Erstes treffen nach der Trennung
-
nici ... besser gefragt, wo kommst du denn her *lach* ... wir ... also layla und ich ... sind eher südlich ... und ja, bei uns ist Sonnenschein ... na wenigstens ... hm, ich will malern, ich MUSS malern ... endlich
Re: Erstes treffen nach der Trennung
malern klingt gut
ich komme ausm osten
aus der nähe von leipzig

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
prima!!! hoher eq ... ja da ist das Wetter net so dolle ...
Hallo ihr drei,
Oh man mir geht es auch nicht so gut heute:( er hat sich die letzten 3 Wochen immer samstags von sich aus gemeldet. Bitte bitte drückt mir die Daumen , dass es heute auch so ist!:(
Oh man mir geht es auch nicht so gut heute:( er hat sich die letzten 3 Wochen immer samstags von sich aus gemeldet. Bitte bitte drückt mir die Daumen , dass es heute auch so ist!:(
@ ju..klar ich drück dir die daumen und hoffe das er sich meldet..
also ich hoffe auch so sehr das er sich dieses we bei mir meldet..das würde mir für die nächsten wochen wieder hoffnung geben..aber glaub nicht daran
also ich hoffe auch so sehr das er sich dieses we bei mir meldet..das würde mir für die nächsten wochen wieder hoffnung geben..aber glaub nicht daran
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ich drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen !
Aber in unseren Büchern steht, eine traumfrau wartet nicht auf seinen Anruf
aber glaub da könnte ich die Bücher 10mal lesen und würde es doch machen :/
Aber in unseren Büchern steht, eine traumfrau wartet nicht auf seinen Anruf

-
Prima ... die 4 Trauerweiden ... wie schön
... wisst ihr was ... ich habe mir ne CD gebrannt ... einmal Avicii "Levels" soooooooooo geil und dann Ibiza Vibes ... und dann wird die Stimmung besser ... so machen wir das. Ach und bessere Lautsprecher an meine Anlage ... bum bum machts *grins*
Nee ju ... wir warten ja auch gar nicht!!! Oder wartest du etwa? Ach was ... !!!

Nee ju ... wir warten ja auch gar nicht!!! Oder wartest du etwa? Ach was ... !!!
Warten ? Das Wort kenne ich gar nicht 

-
Das was ich mir gebrannt habe "Ibiza Vibes" war sein letzter Joker ... jetzt habe ich es selbst gefunden ... sein Joker ist futsch ... hm!
Gut meine Kleene ... Scheint bei dir auch die Sonne?
Gut meine Kleene ... Scheint bei dir auch die Sonne?
-
Ich bin am Überlegen, ob ich mir mein Fahrrad selber hole. Will eigentlich nicht, dass er hier zu mir kommt. Mein Kumpel (leider der, auf den er so eifersüchtig ist) würde es mit mir zusammen holen ... Na ja ... er müsste ja nicht direkt vor seinem Haus parken. Was sagt ihr? Wenn ich es bringen lasse, hat das so eine Art von ... keine Ahnung. Weiß nicht, was besser ist.