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du hast auch noch Verantwortung für Deine Kinder und das sollte höchste Priorität haben. Dieser Mann fügt Dir im Moment nur leid zu und Du weisst weder ein noch aus. Am besten ist, Du unterbrichst wirklich komplett erst mal den Kontakt, denn er wird DICH nicht hören, was Du denkst, was Du willst und was Deine Bedürfnisse sind. Es geht einzig und allen um IHN. Und das kann es nicht sein.

Triff diesen anderen Mann! Lenk Dich ab. Hab einfach mal Spaß. Dein Mann hat nämlich gerade eine Menge Spaß, weil er Dich gängelt und dann noch mit seiner neuen Freundin herum macht. DAs führe Dir mal vor Augen. Die ganze Telefoniererei bringt euch keinen Schritt weiter, außer dass Du noch verwirrter bist. Also echt, mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich bedenke, was Dein Mann sich da in letzter Zeit so alles leistet. IST ES DAS WERT??? IST ER ES WERT?

Und wegen Weihnachten. Vergiss es! Das wird einfach nicht funktionieren, wenn er da ist. Du wirst total unsicher sein in seiner Gegenwart nach dem Forderungspaket, was er Dir da präsentiert hat. Allein der Satz, Du müsstest da jetzt mal durch - so ist es eben - ich muss mal egoistisch sein. HALLOOOO? Wenn es ein halbwegs schönes Weihnachtsfest werden soll mit Deinen Kindern, dann lass ihn dieses Jahr nicht kommen. Er hat es einfach nicht verdient, beim Fest der Liebe anwesend zu sein! Es wäre für Dich der pure Horror, das kann ich schon sagen. Soll er Weihnachten allein im Nirwana hocken und über seine Missetaten nachdenken. Wenn seine Freundin da keine Zeit hat, ist es nicht Dein Problem. Und schon allein dieser Satz, er würde sich dann überlegen - je nachdem, wie gefällig Du ihm bist, ob er dann Silvester nicht auch doch mit Dir verbringt......das sollte Dir wirklich schon alles sagen! DU BIST KEIN SPIELZEUG! Du bist ein Mensch mit Gefühlen und lass Dir da nicht weiter drauf herum trampeln. Das hast DU nicht verdient!

Denk mal drüber nach und date ruhig den anderen Mann...hab Spaß!!!

LG
Nexia

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 30. Nov 2011, 14:02

@Daniela86: Da kann ich dir nur beipflichten :) .

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 30. Nov 2011, 14:09

Hi süsse
RÜTTEL -SCHÜTTEL ... RÜTTEL-SCHÜTTEL -...RÜTTEL -SCHÜTTEL........1000X

Was treibst denn ????
Schalte dein Handy aus ... leg den Hörer daneben ...RUF IHN NICHT MEHR AN !!!!!!!
Merkst du denn gar nicht das er eine Bedingung nach der anderen an dich stellt !!!!! HALLLLLLLOOOOOOOOO...er geht fremd nicht du !!!!
Bin am verzweifeln ...du sitzt da allein ... kriegst richtig gute Ratschläge ... und was machst duuuuu ... vor lauter Angst ihn zu verlieren machst du alles was du nicht machen solltest .
Er halt zu 100% Oberwasser ... WARUM !!!!?????
Deine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur um IHN ... was hat er gesagt ... was hat er gemacht ... schläft er jetzt mit der anderen ... hab ich was falsches gesagt oder gemacht .... LAß zum Kuckuck doch mal LOOOOOS!!!!
Nichts mehr machen ... gar nichts ... du bist nicht mehr da .....
Kümmere dich entlich mal um dich .... du hast 2 Kinder die von dir abhängig sind ... warst du schon bei einem Rechtsanwalt???? Wie sieht es mit Unterhaltszahlung aus ???? Wie kannst du mit deinem Leben ohne ihn zurecht kommen finanzielle ....????
Geh zu einem Arzt deines Vertauens ... und lass dir was verschreiben damit du wieder denken kannst . Flusbi ist ein gutes Mittel ... das bekommst du 1x pro Woche gespritzt ... und glaub mir das ist in so einer Situation keine Schande . Ein Psychologe deines Vertrauens wäre wohl auch angebracht.
Wenn ich das richtig verstehe warst du die letzte Zeit eh mehr oder weniger alleinerziehend .... Weihnachten ???? Die Frage erübrigt sich doch wohl mal von alleine .... weil du bist momentan nicht zu haben .
Das er seine Kinder sehen will ist klar aber das kannst du sicherlich mit deinen Eltern arangieren ... das sich alle bei ihnen für ein paar Stunden treffen . Oder willst du mit ihm unter dem Weihnachtsbaum sitzen und weiter in deiner Illusion leben ... und zum Weinen aufs Kloh gehen wenn er in eurem Beisein seine Neue anruft ????
Solange er die Bedingungen stellt ... hast du keine aber absolut keine Chance ... glaub mir er hält sich nur die Tür offen .
Was ist das denn bitte für eine Beziehung bei euch ... er redet ... du kuscht ... war das schon immer so ??? ... oder besser willst du das deine Kinder das von dir lernen ????
Bitte bitte wach auf ... Telefon aus ... alle ... häng dir überall Zettel hin ... nicht anrufen ... geh zu einem Rechtsanwalt ... mach dich schlau ... komm in die Bewegung....jaaa es tut weh ... aber es bringt dich nicht um .!!!
Pause ... Kontaktsperre ... ihr braucht Zeit ... er muß sehen das wenn er so weiter macht hat er dich und die Kinder verloren ....Gott ein Arschloch vor dem Herrn und du funktionierst soooo gut ... macht dich das nicht mal ein bischen sauer ????ß

