Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Oder aber sie gaukeln dir nur vor, dich nicht (mehr) zu wollen...ein ganz alter typischer Frauentrick, um dich nicht gleich abzuschrecken und dir in aller Seelenruhe doch noch ihre Vorzüge präsentieren zu können...das weiß man halt nie so genau bei Frauen
...

Ja normalerweise würde mich das fertig machen ^^
Da ich ja aber keinerlei Interesse hab kann mir das völlig egal sein was die da wieder für ne weibliche Strategie fahren

Da ich ja aber keinerlei Interesse hab kann mir das völlig egal sein was die da wieder für ne weibliche Strategie fahren

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
naja, so lange alles fair abläuft, alle fronten geklärt sind und alle ihren spaß haben SOLLTE NUR DEINE EX NICHTS VON ALLEDEM MITBEKOMMEN!!!! 

Seine Ex wird es aber zwangläufig mitbekommen, wenn nämlich die Reaktionen der beiden anderen Mädels doch anders ausfallen sollten, als vorher vermutet...nicht das dann der gesamte Abend in einem einzigen Zicken-Fight endet und sie sich gegenseitig vor Eifersucht die Haare herausreißen... 

oh man, frank das wird doch nicht passieren, oder?
ich finde deine geschichte so großartig, lass es nicht zu, dass die ladys aufeinander treffen...please!
ich finde deine geschichte so großartig, lass es nicht zu, dass die ladys aufeinander treffen...please!

Ach die Mädels sollen sich beherrschen...die kennen sich ja alle

Wobei die Ex Ex bei der Ex aus der Buddyliste geflogen ist
Und von der Affäre weiß glaub keine der beiden...die werden schon keinen Murks machen, wenn ich mich von allen dreien fernhalte!
Da hats ne große Halle, 3 Zelte und etliche Bars. Ich kenn da paar hundert Leute...da muss ich ja nicht unbedingt mit denen abhängen...
schrieb er nüchtern und zweifelte selbst

Wobei die Ex Ex bei der Ex aus der Buddyliste geflogen ist

Und von der Affäre weiß glaub keine der beiden...die werden schon keinen Murks machen, wenn ich mich von allen dreien fernhalte!
Da hats ne große Halle, 3 Zelte und etliche Bars. Ich kenn da paar hundert Leute...da muss ich ja nicht unbedingt mit denen abhängen...
schrieb er nüchtern und zweifelte selbst

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache...
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
also mein lieber das angebot für den keimdrücker steht noch 

Frank, den Keimdrücker von mausi86 solltest du lieber ganz schnell annehmen
...ich habe irgendwie auch wie Angie713 ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache...

Nun melde ich mich auch mal aus der dunklen Ecke der fast-nur-Mitleser !! Frank, ich bin ein riesen Fan von dir und freu mich jeden Tag aufs neue tolle Geschichten von dir über diesen absolut positiven Verlauf mit deiner Ex zu lesen. Ich bin hiermit auch für den Keimrdücker!!
Das könnte ganz gruselig enden in Verbindung mit Alkohol!!

Das könnte ganz gruselig enden in Verbindung mit Alkohol!!