Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Sephora » Mo 6. Feb 2012, 23:24

Ok, die zusätzlichen Assoziationen sind mir bis auf eine auch geläufig...unter Baum, Auto, Getränk, heiß und kalt könnte ich mir ja noch etwas vorstellen, aber Spiegel...ach nee, während ich so schreibe, fällt mir auch etwas zum Spiegel ein...alles gar nicht jugendfrei hier... :lol:

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mo 6. Feb 2012, 23:29

Oh Mann.

Ja eine frau ist recht leicht durch sex in ihrem bindungswunsch beeinflussbar - wenn er gut ist *hehe*

mein ex hat mich nach den wochen der (wieder-)annäherung sowas von verführt, von kopf bis fuß, ich dachte ich träume und flipp aus und bin in einer anderen welt so weiter
was hat mich das beeindruckt, dass er noch sehr viel "besser" und intensiver geworden zu sein schien als in unserer früheren zeit - haammmaa wie er auf einmal einen unausgesprochenen wunsch nach dem anderen erüllte, hat er den ratgeber gelesen? :D

hätte man mich in dem moment gefragt: heiraten will! immer haben will! ;)

also frank... nun ja... nicht dass dus jetzt zu sehr nach plan durchziehst, aber das ist schon eine mächtige KO-waffe :lol:

Frank

Beitrag von Frank » Mo 6. Feb 2012, 23:37

Ich werd den Krieg für mich entscheiden wenn es dazu kommt ;)

Vielleicht ein kleiner Nachteil, dass sie bisher nur mit mir Sex hatte. Ich kann gar keinen Vergleich gewinnen :cry:

Dann muss ich eben so gut sein, dass sie gar keinen anderen braucht :twisted: :twisted:

Wär ja gelacht!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Di 7. Feb 2012, 00:09

oohh du, man braucht keinen vergleich... im leben nicht. ich kann nur von mir reden, aber ich wollte niemals was anderes als das was ich hatte
(mein ex war mein erster, zwar als dann getrennt nicht der einzigste, aber der erste und ... einzigartigste)

never change a winning team ;)

wie gesagt, ich wollte nie was anderes und hätte auch keinen vergleich gesucht, denn ich war absolut glücklich!!! (und bins immer noch leider in seiner nähe aber das ist ne andere geschichte ;) )

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 7. Feb 2012, 08:27

@ seporah

Lingam und yoni ... ja kommen aus dem indischen ... die Bücher die ich emphohlen habe sind "Tantra" Bücher ... aber eigentlich egal .
Sie zeigen eine Massage die darauf abgeziehlt ist das man /Frau mal nur gibt und nicht nimmt und immer der jeweilige Partner im Vordergrund steht . Ganz nebenbei lernt Mann viiiiiiiel wie "Frau" wirklich funktioniert .
Denn Frank hat vieleicht Erfahrung ... aber wir alten Hasen ...wissen wie es wirklich geht ...und es ist nie zu früh ..wirklich guten Sex zu lernen .
Tantra ...läßt uns achtsamer werden ... er zeigt auf wie die erogenen Zonen von Frau und Mann wirklich funktionieren .

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 09:12

:evil: Oh danke auch Euch allen!! :evil:

Jetzt habe ich das alles auf NÜCHTERNEN MAGEN gelesen und BIN WUSCHIG!! :o :? :shock: :roll:

Bin dann mal weg! Suche nach einem geilen Kollegen, den ich gleich im Kopierraum vernasche.... :lol: :lol:

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 7. Feb 2012, 12:43

hahaha,
Chris, sorry mein tieger hat leider schon zu fressen bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 12:47

:lol: :lol:

Nix mehr von wegen Zuchbulle oder wie??? WEG MIT DEM ZERTIFIKAT...

:lol: :lol:

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 7. Feb 2012, 12:54

hahaha,
nee nee gezüchtet wird schon noch. ... aber jetzt nicht mer aus erhaltungstrieb sondern mehr zum spass !!!!
es muss ja nichts mehr daraus entstehen !!!
wir geniesen eben sehr das unsere kinder sooo selbständig sind !!!!

Sex drugs & rock ´n Roll jede nacht !!! ... ich bin aber auch müde am tage. :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 7. Feb 2012, 15:32

@riffifi: ja, ich finde, vor allem für Männer sollte das "Yoni-Buch" zur absoluten Pflichtlektüre werden, denn leider wissen viele Männer tatsächlich nicht so ganz genau wie sie unserer Yoni viel Freude bereiten können ;)...

Antworten