Chris

Beitrag von Chris » Mi 30. Nov 2011, 14:42

...also mir fehlen auch langsam die Worte!!! SANDRA!!! Wie tief möchtest Du noch fallen???

Wenn Du so weiter machst, dann verseucht sich Dein EX (mir würden so viele Schimpfwörter einfallen!!!) unter der Woche bei seiner Neuen und am Wochenende kommt er zu Dir und Du wirst ihm gefügig sein, denn sonst kommt er ja gar nicht mehr heim!!! ODER WIE ODER WAS???

Ich glaube es ist echt langsam ein Spiel von ihm: Wie weit kann ich noch mit dem Häschen gehen..... und ehrlich? Kann man es ihm noch verübeln (ja klar!), bei den ganzen Vorgaben, die Du ihm bereitwillig gibst!!! Er hat null Respekt oder Achtung vor Dir! Ich hoffe er hatte es mal....

Jetzt höre endlich auf Frank, auf jeden Punkt von ihm, auf jede Taktik und wir könnten uns die nächsten Wochen, die wir hier immer wieder rumeiern, schenken!!! Echt, BITTE!!!

Keine Weihnachten mit der Dumpfbacke! Er macht noch die Ansage, daß seine Neue nicht kann und Du würdest ihn auch noch aufnehmen....NEEEEE.....HILFE!!!!

Geh' raus und hole Dir mal 'ne Portion Seelenstreichler von diesem FB-Flirter!! Was meinst Du wie gut Dir das tut! Vielleicht ist es ja der Traum in Person und Dein Ex ist urplötzlich gar kein Thema mehr!

Ansonsten müssen wir echt bei Dir einziehen, bis Du wieder zurechnungsfähig bist und Frank ihn endlich geschlagen hat!! :twisted: Obwohl, ich glaube hier wären noch andere, die auch nicht abgeneigt wären..... :P

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 30. Nov 2011, 14:58

....nur mal für dich zum nachdenken : Thema Weihnachten
... stell dir vor Sandra Weihnachten kommt und seine Freundin hat wie er sagt keine Zeit ....
....und ( wir stellen uns jetzt einfach mal vor du schaffst es ) ... du hast leider auch keine ... denn du feierst mit deiner Familie und du gehst am 1 Feiertag mit einer Freundin weg .. und am 2 willst du deine Ruhe .....
...überleg ..... was passiert da mit der Schöpfung Mann ... jetzt hat er 2 Frauen ( und glaub mir BITTE BITTE darauf ist er fürchterlich stolz )...und trotzdem sitzt er alleine da der gottbegnadeter Mann ... was meinst du ob er da doch eventuelle mal zum nachdenken kommt ... ja er wird dich beschimpfen ... das du die Familie kapuut machst ... das du ihn alleine läßt ... das du ihn nicht mehr liebst ... das er es ja gewußt hat und so weiter ... aber Sandra das darfst du ganz bei ihm lassen ... das ist nicht deins ...bitte bitte denke nach .
Er hat dich verlassen ... er ist nicht bereit die andere aufzugeben ( weil er nicht allein sein kann ) ... seine Freundin springt nicht nach seiner Nase ... sie feiert mit anderen ... warum ??? ... sie ist schlauer als du .. glaub mir ...
Nochmal ....ZEIT ... das ist das was er braucht ... Zeit um sich klar zu werden was er will .....und glaub mir an Weihnachten alleine sein wird für ihn zur Rosskur werden
Bitte bitte denk dran wenn du eine Entscheidung triffst LG Romana

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 15:06

Hallo ihr Lieben...jaaaa, ich traue mich noch hier zu schreiben und ich danke Euch, dass ihr noch weiterhin mit mir sprecht! ;)
und mich vielleicht doch noch nicht ganz aufgegeben habt??
Jaaaa, ich hatte echt einen Tiefpunkt gestern und heute morgen!! Auf jeden Fall.
Jetzt habe ich mir die Antworten von Euch durchgelesen und es geht mir etwas besser..

