Hallo, guten Morgen,
Jaaa, ich will diese Spirale verlassen...
Aber ihm mit Humor begegnen..? Hmm, das klappt glaub ich nicht!!
Vor allem ist mir der Humor gestern ja selbst wieder vergangen, als ich die Bilder gesehen habe... Er mit seiner angeblichen EX-Freundin!! Händchenhaltend und sich anstrahlend! Bähhh, da kam mir echt alles hoch!! Er ist die ganze Marathonstecke händchenhaltend mit ihr gelaufen!!! Hand in Hand..was für ein schönes Paar!!
Sie sind also doch wieder zusammen bzw. waren nie getrennt!
Meine Mutter hat mich gestern nochmal angerufen ihr sei noch was eingefallen.. Seine Mutter hatte doch meine Mutter gestern angerufen. Und wegen der Tussi hat seine Mutter ja erst gemeint: Neee, die kennt er nur vom Sport..und später aber hat sie halt dann doch gesagt: Naja,... er ist halt jetzt doch wieder zu ihr zurück..weil ihm halt klar geworden ist, dass ich nie wieder zurück zu ihm ziehen werde!! Und er braucht doch jemand. Und diese Frau ist halt IMMER für ihn da und Ich...ich wäre halt mit der Kleinen nie für ihn da, weil ich ja nicht vor Ort bin..Und ihr Sohn sei so krank und diese Frau liebt ihn so..und da hat er sich halt wieder da drauf eingelassen!! Eben weil ich gesagt, hätte ich würde eh nie wieder zu ihn ziehen.. Und deswegen würde ich ihn auch nicht lieben..ABER: Also wenn ich jetzt sage, dass ich zu ihm ziehen würde, DANN würde er das mit der anderen Frau wieder beenden!! Und er würde mich trotzdem noch lieben, auch wenn er wieder bei der anderen ist.. Und das wüsste die andere Frau auch, dass er mich noch liebt!!!
Sag mal glaubt ihr das? Macht die echt weiter an dem rum, wenn er ihr angeblich klipp und klar sagt, dass er mich noch liebt???
Naja, wenn sie wirklich soooo sehr verliebt in ihn ist und eh keine Chancen mehr für mich und die Ehe sieht, dann bleibt sie vielleicht doch am Ball auch mit der Aussage, dass er mich noch liebt! Keine Ahnung!!
Er hat mir auf jeden Fall an Silvester ja noch erzählt er liebt mich über alles und selbst wenn es mit uns nicht wieder werden würde, dann würde er auf jeden Fall erstmal alleine bleiben.. Die andere liebt er nicht!! Und? Alles gelogen! Er ist nicht alleine! Er ist wieder zu ihr zurückgekrochen bzw. sie hat sich ihn gleich wieder geangelt!!!
Ich könnt kotzen!!
Na dann... ist doch alles klar!!
Aber das Vertrauen ist somit im Eimer!! Oder wie seht ihr das? Fühl mich mehr als verarscht!
Also ehrlich. Es gibt doch jetzt gar keine Chance mehr, WEIL...also jetzt kann ich doch ihn eh nie mehr vertrauen. Ich dachte, dass mit ihr sei erledigt..!!
Ich muss also die positive Spirale für MICH alleine finden und die Hoffnungen über Bord werfen!
Meine Mum hat noch zu seiner gesagt, dass wir doch erst beide um Weihnachten rum besprochen hätten, dass wir erstmal wieder das Pendeln probieren würden und er dass doch sogar vorschlagen hat..und auf einmal plötzlich wollte er kein Pendeln mehr, sondern hat gefordert dass wir sofort zurückziehen...und dass hier das keiner versteht?? Meine Mum hat zu ihr gesagt, dass ich vorhatte es wieder zu probieren und vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten pendeln von allein gesagt hätte, dass ich wieder zu ihm ziehen möchte...Aber das hat er ja nichtmal abgewartet. Er wollte es mir ja nichtmal "schönmachen" oder hat es mir nicht schmackhaft gemacht wieder zurück zu ihn zu kommen...
Stattdessen macht er lieber gleich wieder mit der Tussi rum
Wow...wie das wehtut!!
Auf der anderen Seite tut es vielleicht ganz gut diese Bilder von den Beiden nun im Kopf zu haben. Es wird mir vielleicht beim loslassen helfen!
Nein, soviel bin ich mir jetzt echt wert! Das werde und muss ich jetzt nicht dulden mich so verarschen zu lassen!!!
Seine Krankheit in allen Ehren...aber es ist keine Ausrede, dass man wieder mit einer anderen rummacht und angeblich seine Frau noch liebt!
Wenn er mich lieben würde, würde er die Finger von ihr lassen...und hätte alles versucht, damit ich wieder zu ihm komme...nicht mit Forderungen...sondern mit viel Gefühl, Verständnis und Einfühlungsvermögen usw. Aber nichts, nichts in dieser Richtung kam von ihm!!
Werde (evtl. sogar heute noch) zur Anwältin gehen weil seitdem er sich umgemeldet hat sind wir wahrscheinlich als getrennd lebend gemeldet! Und seit diesem Zeitpunkt steht mir dann auch Trennungsunterhalt zu.. hab ich gehört!! Und der verfällt ja jetzt schon die ganze Zeit...
Meint ihr ich soll diesen nun anfordern?? Was meint ihr?? Auch ihr Männer?? Oder soll ich es lieber lassen?
Weil also wenn er diesen Brief dann bekommt, dass ich Unterhalt fordere... dann ist es ganz sicher durch! Dann ist es definitiv AUS und VORBEI!! FINITO!!
Soviel ist sicher....
Er hat ja im Herbst auf meinen Wunsch die Scheidung gestoppt...wenn ich jetzt damit ankomme und Unterhalt anfordere, dann läuft das ja alles weiter.. Dann ist nichts mehr zu retten...Wenn ich jetzt mit Unterhalt ankomme, dann wird er sagen, ich denke eh nur ans Geld und hab ihn sowieso nicht mehr geliebt..
Ich meine für die Kleine zahlt er ja schon!! Das wär jetzt eventueller Trennungsunterhalt für mich!! Weiss nicht, ob ich den Schritt wirklich machen soll..
Auf der anderen Seite: Wenn ich ihn da auf den Bildern mit seiner Tussi seh...dann ist doch eh alles vorbei uns zu spät!