Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 7. Feb 2012, 23:55

Und hier kommt die EX :)

Wusste ich doch, dass sie mich nicht vergisst...

Hat extra ein Bild von sich und ihrem Hund (ich lieb den Knaben) geschickt und dazu geschrieben, dass sie mir ne tolle Nacht und viel Glück für morgen wünschen.

Als ich mich bedankt hab gabs dann noch ein:

Ich denk an dich :*
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mi 8. Feb 2012, 00:06

:) bald ist sie reif...

ich würde niemals sowas einem mann schreiben, in den ich nicht verliebt wäre ;)
du machst das so prima, weiter geduld, geduld...

und ich finde, an dir kann man auch sehen, dass echte liebe oder echte beziehung auch immer arbeit und aktionen und an sich arbeiten erfordert... damit zwei verschiedene charaktere aneinander lernen und (zusammen-)wachsen...

ich hoffe, dass wir das alle durch das forum hier und unsere trennungen lernen, dass zum glück mehr dazu gehört als auf die ewige, plötzlich erscheinende, nie endende liebe zu warten...

nein liebe ist mehr eine entscheidung... das richtige zu tun :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 8. Feb 2012, 00:24

Da hast Du recht , chrissy! :-)

Und freue mich wiedermal für Dich Frankie-Boy! Total süß von ihr!Macht man wirklich nicht einfach so, aber geduldig sein...dann wird das! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Frank

Beitrag von Frank » Mi 8. Feb 2012, 02:31

diechrissy hat geschrieben::) bald ist sie reif...

ich würde niemals sowas einem mann schreiben, in den ich nicht verliebt wäre ;)
du machst das so prima, weiter geduld, geduld...

und ich finde, an dir kann man auch sehen, dass echte liebe oder echte beziehung auch immer arbeit und aktionen und an sich arbeiten erfordert... damit zwei verschiedene charaktere aneinander lernen und (zusammen-)wachsen...

ich hoffe, dass wir das alle durch das forum hier und unsere trennungen lernen, dass zum glück mehr dazu gehört als auf die ewige, plötzlich erscheinende, nie endende liebe zu warten...

nein liebe ist mehr eine entscheidung... das richtige zu tun :)
Das unterschreib ich aber zu 100%! Amen Schwester ;)

So noch was anderes.

Da ich glaube die Logik hinter dem ganzen größtenteils verstanden zu haben, hab ich das doch mal so ein bisschen getestet. ^^

Fall 1:

Meine ExEx hat mich nach der Trennung aufgefangen weil sie auch eine hinter sich hat und stand mir gut bei. Ich hab sie immer wieder vollgetextet und sie hat sich wohl dran gewöhnt. Zudem hab ich sie des öfteren mal gefragt ob sie an Fasching kommt und wir was zusammen trinken aber sie meinte immer sie denkt nicht weil ihr das nicht so liegt.
Jetzt hab ich mal bisschen Kontaktsperre gemacht für zwei Wochen weil ich ja sowieso lernen musste.

Heute kam von ihr: "Ich schick dir mal liebe Grüße. Bist du sauer?!"

Hab dann locker mit ihr geschrieben und und sie war richtig froh drüber. Sie hat dann auch so Sachen gemeint wie schlau ich doch bin und dass ich die Prüfungen ja sowieso schaffe. Dass sie bereits jetzt Weiberfasching fest eingeplant hat und wir uns definitiv da sehen. (sie erwartete natürlich Euphorie pur, bekam aber nur ein "sehr gut" von mir :) ) und am Ende schrieb sie "hab dich lieb :*"

Normalerweise schreibt sie nur Gute Nacht.

Fall 2:

Das Mädchen mit dem ich zwei mal Sex hatte nach der Trennung bekam nen leichten Höhenflug weil ich ja etwas anhänglich war. Bzw. tat es mir gut. Ich testete auch an ihr die Kontaktsperre bzw. antwortete nicht mehr euphorisch sondern nur noch knapp und witzig eben.

Die Folge ist nun, dass sie mit dem Studieren in Leipzig fertig ist und fragt ob sie nur bis zu mir nach xy fahren soll und dann könnte sie mit dem Auto mit mir weiter. Wir könnten dann auch noch ein paar Tage in xy verbringen wenn ich noch nicht heim will. Zudem kommt sie auch an Weiberfasching wie die EXEX und hat angedeutet dass sie bei mir schlafen möchte.

