Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Chris » Mo 30. Jan 2012, 12:17

Vanilla.... :roll:

nennst Du das Kontaktsperre??? :evil:

Das mit Deiner Abschluss-Mail....OK, kann ich irgendwie noch nachvollziehen, wenn es definitiv ein Abschluss von Dir gewesen wäre....

ABER: Habe ich mir gleich gedacht, Du wartest auf eine Antwort....Du hast ihm wieder den Ball zugespielt und wartest, dass er ihn wieder
zurückspielt und das Spiel geht weiter.....DAS IST KEINE Kontaktsperre!!!! Das ist diese Never-Ending-Story, die wir jetzt wirklich schon zigmal durchgekaut haben und in ein paar Tagen schreibt er wieder zurück und dann wieder Du und.......Du sollst endlich die Kontaktsperre durchziehen und zwar FÜR DICH!!!

Du wusstest doch, dass die andere Tusse noch im Spiel ist, also.....Ja, es ist schlimm, aber Du wusstest doch, dass sie noch da ist und rennst ihm immer noch hinterher....Und er macht was er will, weil er null Respekt mehr vor Dir hast, so wie Du mit Dir spielen lässt!!!

DU HAST DICH KOMPLETT VERLOREN SANDRA!!! DU SOLLST JETZT D E I N LEBEN LEBEN!!! :shock:

Was jetzt? Wie soll das denn weitergehen? Sorry wegen meiner harten Worte, aber....MANN, wir warten hier alle auf eine bescheuerte Nachricht von unseren Exen, warten und sitzen da wie ein Häuflein Elend und haben Null Chance zu reagieren, und DU??

Du hast die besten Personal-Coaches in Form von Frank und Riffifi und all' den Anderen und es geht Dir echt rechts rein und links wieder raus.... :o :o

Tut mir leid Sandra, dass ich nicht das schreibe, was Du hören möchtest.... :roll:

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 30. Jan 2012, 12:38

Hallo, nein...es ist nicht schlimm, wenn hier jemand was schreibt was ich nicht hören möchte...

Es ist nur so, dass mir ja gesagt wurde, dass ich hier reinschreiben darf, wenn irgendwas passiert ist oder es mir schlecht geht oder ich halt lieber hier reinschreib, bevor ich etwas anderes mach...
Und das mache ich halt nun...

Nein ich warte nicht direkt auf Antwort. Ich rechne sogar damit das keine kommt. Habe ja auch nur erwähnt, dass keine gekommen ist, nicht dass ich auf eine warte...

Habe nur geschrieben, dass es total weh tut, was ich halt gesehen hab.. Klar hab ich damit gerechnet, dass da noch was läuft, aber ich wusste es ja nicht sicher...und wenn man es halt dann so sieht, dass tut das halt im ersten Moment einen Knall...und das tat es vorhin. Ich wusste dann gerade nicht wohin mit mir und hab meinen Kummer halt hier geschrieben..

Wo renne ich ihm den jetzt hinterher? Ich hab doch nix gemacht??

Kontaktsperre werde ich nun für MICH durchziehen.. so gut es geht! Ich versuche es zumindest!!

Da wir aber ein gemeinsames Kind haben wird es, wie auch bei vielen anderen hier.. da bin ich nicht die einzigste,... nicht gehen, dass wir NULL Kontakt haben. Andere sehen ihren Ex sogar mehrmals die Woche, weil er das Kind abholt usw.
Bei mir wird das ja Gott sei Dank nur alle paar Wochen sein wegen der Entfernung...

Ja stimmt, ich habe oder hatte auch das Gefühl, dass ich mich schon ganz verloren hab, aber ich hab mich noch nicht ganz aufgegeben und habe immer noch vor meine Hoffnung mit ihm wieder etwas neu aufzubauen aufzugeben und irgendwie neu anzufangen.

Ja klar, sitzen hier alle..oder noch viele mehr im Forum die auf Nachrichten von ihren Exen warten wie ein Häuflein Elend und haben Null Chancen zu reagieren.. Aber was hat das jetzt mir mir zu tun?? Ich sehe bei mir auch keine Chance mehr...

Die besten Coaches...naja, ich hab das hier ja nicht für mich persönlich gebucht.. Es darf hier schreiben und antworten und Tipps geben oder auch nicht, wer halt will....
Was man davon durchziehen kann für sich selbst ist ja eine andere Sache..Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und jeder kann halt nur bis zu einer gewissen Grenze das machen, was ihm gerade möglich ist...

Ich bin dabei einen guten Weg für mich zu finden...
...und aber es scheint so zu sein, dass halt immer mal wieder Rückschläge oder schlechte Nachrichten kommen so wie heute eben...
...mehr war es doch nicht...
...habe doch nur geschrieben, was ich gesehen hab und dass es mir jetzt deswegen schlecht geht..
mehr wollt ich gar nicht rüberbringen..
Sorry..

Svea

Beitrag von Svea » Mo 30. Jan 2012, 14:18

@Sandra, du sollst dich nicht entschuldigen, alle beraten dich gerne, darum geht es nicht!
Alle versuchen NUR dir zu helfen!
Du bist zur Zeit glaube ich nur sehr verwirrt.....als Aussenstehende ist es einfacher den Durchblick in deiner Situation zu haben!
Du hast sehr gute Chancen gehabt, doch du solltest den Leuten hier vertrauen, sie haben dich schon sehr oft sehr NAH ans Ziel gebracht,
siehe Weihnachten....dann kamen deine eigenen Aktionen und es wurde ein Eierlauf daraus ( Riffifi: "rumgeeiere").
Keiner ist enttäucht von dir, wir wünschen dir von Herzen Erfolg, doch wir sehen alle so wird das NIX!
Wir wissen nicht, wie wir dich dazu bekommen, das selbe zu sehen, was wir alle sehen.

