Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Allaboutvanilla
Beitrag
von Allaboutvanilla » Fr 2. Dez 2011, 16:05
Hallo ihr Lieben. Wollte mich mal melden...es ist NICHTS passiert. Aber ich bin im Moment so traurig und fühl mich komisch....Bevor ich ihn anrufe oder schreibe, mache ich es lieber hier...Meine Gedanken kreisen rund um die Uhr! Es ist echt schlimm. Versuche mich zwar abzulenken, war auch arbeiten und fahre gleich die Kids zu Kursen und heute abend habe ich von der Arbeit aus Weihnachtsessen. Lust hab ich aber zu gar nix. Ich mach es eben.. ferngesteuert!
Dauernd lese ich seine letzte Email: In seinem Kopf ist es ruhig momentan! Wie krieg ich denn die Ruhe wieder raus aus seinem Kopf??
Er will mir nichts Böses!! Wie schön von ihm

((
-
Allaboutvanilla
Beitrag
von Allaboutvanilla » Fr 2. Dez 2011, 16:08
Gerade eben schreib ich noch es ist nichts passiert. Im nächsten Moment klingelt das Telefon. Ich bin nicht ran. Der AB ist angegangen. ER hat draufgesprochen: Voll freundlich und spassig...!!! Halllllooooo, ich bins...ich wollte mach nachhören, was ihr so macht und so!!?? Vielleicht melde ich mich dann später nochmal wieder.. Tschüüüsss!!
Und jetzt?? HILFE!!
Bin ja jetzt gleich auch nicht mehr zu Hause und später auf Geschäftsessen! Also Handy aus oder wie? Helft mich mir.. Versuch zwischendrin nochmal reinzuschauen...
Was soll dieser bla bla Anruf??
Danke und LG Sandra
-
Alex2509
Beitrag
von Alex2509 » Fr 2. Dez 2011, 16:11
Du tust nichts!!!! Hörst du???!!! Nicht reagieren bitte....es wäre zu früh. Das reicht noch lange nicht!!!
gruß Alex
-
Allaboutvanilla
Beitrag
von Allaboutvanilla » Fr 2. Dez 2011, 16:16
ok, und wenn er weiter versucht anzurufen? Heute abend? Morgen früh? Oder eine SMS schickt, warum ich nicht abhebe? Oder die SMS nicht beantworte?
Was wenn er sagt, er will mit seiner Kleinen sprechen?
Soll ich ihm sagen, falls/wenn wir uns sprechen ich war auf Geschäftsessen so wie es war? oder ich war anderweitig aus?
Oh Gott, wenn ich die nie rangehe, wird er doch sauer irgendwann!!
Wie soll ich das denn dann erklären? Danke und LG
-
Alex2509
Beitrag
von Alex2509 » Fr 2. Dez 2011, 16:21
Ich würde nichts antworten, nicht ans Telefon gehen. Wenn er auf dem AB nach der Kleinen fragt, dann schreib ihm, dass er sie zu einer von dir ausgewähltem Zeitpunkt anrufen kann und dann soll die Kleine abnehmen...ich würde auf keinen Fall mit ihm sprechen...für einen längeren Zeitraum. Wenn du doch zufällig ans Telefon gehst, dann wirklich kurz halten...nur vom Kind sprechen und sonst nichts. Fragen nach dir beantwortest du kurz und knapp und freundlich. Es geht ihn nichts an wo du warst und deshalb erzählst du auch keine Details...fertig! Es geht nur so...ich wäre froh mein Ex würde sich mal melden...damit ich nicht reagieren kann. Also...halte durch!!!!
-
Frank
Beitrag
von Frank » Fr 2. Dez 2011, 18:09
Du wirst nicht telefonieren!
Egal ob er 1 mal oder 100 mal anruft!
Du gehst nicht ans Telefon, der lullt dich nur ein!
Wenn es was wichtiges ist hat er die Möglichkeit auf den AB zu sprechen oder dir ne SMS zu schicken!
Keine Telefonate!
und noch was:
KEINE TELEFONATE!!!! K - E - I - N - E !!!
Jetzt sind wir am Zug

