Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
unser letzter kontakt war freitag, eben wegen morgen
davor 2 1/2 wochen nichts und vorher sporadisch bisschen sms hin und her. unser 1. treffen war vor 4 Wochen.

Dann werde ich es langsamer angehen und fragen wie es ihr geht. Wie soll sie erfahren dass ich jemanden kennengelernt habe? Ich habe keinen regelmäßigen kontakt, kann sie nicht treffen... Facebook Statusmeldung finde ich auch nicht gut.
Wie Sie fliegt in 3 Wochen für 20 tage mit der universität in die usa
@joeblack
tja ich bin single und darf machen was ich will:-p will meine ex auf alle fälle zurück, unabhängig von der anderen
Wie Sie fliegt in 3 Wochen für 20 tage mit der universität in die usa
@joeblack
tja ich bin single und darf machen was ich will:-p will meine ex auf alle fälle zurück, unabhängig von der anderen
ich glaube eine affäre kann des seele sehr gut tun
und daher auch dem "ex-zurück-gewinnen-prozess" erfahren darf sie es nicht, das wäre natürlich nicht so gut...
ich würde es eben bei gelegenheit mal anmerken, falls ihr das nächste mal davon redet. aber eben nur "ich habe jemanden kennengelernt" mehr nicht...

ich würde es eben bei gelegenheit mal anmerken, falls ihr das nächste mal davon redet. aber eben nur "ich habe jemanden kennengelernt" mehr nicht...
Hihi das klingt gut;-)
aber logisch muss i erst wiedo die gelegenheit haben mit ihr zu reden...
aber logisch muss i erst wiedo die gelegenheit haben mit ihr zu reden...
aber bevor deiner "affäre" weh tust, lass es bitte sein. das wäre ihr gegenüber nicht nett...
soll ich nun meinen ex nach einem 2. treffen fragen oder dann noch mal warten ?
@layla...schwierige frage..du könntest es versuchen...oder noch abwarten bis er dich fragt
also ich würde vielleicht noch etwas warten

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja, ich glaube ich warte lieber
hab zu viel angst vor einer zurückweisung...

ja ich muss aufpassen, da es für sie mehr als eine affäre sein könnte. Da muss ich die Fronten noch mal klären;)
@Layla
du bist also in der gleichen situation wie ich;( wie lange seit ihr getrennt? Wie lang war die beziehung? Alter?
@Layla
du bist also in der gleichen situation wie ich;( wie lange seit ihr getrennt? Wie lang war die beziehung? Alter?
tu das bitte!!
wir sind seit 5 monaten getrennt, waren 1 jahr zusammen, ich 21 er 23...
wir sind seit 5 monaten getrennt, waren 1 jahr zusammen, ich 21 er 23...