Erstes treffen nach der Trennung
-
Vor einer Woche hatten wir noch einen richtig schönen Tag zusammen ... allerdings war ja da mein Gefühl schon nicht mehr so dolle. Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es richtig war, es auf Eis zu legen. Aber dann denke ich wieder, dass ich mich noch mehr quälen würde. Also muss es richtig gewesen sein. So kann ich wenigstens Abstand gewinnen oder wie auch immer 

Re: Erstes treffen nach der Trennung
schlimm sowas ...
-
ja ... wir Armen
...

oh ja...
ich mach jetzt einfach frühjahrsputz..das lenkt mich vielleicht ab..und nötig ist es auch
also mit spontan besuch empfangen ist hier nämlich grad nix
saustall 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja ich glaub das mach ich auch heute... und mein auto mal vom müll befreien 

hör mir mit dem auto auf
mein auto ist absolut ekelhaft..muss ich mal selber so sagen
das mach ich,wenn mal schöneres wetter ist..hier regnet es die ganze zeit...da will ich eh nicht vor die tür..von daher kommt mir frühjahrsputz gelegen und ich guck nicht die ganze zeit auf mein handy...und heut abend kann ich mich über eine saubere wohnung freuen 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
hm? bei uns ist sonnensschein 

na toll..wo kommst du her??hier ist es kalt...und dunkel draußen und regen.....aber mir egal...ich hab ja jetzt meine aufgabe hier drinne 

also ich hab jetzt grad noch mal den rollladen ganz hochgezogen, aber ja, bei uns am hochrhein scheint die sonne