Fall 3:

Ja und dann ist da noch meine Ex um die es ja eigentlich geht. Und man glaubt es kaum, aber sie wird auch an Weiberfasching kommen.

In der Summe wird der Abend ne einzige KAtastrophe und am besten bin ich krank. Denn ich wohn in dem Ort wo es zur Sache geht und ich kanns eigentlich nur falsch machen :D :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 8. Feb 2012, 12:36

Oh je, Frank, da hast du dir ja was eingebrockt ;) ...genau, ich an deiner Stelle wäre da mal lieber auch krank...das kann nur in die Hose gehen!!! Stell dir mal vor, du gehst zum Fasching-Abend mit deiner Ex hin und dann triffst du auf deine EXEX, die wahrscheinlich erst mal ein wenig blöd aus der Wäsche gucken wird...und dann noch viel Schlimmer deine "neue" Techtelmechtel-Tante, die dir möglicherweise eine Szene machen wird...nee, nee...du tu dir das mal lieber nicht an ;)...

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 8. Feb 2012, 13:12

Lieber Frank komm einfach bei mir vorbei ich bin nämlich gerade krank, dann steck ich dich an und das Problem
ist passé. Das is echt verzwickt und kann vermutlich nur nach hinten losgehen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 8. Feb 2012, 13:53

Frank, mach das bloß nicht!!!

Lass Dir irgendwas einfallen, wie Du aus der Situation raus kommst...könnte sowas von nach hinten losgehen und alles gefährden, was Du Dir mit deiner Süßen schon wieder aufgebaut hattest!!!

Bitte, bitte finde eine Lösung...und wenn Dir eine geniale Alternative einfällt, könntest Du deine Kleine bestimmt auch dafür begeistern!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

luna11

Beitrag von luna11 » Mi 8. Feb 2012, 15:44

Sorry, dass ich hier vielleicht grade den Spielverderber mieme - aber ich hoffe Du hast nicht mit Deiner EXEX und Deiner Bettgeschichte "gespielt" und die wissen was bei Dir Sache ist - gönne es Dir natürlich wenn es Dir gut geht und Du Deinen Spaß hast ;) - aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man nur um sich besser zu fühlen eine vielleicht sensible Seele verletzt.
Klar sollen wir uns mit anderen treffen bzw. unsere Selbstwertgefühl aufwerten aber bei mir persönlich - grade wenn ich noch im Kopf habe meinen Ex zurück zu wollten - würde nie so weit gehen und eine Bettgeschichte daraus machen.
Ist halt meine Meinung :oops: und es war mir grade ein Bedürfniss das mal als Gedankenstütze in den Raum zu werfen :!:

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Mi 8. Feb 2012, 16:00

Ich glaube nicht, dass es Franks Absicht war, alle drei Mädels bei sich zu haben.
Klar, in seinem ersten Fall hat er seine Exex gefragt, sie hat jedoch abgelehnt. Und als er dann die Kontaktsperre eingeführt hat, hat sie ihn doch darauf angesprochen. Genauso in Fall 2. Da kam sie mit dieser Idee, sie könne von Leipzig aus nach xy fahren und dann Fasching dort mit ihm verbringen.

Also, soweit ich das herauslese, kam es im Endeffekt nicht von ihm.

Natürlich ist es nicht Sinn der Sache, andere Seelen zu verletzen, nur damit man sein Selbstwertgefühl steigert.

Nun Frank, jetzt hast du dir ja wirklich was eingebrockt ;)
Du musst dir echt was Gutes einfallen lassen. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Bis jetzt hast du alles super gemeistert, auch wenn es große Überwindung gekostet hat und teilweise auch nicht leicht für dich war...

Frank

Beitrag von Frank » Mi 8. Feb 2012, 18:58

Oh der Einwand ist absolut berechtigt Luna!

Also meine ExEx hat mich zwei Monate lang moralisch unterstützt und mich aufgebaut wegen der Trennung. Die weiß besser bescheid als ich wahrscheinlich :D

Und die Affäre weiß auch bescheid und sie hat mit mir darum gewettet, dass ich bis Ende März wieder mit meiner Ex zusammen bin.

Also sie wettet darauf, dass wir wieder zusammenkommen. Also auch da kein moralischer Konflikt.

Die wissen genau, dass ich verliebt bin. Wahrscheinlich verarschen die mich, wenn man es genau betrachtet :D :D

Antworten