Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von willow4 » Di 7. Feb 2012, 08:33

@Vanilla
Ich verstehe, wieso Du den Drang hast, die Tussi Deines Ex anzurufen...
Aber meinst Du nicht, dass es die ganze Lage noch verschärfen würde? Eure Situation ist doch eh schon so angespannt...
Auch wenn Du nett und freundlich mit ihr reden wirst, denke ich, dass Dein Anruf einen ganz schlechten Nachgeschmack hinterlassen würde...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 7. Feb 2012, 08:42

Nicht ANRUFEN ...stell dir nur mal vor es wäre andersherum !!!!!!!!!!!!!!!
geht gar nicht ....Gönn ihm doch seine " NICHT-LIEBE! ...lehn dich zurück ... damit wird er nicht glücklich !!!!

Das wissen wir doch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Aber du eben auch nicht .... dein Anruf war OK ... du hast Stellung bezogen ...hast eine Stimme gehabt ... endlich ...KLEIN MACHEN IST JETZT VERBOTEN ...

DER TYP HAT SE DOCH NICHT ALLE AM BAUM .....und ist dir schon mal der Gedanke gekommen ...das er das alles nur von sich gibt um vor seinem eigen schlechten Gewissen besser da zu stehen .
Das Paket nimmst du nicht an ...das darf er behalten .... nicht drüber nachdenken geh deinen Weg ... nur so kannst du dir in deinem späteren leben noch in die Augen schauen ...
Und schau genau hin ... willst du einen Mann der den leichten Weg nimmt ....NEIN ...da hast du was besseres verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

luna11

Beitrag von luna11 » Di 7. Feb 2012, 09:05

Hallo Vanilla!

Bitte rufe sie nicht an!! Ich hatte in meiner ersten Wut alles (die Insolvenz und die Lügen meines Ex) ihr über FB geschrieben - dachte sie soll wissen auf wenn sie sich einlässt - im inneren wollte ich aber wohl eher das sie ihn gleich wieder abschiesst und er zu mir zurück kommt :oops: Es ist keine Antwort gekommen und er ist gleich in ihre neue Wohnung mit eingezogen - glaube mir - diese Frau hat im Moment eh die rosarote Brille auf und glaubt nur ihm - über deine Worte wird sie nur lächeln und denke das es nur aus Eifersucht kommt und du ihn ihr Madig machen willst - auch wenn du natürlich die Wahrheiten sagst - wir hier wissen das.

Ich kann Dich so gut verstehen - es tut so weh - aber wir werden es schaffen - auf wenn es wie grade mal wieder bei mir auch mal schlechte Tagen geben wird. Unsere Köpfe wissen ganz genau das wir diese Männer nicht wieder haben wollen und was besseres verdient haben - nur unsere Herzen müssen noch auf den richtigen Weg :(

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 7. Feb 2012, 16:46

Hey Vanilla,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...RUFE SIE NICHT AN! Damit gibst du dir nur die Blöße, machst dich klein und wirkst auf die Neue wie die eifersüchtige, sitzengelassene Noch-Frau...
Zu der Aufgabe...meine Güte, hast du es gut, dass du ständig und wahrscheinlich auch kostenlos zum Friseur gehen kannst :)...dann hole dir aber die Bücher, so wie es schnecke dir geraten hat :!:

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 7. Feb 2012, 19:12

Um Gottes Willen :) ;)

Ja nicht anrufen.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeee !!!!!!!!!!!!!!!

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:22

HEY SANDRA!!!! NICHT ANRUFEN!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Das hat er oder sie oder wer auch immer nicht verdient!!! SCHEISS DRAUF!!!! SORRY, SOLLTEN KINDER DAS LESEN!!!

NICHT ANRUFEN!!! DAS IST NCIHT MEHR DEINE LIGA, IN DER MEINE SANDRA SPIELT!!!

DU spielt 5 Klassen höher!!! Komm' Mädel!!!

Hallo, die beiden sind es nicht mehr wert!!!! :geek:

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:32

@ Unbeschwertesleben

Solltest Du das mit dem "Schlagen" organisieren!! Ich laufe neben Dir, NICHT hinter Dir!!! :evil: :evil:

@Sandra

Ich schwöre DIR!!! Du wirst noch einen wunderbaren Menschen in Deinem Leben kennenlernen, UND SOWAS VON DANKBAR SEIN; DASS DU DIESEN VOLLPFOSTEN VON DER PELLE HAST!!!

Und dieser Mann wird noch VIELE TRÄNENEN weinen, dass er so eine Klassefrau verloren hat!!! :evil:

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Do 9. Feb 2012, 11:17

Hallo,

ich brauche mal kurz Hilfe.

Er hat sich gerade per SMS zu meinem Geburtstag gemeldet!

Hier der Text: Guten Morgen, wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Glück fürs neue Jahr. Mögen Deine Entscheidungen sich so entwickeln, wie Du es Dir gedacht hast. Ganz liebe Grüsse an die Kleine und dicken Kuss für die Kleine.

Soll/kann/muss ich was antworten???

Und??? WARUM....warum...warum erzählt er immer von MEINEN Entscheidungen??? ER hat sich doch für die andere Entschieden?? ER hat sich doch entschieden, doch nicht mehr mit uns zu probieren? Es war doch SEINE Entscheidung??

Was will er denn damit, mit diesem Satz? Warum sollen sich meine Entscheidungen so entwickeln, wie ich es mir gedacht habe???
Was soll die Aussage??

Danke

luna11

Beitrag von luna11 » Do 9. Feb 2012, 11:33

Erstmal .. Happy Birthday - alles Gute zu Deinem Geburtstag - ich hoffe Du hat trotz allem einen schönen Tag :D

und dann - NEIN - nicht antworten - da siehst Du mal was für ein Id... der Kerl ist - noch nich mal eine Geburtstags-SMS kann er Dir ohne unterschwellige Bemerkung machen - tu es Dir bitte nicht an was dazu zu schreiben bzw. Dir darüber Gedanken zu machen - versuche den Tag zu genießen - ich weiß es ist schwerer getan als gesagt ....

Svea

Beitrag von Svea » Do 9. Feb 2012, 12:24

Glückwunsch! :D

Schaff es bitte nicht zu antworten, das ganze hin und her hat doch keinen Sinn!
Finger weg! Geh lieber zu deinem Platz (Riffifi ) und unterhalte dich mit dir!
Das hilft dir bestimmt zu RUHE zu kommen, er tut dir nicht gut!
Werde wieder stark, wie zwischen Weihnachten und Neujahr!
Denn seitdem lief alles RÜCKWÄRTS bei dir, geh mit deinem neuen Lebensjahr wieder Vorwärts für dich und deine Kinder!!!!!!!

Antworten