Ich würde dich gerne in den Arm nehmen!
Verzweifle nicht!
Schreib weiter in diesem Forum, wir wollen dir weiterhin ALLE helfen!
Deutliche Worte sind nur auch in dieser Situation sehr wichtig um dich auf den richtigen Weg zu leiten!
Kontaktsperre, trotz Kind ist möglich, zwischen Weihnachten und Neujahr, warst du eine Meisterin darin ( Blätter zurück!), nicht verzweifeln,
das tun wir auch nicht.... ;)

Chris

Beitrag von Chris » Mo 30. Jan 2012, 14:50

Sorry Sandra! ;) Es tut mir leid, dass ich so hart war, ich entschuldige mich dafür! :oops:

Es tuuut mir doch auch soooo unendlich leid, dass Du so leiden musst! Wenn eine andere im Spiel ist, ist es noch schlimmer!!!

Klar, schreibe alles!! ABER UNS SANDRA!! BITTE!!! UND NICHT IHM!!!

Bitte schreibe weiter, mir ist nur kurz "der Gaul" durch, weil der Mann mit Dir spielt und Du es nicht verdient hast, weil Du so eine tolle Frau und Mutter bist! :)

Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir einen lieben Schmatzer! :P

Bitte nicht traurig sein! :) Es tut mir leid... :?

Svea

Beitrag von Svea » Mo 30. Jan 2012, 14:56

@Chris, ich fand deine Beitrag super und Franks auch, ich habe gemerkt, wie wichtig Sandra euch ist!
Ich hoffe, sie erkennt es ebenfalls, was für tolle Menschen für sie da sind!
Chris, weiter bitte klare Worte in diesem Forum, wenn wir uns nicht gegenseitig helfen wer dann!!!!!!!!!
Wir müssen hier auch Kritik ertragen können, denn" Ex zurück", ist ein hartes " Geschäft"!
Also weiterso Chris! ;)

Chris

Beitrag von Chris » Mo 30. Jan 2012, 15:16

:P Danke Svea!

Sandra! Irgendwann schlage ich diesen Mann, echt.... :lol: :lol:

Du schaffst das!! Und dann wirst DU zuhause die Hosen anhaben, das schwöre ich Dir!! Vorher hören wir hier nicht auf!!! :mrgreen:

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 30. Jan 2012, 17:02

ihr seit echt super lieb,
bin ganz gerührt!!!!! :) :) :) :)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 30. Jan 2012, 20:28

Hey ihr Lieben..

Chis...danke Dir für Deine Nachricht..brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen.. Hauptsache ich kann hier weiterschreiben, wenn ich "Druck" hab ;)

Ja, ihr seit lieb. Bin auch oft gerührt.. DANKE, dass ihr mir so beisteht...und JA ...fahrt zu ihm und schlagt ihn ;)

Seine Mutter hat übrigens heute bei meiner Mutter angerufen..! Sie macht sich Sorgen um ihren Sohn und wollte mal hören, was sie meint wie es weitergeht?? Meine Mutter hat wohl nur gemeint, dass es auch nicht spurlos an ihr vorbeigeht..dass sie aber nicht glaubt, dass ich nochmal umziehen werde...

Meine Mum hat dann noch gesagt, dass er wohl zweigleisig fährt und mir und den Kindern wieder Hoffnungen gemacht hätte...Aber jetzt trotzdem noch mit der anderen rummacht. Seine Mutter hat dann gesagt: Neee, die kennen sich doch NUR vom Sport...Haaaaa Haaaa.. Ich lach mich kaputt!!! Seine Mum dann: Ist ja klar, dass er sich hier was anderes sucht, wenn so lange nix von meiner Seite gekommen ist!!

Meine Mum hat dann noch gemeint, dass es sehr wohl genug Gründe dafür gab, dass ich zurückgezogen bin. Da hätte ich bestimmt nicht einfach so aus Spass gemacht..und dass ihr Sohn ihnen wohl ja auch nicht alles erzählt...
Seine Mum dann: Das kann ich mir gar nicht vorstellen.. er ist doch soooo lieb!!!

Dann haben sie das Gespräch wohl beendet!!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 30. Jan 2012, 20:33

Hat deine Mum super gemacht...
Nur sollte deine Mum sich auch ein bißchen zurückhalten, was die weiteren Schritte angeht...

Seine Mum wird erst einmal grübel und das liebe Bübchen interwieven...

Kopf hoch vanilla....du bist auf einem guten Weg....

was macht dein Fitnesstraining ??
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 30. Jan 2012, 20:39

Danke Dir Schnecke...

Fitnesstraining läuft soweit ganz gut! Mindestens gehe ich zweimal die Woche...

Denke mal, dass ich morgen wieder hingehe.

Was der Anruf genau sollte weiss ich jetzt auch nicht.. Glaub nicht, dass die so schnell wieder anruft!
Weiss auch nicht, ob sie es ihm erzählt..Naja..vermutlich schon!

EGAL ;)

Antworten