Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
-ju-
von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 20:51
Das kenne ich zu gut! Also meine zwei besten Freundinnen haben auch nie Zeit für mich! Obwohl ich immer für Sie da war, als Sie liebeskummer hatten. Weiß nicht wie oft die bei mir und meinem ex in der wohnung saßen und wir Sie getrötet haben. Jetzt wo Sie glücklich sind, ist das anscheinend alles vergessen!! Mein Glück ist, dass meinem ex sein Kumpel auch mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und mit der unternehme ich viel
Ja so geht es mir jedes wochenende und wenn ich daheim Sitten bleibe habe ich immer so eine Unruhe in mir.
-
BitterSüss
von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:53
Kennt ihr diese Mädels in den Filmen, die mit erhobenen Kopf, voller Stolz rum laufen, nachdem ein Typ sie verlassen hat ... das verkraftet ein Mann nicht, dass, selbst wenn er den Laufpass gegeben hat, sie es gar nicht interessiert ... natürlich werden diese Mädels ein Stück weit auch als arrogant dargestellt, dass ist wieder zu unnahbar, aber wenn man trotzdem sein Selbstwertgefühl nicht verliert und stolz auf sich ist, glücklich und auch erhaben ... das mürbt ...
-
BitterSüss
von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 20:54
das mit euren Freundinnen ... na ja ... aber wenigstens erkennt ihr dann, was es für Freunde waren! Keine ... ganz offenbar ...
-
-ju-
von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 20:56
Ja das ist auch so, oft kommen Sie wieder dann wenn es einem egal ist

aber glaub dann hat man auch wieder die Ausstrahlung die man haben sollte
Ja aber ich kann das nicht, gebe mir mühe und weiß auch wenn es nicht mehr wird kommt irgendjemand anderes der mich min genauso glücklich macht! NUR bringt das jetzt nix
-
Layla
von Layla » Fr 9. Mär 2012, 20:59
ja, das macht mich echt wütend. sind doch echt schweine.
dann hat sie sich "erbarmt" (so kam es mir zumindest vor) was mit mir zu machen, hat ihren freund mitgenommen und ich sass wirklich die ganze zeit daneben und musste denen beim knutschen und ihrem dummen gemache da zuschauen. war wirklichs schön. und dafür soll ich noch dankbar sein. das war übrigens noch vor weihnachten, seither haben wir nichts mehr unternommen. also sie hatte nie "zeit". und ich bin echt nicht so dass ich dann schlechte laune schiebe wenn wir was unternehmen (oder besser unternommen haben) oder nur von ihm rede. ich hab kaum über meine gefühle oder wie es mir geht mit ihr besprochen, ich hab das immer aussen vor gelassen um sie nicht zu nerven. telefoniert oder so haben wir seither auch nicht mehr richtig, also sie weiss eigentlich gar nicht was mit mir abgeht im moment. die kann mich echt mal, die brauch mir nicht kommen wenn sie mal nicht mehr mit ihm zusammen ist.
des ist auch en thema da könnt ich mich reinsteigern... deshalb hör ich jetzt lieber auf...

-
Layla
von Layla » Fr 9. Mär 2012, 21:00
-ju-du sagst es... ich weiss auch ganz genau dass ich eines tages jemand anderen finden, und der wahrscheinlich noch viel toller ist... aber im moment bringt mir das auch nichts

so ist das eben

-
-ju-
von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 21:03
Ja das ist doch sch..... Man weiß es genau , aber ändert an den Gefühlen nix ! Man bräuchte einen Schalter den man umlegen könnt!! Ich bin aber auch jemand der sehr schlecht abschalten kann, leider!
-
Layla
von Layla » Fr 9. Mär 2012, 21:05
ja, ich auch...
-
-ju-
von -ju- » Fr 9. Mär 2012, 21:05
Aber glaube wir 3 haben uns gesucht und gefunden

Jammern uns immer gegenseitig die Ohren voll

-
BitterSüss
von BitterSüss » Fr 9. Mär 2012, 21:05
ich weiß, ich hab gut reden ... ich denke auch an ihn ... aber irgendwie schmerzt es nicht ... irgendwie ein relaxtes Gefühl ... normal lenke ich mich mit Flirts ab ... aber dieses Mal möchte ich es nicht ... ich hoffe für mich selbst, dass die Gefühle für ihn lange anhalten ... hab aber Angst, dass es nicht der Fall sein wird ... ich glaube, ich bin nicht ganz normal, was das anbelangt ... halt dieser Selbstschutz ... und täglich werde ich ruhiger ...