nennst Du das Kontaktsperre???

Das mit Deiner Abschluss-Mail....OK, kann ich irgendwie noch nachvollziehen, wenn es definitiv ein Abschluss von Dir gewesen wäre....
ABER: Habe ich mir gleich gedacht, Du wartest auf eine Antwort....Du hast ihm wieder den Ball zugespielt und wartest, dass er ihn wieder
zurückspielt und das Spiel geht weiter.....DAS IST KEINE Kontaktsperre!!!! Das ist diese Never-Ending-Story, die wir jetzt wirklich schon zigmal durchgekaut haben und in ein paar Tagen schreibt er wieder zurück und dann wieder Du und.......Du sollst endlich die Kontaktsperre durchziehen und zwar FÜR DICH!!!
Du wusstest doch, dass die andere Tusse noch im Spiel ist, also.....Ja, es ist schlimm, aber Du wusstest doch, dass sie noch da ist und rennst ihm immer noch hinterher....Und er macht was er will, weil er null Respekt mehr vor Dir hast, so wie Du mit Dir spielen lässt!!!
DU HAST DICH KOMPLETT VERLOREN SANDRA!!! DU SOLLST JETZT D E I N LEBEN LEBEN!!!

Was jetzt? Wie soll das denn weitergehen? Sorry wegen meiner harten Worte, aber....MANN, wir warten hier alle auf eine bescheuerte Nachricht von unseren Exen, warten und sitzen da wie ein Häuflein Elend und haben Null Chance zu reagieren, und DU??
Du hast die besten Personal-Coaches in Form von Frank und Riffifi und all' den Anderen und es geht Dir echt rechts rein und links wieder raus....

Tut mir leid Sandra, dass ich nicht das schreibe, was Du hören möchtest....