Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 20:00

oh nein nici, nicht machen. ist nicht gut. :( und dein fernsehserie ist auch nicht gut :(

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 20:01

ja ich merks :-( bin aber auch blöd :-( der abend is dann wohl gelaufen.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 20:02

vergarb die sachen irgendwo, wo sie dir nicht so schnell wieder in die finger kommen!

MMks

Beitrag von MMks » So 11. Mär 2012, 20:03

da sind wir Männer viel unkomplizierter;) ich habe mir gedacht ihr nächstes WE zu schreiben, dass es schön war sie zu treffen und wie es ihr geht. Je nachdem wie sie reagiert werde ich sie fragen ob sie mal was trinken gehen möchte.
@Layla
ich mach mich rar, halte strikte Kontaktsperre. Als wir gestern alle Themen durch hatten kam die Frage von ihr "Und was gibt es sonst noch neues bei dir? Sie meinte damit Liebe usw. Ich Doofnuss musste dann ja sagen: es gibt nicht vieles bzw interessantes.
Sie hat übrigens auch niemand. Ich war nicht ganz ehrlich, weil ich tatsächlich was mit einer anderen habe, ist aber eher ne Affäre und gefühlsmäßig gar nicht zu vergleichen

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 20:07

also eifersüchtig machen ist ja auch nicht das richtige, aber dass du jemanden kennengelernt hast, würde ich bei gelegenheit mal anmerken. ich würde nicht gleich nach nem 2. treffen fragen wenn ich dich wäre!! überstürz es nicht!!!! schön langasm angehen lassen, sonst hast du keine chance. schreib ihr wie es ihr geht und dann warte wieder ab. ich finde das viel zu schnell wie du es vor hast. ich weiss selbst dass es seeehr schwierig ist aber wir halten doch zusammen ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 20:11

ich verstehs einfach nicht..wir waren so glücklich :-( ich will ihn endlich wieder in die arme nehmen und ihm im haar rumwuscheln...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 11. Mär 2012, 20:13

hey

MMks du hast nerven, noch en Affäre nebenbei, meinst du wenn du mit deiner Ex zusammen kommen willst
das es förderlich ist?
Ja nichts überstürzen, boah ich könnt mich in arsch tretten. Bei letzten treffen anciht so gut abgeschnitten.
haben uns uns nur 5 Min gesehen und ich den coolen gespielt. Ist net gut angekommen.
Jetzt hält sie die Füsse still und ich darf auch nix machen.
Boah ist das schwierig :|

Unser Tochter ist krank, meint ihr ich kann anrufen um zu fragen wie es ihr geht?
Nur das nix anderes

Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Layla

Beitrag von Layla » So 11. Mär 2012, 20:13

nici1512 hat geschrieben:ich verstehs einfach nicht..wir waren so glücklich :-( ich will ihn endlich wieder in die arme nehmen und ihm im haar rumwuscheln...
ich auch .... :(
soll ich ihn morgen fragen ob er lust hat mal wieder was trinken zu gehen? oder nicht?

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 11. Mär 2012, 20:14

hey nici,

wenn das meine Frau wieder machen würde, mit den Haare wuscheln. :(
Boah diese Frau, warum ist sie bloss die beste, wunderschönste und liebevollste auf der Welt.

Gruß
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 11. Mär 2012, 20:18

@ layla...wann war euer letzter kontakt nochmal
ja alles blöd..ich vermiss einfach alles an ihm...ihm im haar rumwuscheln....neben ihm einschlafen...nicht schlafen können weil er so laut schnarcht.....morgens neben ihm aufzuwachen.....in seinen armen zu liegen.....mich mit ihm übers fernsehprogramm zu streiten....er fehlt einfach.....da kann ich mich ablenken wie ich will...

Antworten