Ich hab jetzt überlegt, dass ich wie Frank vorgeschlagen hat ihm eine Email schreibe, dass das so nicht geht! Ich weiss allerdings nicht ob ich es schaffe , dass Wochenende vor Weihnachten oder direkt an Weihnachten ganz abzusagen!??
Könnte ich nicht auch erstmal schreiben, dass ich da nochmal drüber nachdenken möchte, wie das an Weihnachten laufen wird??
Ich möchte ihn ausserdem schreiben, dass ich kein Lückenbüßer sein werde nur weil seine Freundin keine Zeit hat. Und dass es nicht sein kann, dass er nur Forderungen stellt und über sein Verhalten gar nicht nachdenkt.
Ich möchte schreiben dass es nicht sein kann, dass er nur Forderungen stellt und dass ich mich nicht manipulieren lasse.
und dass ich überhaupt nichts aushalten muss und da jetzt durch muss dass es momentan zweigleisig ist!

Und das ich kein Spielzeug bin und sowas nicht verdient habe!

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 30. Nov 2011, 15:15

Riffifi hat geschrieben:....nur mal für dich zum nachdenken : Thema Weihnachten
... stell dir vor Sandra Weihnachten kommt und seine Freundin hat wie er sagt keine Zeit ....
....und ( wir stellen uns jetzt einfach mal vor du schaffst es ) ... du hast leider auch keine ... denn du feierst mit deiner Familie und du gehst am 1 Feiertag mit einer Freundin weg .. und am 2 willst du deine Ruhe .....
...überleg ..... was passiert da mit der Schöpfung Mann ... jetzt hat er 2 Frauen ( und glaub mir BITTE BITTE darauf ist er fürchterlich stolz )...und trotzdem sitzt er alleine da der gottbegnadeter Mann ... was meinst du ob er da doch eventuelle mal zum nachdenken kommt ... ja er wird dich beschimpfen ... das du die Familie kapuut machst ... das du ihn alleine läßt ... das du ihn nicht mehr liebst ... das er es ja gewußt hat und so weiter ... aber Sandra das darfst du ganz bei ihm lassen ... das ist nicht deins ...bitte bitte denke nach .
Er hat dich verlassen ... er ist nicht bereit die andere aufzugeben ( weil er nicht allein sein kann ) ... seine Freundin springt nicht nach seiner Nase ... sie feiert mit anderen ... warum ??? ... sie ist schlauer als du .. glaub mir ...
Nochmal ....ZEIT ... das ist das was er braucht ... Zeit um sich klar zu werden was er will .....und glaub mir an Weihnachten alleine sein wird für ihn zur Rosskur werden
Bitte bitte denk dran wenn du eine Entscheidung triffst LG Romana
Hallo Romana, ich danke Dir für all Deine Hilfe.

Nochmal kurz zu Weihnachten: Er hat ja angeboten dass er an Weihnachten und an den Feiertagen kommen möchte. Ich hab dann gefragt, was denn seine Freundin dazu sagt, dass er zu uns kommen möchte. Er hat ihr dann erklärt, dass er an Weihnachten selbstverständlich seine Kinder sehen will und dann hat er gesagt, dass es ausserdem so bei ihr ist , dass sie jedes Jahr den Heiligen Abend mit ihren Kindern verbringt und den Vater der Kinder (ihren Ex also). Sie sind über 2 Jahre getrennt und verstehen sich aber als Freunde noch gut. Der Ex wohnt auch noch ganz in ihrer Nähe und nimmt ihr auch oft mal die Kinder ab, damit sie sich mit meinen (Ex) Mann treffen kann! Also es ist wohl Tradition so, dass die Heiligabend zusammen verbringen...
Ich denke mal an den Weihnachtsfeiertagen hat oder hätte sie schon Zeit für ihn!
Und schliesslich werden sie ja vielleicht auch Silvester miteinander verbringen..ausser er macht vorher mit ihr Schluss, weil wir uns an Weihnachten neu verlieben ;) Pfff, seltsame Denkweise, echt..

Ob er auch zu uns kommen wollen würde an Weihnachten, wenn sie Zeit gehabt hätte, dass weiss ich nicht?

Ob ich es ganz schaffe ihn an Weihnachten nicht kommen zu lassen das weiss ich nicht! Vielleicht kann er zur Kleinen kommen und ich geh woanders hin oder so?

Antworten