Ich habe mich gestern zum ersten Mal nach fast 3 1/2 Monaten mit meinem Ex getroffen.
Es war sehr komisch...ich habe viel und vor allem schnell geredet. (Er fragte im Laufe der Zeit, ob ich aufgeregt wäre..ich sagte: ja etwas..aber ich rede in letzter Zeit sowieso mehr..er sagte nichts mehr darauf.)
Als ich ihn sah, ging ich selbstbewusst zu ihm hin und sagte hey. Er guckte mich total verdutzt an und wusste gar nicht was er tun sollte. Dann gingen wir ein Stück und redeten etwas.. Er gab mir dann ein Eis aus(ich wollte meine Waffel nicht.. er sagte er isst sie dann. so im allgemeinen ist das ja nichts ungewöhnliches..aber ich dachte schon das ihn meine "Sabber" vllt stören würde) wir redeten dann über allgemeine Sachen..dann meinte er, er habe sich total erschrocken, als ich ihn begrüßt hatte..er war davon überzeugt, dass ich ihm eine scheuern würde..ich sagte ich habe noch Anstand, dass würde ich nicht machen, aber ich hätte da schon drüber nachgedacht..er meinte, er hätte es ja auch verdient..
naja..dann gingen wir raus und setzten uns ans Wasser.. da fuhr dann ein Typ die ganze Zeit mit nem Rad rum und machte Kunststücke. Mein Ex war schon immer davon begeistert...naja er schaute dann ab und zu dahin und sagte dann tschuldigung du hattest ja was gesagt..ich guckte ihn dann an und sagte..ist nicht so wichtig..er dann: doch doch sorry. und dann erzählte ich weiter und als ich sah schielte ein Auge von ihm zum Radfahrer ich sagte ihm das habe ich gesehen..und er grinste mich an..dann hörte er ganz zu..
er fragte dann wie es mir gehen würde so allgemein..ich sagte gut..und er meinte sowas wie: ich fühle mich in der jetzigen Beziehung auch ganz wohl.. mehr sagte er dazu nicht..
ich sagte dann nach ner stunde: ich werde dann auch gleich mal fahren.. er: jetzt schon?
er brachte mich dann zum Auto und ich fragte, ob ich ihn mitnehmen solle..er sagte ja. naja..er fragte dann was meine Freunde so dazu gesagt hatten wegen der Trennung und auch unsere gemeinsamen Freunde, die wir vom Campingplatz kennen...ich sagte sie wären überrascht gewesen...und einer wollte wissen, wie die Trennung abgelaufen ist..ich erzählte dem freund das und er meinte: ja das ist XY..so kennen wir ihn alle.. :/
Daruafhin sagte mein Ex nichts mehr..
Er meinte dann noch, es sei komisch wieder mit mir in einem Auto zu sitzen..
Als im Radio dann ein Lied kam, dass er mochte macht e er es lauter ich sagte ich mag das auch sehr gern.. (als ich dann später wieder zu hause war, sah ich, dass er bei Facebook das Lied gepostet hatte und einen :'( drunter machte..heute schrieb er noch ein Kommi drunter, dass der Song ja echt super wäre.. er hat als einziger seinen Post kommentiert.. sollte mir das irgendwas sagen??)
Als ich mich für was entschuldigte, was die Woche vor der Trennung echt kacke von mir war, sagte er: das weiß ich schon gar nicht mehr.. (ich muss dazu sagen, dass er echt ziemlich schnell viel vergisst..Hirn wie ein Sieb..)
Naja.. als ich ihn dann schließlich nach hause brachte, saß er noch kurz auf dem Sitz atmete durch und sagte danke und schaute mich an..(es war eine komische Situation..) dann stieg er aus und sagte: hat Spaß gemacht und grüß deine Freunde.
Als ich dann losfuhr, sah ich in den Rückspiegel und er schaute mir noch ne Weile hinterher..
Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich das alles gut weggesteckt habe..aber irgendwie war ich gar nicht richtig "wach" ich verfuhr mich in der Stadt und auf der Autobahn nahm ich die falsche Abfahrt...Als ich dann zu hause war, hatte ich kein richtiges gefühl..ich war total neutral..
Das hielt dann bis vor einer Stunde an...
und dann plötzlich fing ich einfach an zu weinen.. :/ mir wurde klar, wie sehr es mich doch getroffen hatte, dass er so kalt war..es gab mal so viel zwischen uns und jetzt ist nichts mehr davon übrig..

Alles in Allem kann ich sagen, dass man meinem Ex total angemerkt hat, dass er überhaupt nicht wusste, wie er mit mir umgehen sollte. Und er war auf jeden Fall verwirrt, weil ich so viel geredet habe..das hatte ich am Ende der Beziehung kaum noch getan.
Aber wie gesagt, im Nachhinein hat mich das Ganze von gestern heute sehr mitgenommen..und ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Ex sich nun nicht mehr melden wird..ich weiß nicht wieso, aber ich hab das Gefuehl, dass er es nicht tun wird.

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute ihr Meinung dazu schreiben könnten.. es würde mich interessieren, wie Außenstehende das bewerten würden.
Gruß butterfly