ich mahne zur Vorsicht. Du musst glaubwürdig bleiben. 2 Wochen am Stück aus dem Stand finde ich nicht nachvollziehbar. Lass Dich da nicht hinreissen, nur weil Du sie jetzt schocken willst. Wenn Du genug Grenzen gezogen hast, müsste sie schon jetzt wissen, dass Du kein perfektes Rückzugsgebiet mehr bist. Ich würde max 1 Wochenende verschwinden und sonst tageweise. Erst mal schauen, ob und wie sie überhaupt reagiert. Die Bahn für den anderen würde ich an dieser Stelle noch nicht komplett frei machen.
Dass sie sich distanziert, finde ich auch kein so gutes Zeichen. Wenn wir Pech haben, ist sie mehr und mehr von dem Neuen überzeugt. Aber auch das kann wieder kippen. Sollten es richtige rosa Wolken sein, kannst Du momentan genau gar nichts machen. Außer natürlich Dich interessant und nicht verfügbar zu halten. Deine Zeit käme dann später, hoffentlich. Man muss schon genau gucken und immer wieder anpassen. Nicht mit dem Panzer geradeaus brettern. Es ist ein schmaler Grat zwischen sich interessant zu machen und eine Frau komplett abzutörnen.
Toll, dass Du Deinen Kumpel wieder hast. Trinkt Euch einen und zeltet im Wohnzimmer

Wenn Du keine Zeit für Mäusi hast, bring ihn mir. Ich liebe Katzen *schmelz*.
Ich bin mega gespannt auf Deine Erfolgsstory.
P.S. Anbei ein Kaffeeautomat für Dein Wohnzimmer