diechrissy hat geschrieben:
bald ist sie reif...
ich würde niemals sowas einem mann schreiben, in den ich nicht verliebt wäre
du machst das so prima, weiter geduld, geduld...
und ich finde, an dir kann man auch sehen, dass echte liebe oder echte beziehung auch immer arbeit und aktionen und an sich arbeiten erfordert... damit zwei verschiedene charaktere aneinander lernen und (zusammen-)wachsen...
ich hoffe, dass wir das alle durch das forum hier und unsere trennungen lernen, dass zum glück mehr dazu gehört als auf die ewige, plötzlich erscheinende, nie endende liebe zu warten...
nein liebe ist mehr eine entscheidung... das richtige zu tun

Das unterschreib ich aber zu 100%! Amen Schwester
Meine ExEx hat mich nach der Trennung aufgefangen weil sie auch eine hinter sich hat und stand mir gut bei. Ich hab sie immer wieder vollgetextet und sie hat sich wohl dran gewöhnt. Zudem hab ich sie des öfteren mal gefragt ob sie an Fasching kommt und wir was zusammen trinken aber sie meinte immer sie denkt nicht weil ihr das nicht so liegt.
Jetzt hab ich mal bisschen Kontaktsperre gemacht für zwei Wochen weil ich ja sowieso lernen musste.
Heute kam von ihr: "Ich schick dir mal liebe Grüße. Bist du sauer?!"
Hab dann locker mit ihr geschrieben und und sie war richtig froh drüber. Sie hat dann auch so Sachen gemeint wie schlau ich doch bin und dass ich die Prüfungen ja sowieso schaffe. Dass sie bereits jetzt Weiberfasching fest eingeplant hat und wir uns definitiv da sehen. (sie erwartete natürlich Euphorie pur, bekam aber nur ein "sehr gut" von mir

) und am Ende schrieb sie "hab dich lieb :*"
Normalerweise schreibt sie nur Gute Nacht.
Fall 2:
Das Mädchen mit dem ich zwei mal Sex hatte nach der Trennung bekam nen leichten Höhenflug weil ich ja etwas anhänglich war. Bzw. tat es mir gut. Ich testete auch an ihr die Kontaktsperre bzw. antwortete nicht mehr euphorisch sondern nur noch knapp und witzig eben.
Die Folge ist nun, dass sie mit dem Studieren in Leipzig fertig ist und fragt ob sie nur bis zu mir nach xy fahren soll und dann könnte sie mit dem Auto mit mir weiter. Wir könnten dann auch noch ein paar Tage in xy verbringen wenn ich noch nicht heim will. Zudem kommt sie auch an Weiberfasching wie die EXEX und hat angedeutet dass sie bei mir schlafen möchte.
Fall 3:
Ja und dann ist da noch meine Ex um die es ja eigentlich geht. Und man glaubt es kaum, aber sie wird auch an Weiberfasching kommen.
In der Summe wird der Abend ne einzige KAtastrophe und am besten bin ich krank. Denn ich wohn in dem Ort wo es zur Sache geht und ich kanns eigentlich nur falsch machen