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Fr 2. Dez 2011, 20:25
Hi Sandra
Nicht schwach werden ..... hör auf Frank ..... nicht Telefonieren ... ich habe dir doch gesagt das er anrufen wird ... der ist so berechenbar .
Keine Angst er wird nicht sauer ... eher besorgt und das wollen wir ja ... er soll sich doch Gedanken machen ... unsicher werden .. dich vermissen ...!!!
Er wird dich sooo bestimmt nicht vergessen ... und seine neue Freundin wird etas säuerlich werden weil sich all seine Gedanken plötzlich um dich drehen .
Es ist nur ein Klingeln am Telefon .. halt dir die Ohren zu wenn das was hilft .
Und deine Kinder sind schon alt genug das sie ihn selber anrufen können ... zumindest die große ... du hast keine Zeit mit ihm zu sprechen ... damit es nicht komisch kommt tel am anderen Tel .. mit einer Freundin damit du den Kindern sagen kannst das du gerade nicht kannst ... ausserdem hilft dir das das du nicht da stehst und gleich stirbst.
MUT... ganz viel MUT wünsche ich dir ... du bist erst einen kleinen Teil des Wegs gegangen ... wenn du jetzt einknickst war alles für die Katz...
BITTE NICHT ANRUFEN :::NICHT ANS TEL GEHEN
Ich umarme dich ganz ganz doll und schick dir all meine Kraft ... spürst du sie ???
-
Allaboutvanilla
Beitrag
von Allaboutvanilla » Fr 2. Dez 2011, 22:47
Danke Euch für die Antworten..und auch für die Kraft!!
Sooo, vom Weihnachtsessen zurück. Kids bei der Oma abgeholt und wieder zu Hause.
Alle Aufregung umsonst!! ER hat sich nicht mehr gemeldet...
Trotzdem Danke für die Tips, wie ich weiterhin vorgehen soll...
Was meint ihr aber wie lange ich nicht ans Telefon gehen soll oder aber auf SMS antworten soll, falls welche kommen würden?? Wie lange soll ich das durchziehen?
-
Riffifi
Beitrag
von Riffifi » Sa 3. Dez 2011, 10:59
Hi Sandra guten morgen
...wie lange du nicht beantworten sollst ??? Ich denke das kommt darauf an wie er sich verhält in den nächsten Tagen und Wochen .
Da gibt es kein Standartverfahren ... es wird die Phase des netten Mannes kommen ... dann wird er es wieder mit Druck versuchen ... vieleicht sogar bitten u betteln . Ich persönlich bin der Meinung es müßte als erstes eine klare Ansage von ihm kommen das er sich getrennt hat und bereit ist für eure Beziehung zu kämpfen ...wie du siehst wird das wohl bei deinem " Model - Mann " ein bischen dauern .Also Geduld ... ist gefragt ... und ein Tip am Rande .. " Hör auf zu warten "... leb dein Leben als ob er darin keine Rolle mehr spielt oder spielen wird . Ordne deine Sachen ... mach Dinge die dir Spaß machen ... triff dich mit anderen Männern ( wie zum Beispiel den aus FB)...mach einfach Sachen die dir gut tun . Denn vieleicht geht es dir am Ende wie mir ......
Meine Kontaktsperre war erfolgreich .... als er zurückgekrochen kam ging die Sache dann so ca. 6 Wochen gut .... dann habe ich entschieden das er gar nicht mehr in mein Leben passt . Aber fürs Ego war es schon toll .
Also du weißt nicht was kommt ... halt die Augen offen ... es braucht nämlich nicht zwingendlich einen mann zum glücklich sein .
Bleib drann .. halte durch .... nichts beantworten ... und lass dein Handy malöfters wieder allein

)
Wünsche dir einen tollen Tag .... Kopf hoch Prinzessin ... du weißt schon ... sonst fällt das Krönchen runter !!!
-
Allaboutvanilla
Beitrag
von Allaboutvanilla » So 4. Dez 2011, 08:39
Hallo, guten Morgen,
ER hat mir heute Nacht eine SMS geschrieben: Bitte gebe mir ein Zeichen. Ich denke an Dich!
Ok, und jetzt?
Was meint er damit? Soll ich ihm ein Lebenszeichen geben oder wie? Oder welches Zeichen meint er jetzt?
Soll/kann ich ihn fragen, was er damit meint???
Danke