Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Lacrima » Do 9. Feb 2012, 15:02

Liebe Vanilla,
auch von mir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass trotz allem heute für DICH die Sonne scheint und du einen schönen Tag haben kannst.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Er schiebt schon wieder dir den schwarzen Peter zu. Selbst an deinem Geburtstag muss er dir einen reindrücken. Antworte nicht darauf, es bringt dich nicht mehr weiter.

Kopf hoch, Liebes, versuch deinen Geburtstag zu genießen und wenn was ist, wir sind hier :)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 9. Feb 2012, 15:04

Sephora hat geschrieben:20 Mal 20 = 400

20 Plus 20 = 40

@schnecke: ich weiß trotzdem, wie deine Rechnung tatsächlich gemeint war ;)...
Ich möchte doch erst mal nur 20 sein.....also immer wieder 20...wenn mein Mann schon eine 22 Jahre jüngere ( seine NEUE ) hat ;) ;) :D :lol:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Do 9. Feb 2012, 15:23

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
und auch wenn es jetzt zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch blöd klingt, ein Spruch den ich mir sehr zu Herzen nehme:
JEDE ERFAHRUNG - OB GUT ODER SCHLECHT - WENN DU DARAUS GELERNT HAST WAR SIE GUT.
Und wir hier lernen jeden Tag so viel... machen uns 1000 Gedanken, was war, wieso, weshalb und wir lernen uns selbst wieder schätzen, lernen Grenzen zu setzen und für unsere Bedürfnisse einzustehen und irgendwann bin ich ganz fest davon überzeugt, werden wir zurückblicken und wirklich sagen können: wir haben daraus gelernt und es geht uns gut....

Alles alles Gute
latora

lara76

Beitrag von lara76 » Do 9. Feb 2012, 15:43

liebe vanilla,

ich wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag!!!!
lass es dir ,soweit möglich,gut gehen!!!
lass dich von der sms nicht verunsichern.
er ist einfach ein vollidiot!!!!
ich wünsch dir fürs kommende jahr ganz viel glück .

lara

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 9. Feb 2012, 15:55

@schnecke: Waaaaaaaas?????? Die Neue von deinem Mann ist ernsthaft 22 Jahre jünger als du???? So ein gemeiner Schuft :evil: :evil: :evil: !!!

Puschel

Beitrag von Puschel » Do 9. Feb 2012, 16:07

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Sei froh, daß Du nicht mehr 20 wirst! Dann hättest Du den ganzen Sch... noch vor Dir -oder aber besser: wenn Du es vorher gewußt hättest was da auf Dich zukommt, hättest diesen Hirni wahrscheinlich großräumig umfahren bzw. überfahren, oder? :twisted: Wünsch Dir einen schönen Tag!!!
@Schnecke: Waaas? Die Tuse ist 22 Jahre jünger? Na, Hut ab!!! Das wird sich schneller erledigen als Du denkst! Wird ihm zu anstrengend werden! Oder sie nimmt sich bald einen jüngeren! Und was machen wir dann alle hier: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lg

Frank

Beitrag von Frank » Do 9. Feb 2012, 16:29

Von mir auch alles alles liebe und gute zum 400 sten :D :D :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 9. Feb 2012, 16:45

Sephora hat geschrieben:@schnecke: Waaaaaaaas?????? Die Neue von deinem Mann ist ernsthaft 22 Jahre jünger als du???? So ein gemeiner Schuft :evil: :evil: :evil: !!!
Nein nicht als ich.... 22 Jahre jünger als mein Mann.....mein Mann ist 55, die NEUE 32... ........ und ich bin 46 :!: und schon ganz bald sogar 47 :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 9. Feb 2012, 17:52

Hi süsse
Happy Burzeltag wünsche ich dir auch aus dem verschneiten Niederbayern ...
Ich hoffe du hast NICHT geantwortet ... bei dem ist wirklich jedes Wort zuviel ... er ärgert dich sogar an deinem Geburtstag ... ägere ihn zurück und IGNORIERE sein pupertäres Verhalten .
Ich habe dir vor ein paar Tagen schon geschrieben ... er sucht nur einen Schuldigen um sein schlechtes Gewissen zu besänftigen ... lass dich gerne haben ... gib ihm nicht auch noch das letzte was er braucht .... das er sich sagen kann ..das du ne dumme Zicke bist die nicht verlieren kann ..... denn genau so eine Reaktion würde kommen ..
Spar es dir einfach .. die Mühe ist er erlich nicht wert !!!
Wünsche dir noch einen schönen Abend ...und glaub mir mit 40 fängt das Leben erst an ...grins ..ich weiß das LG
Riffifi

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 9. Feb 2012, 19:22

@schnecke: dein Mann ist trotzdem ein gemeiner Schuft :evil: :evil: :evil:...die Tusse könnte locker seine Tochter sein... nur mal so am Rande: ich bin 27 und mein Vati 55...nee, nee, das geht ja mal gar nicht...

Antworten