Lisa1985 hat geschrieben:ich hatte am donnerstag mein nach sieben monaten lang ersehntes erstes treffen mit meinem moritz. wir haben uns herzlich begrüßt, als er auf mich zukam lächelte er und winkte mir zu.
wir sind dann zu einem mexikaner essen gegangen und haben dann dort anschließend noch ein paar cocktails getrunken. er hat natürlich alles bezahlt, obwohl ich selber zahlen wollte.
wir haben uns ganz gut unterhalten.
er hat dann danach noch vorgeschlagen auf das sommernachtskonzert der wiener philharmonika im schloßpark schönbrunn zu gehen. ein echt romantisches fleckchen. habe einfach dazu nur ja gesagt.er hat beim konzert auch fotos von mir auf seinem handy gemacht...
als wir uns dann verabschiedet haben, sagte er es war ein schöner abend und es war schön mich wieder zu sehen![]()
![]()
:
ein paar mal ist mir aufgefallen, wenn er sich mit mir unterhalten hat, hat er mir nicht in die augen gesehen. er hat gerdet und sah weg :/ was könnte das bedeuten???
ich hoffe sehr er meldet sich bald wieder und wir verbringen wieder so einen schönen abend. das problem ist ja, dass er sich nicht gemeldet hat und nie nach einem treffen gefragt hat
mein problem ist, wie soll ich weiter vorgehen??? 7 monate Kontaktsperre und erstens treffen, das eigentlich gut geklappt hat und dann??? nochmals warten und warten bis sich etwas tut?
hallo lisa
ich würde sagen, nachdem alles so perfekt gelaufen ist, dass du durchaus nach einem zweiten treffen fragen kannst....wieso auch nicht? schlussendlich denke ich, dass er sich auch freuen wird, dich nochmal zu sehen. ihm gings ja gut beim treffen, er hatte ja freude und spass...und das wird er nochmal wollen...
viele sagen, derjenige der verlassen hat muss die initiative ergreifen....ich frag mich WIESO? was spricht dagegen, wenn man selber auf den ex oder die ex zugeht?
bei mir ist es so, dass ich genau heute auf den tag seit 4 monaten getrennt bin von meiner ex....und ja...ich trauere ihr immernoch nach...und ja...ich will sie wieder zurück...wir hatten ca 8wochen null kontakt...
gestern hab ich ihr ne sms geschickt und nach einem treffen gefragt...sie hat zugesagt, aber ohne konkret zu werden...ich hab dann zurückgeschrieben, dass sie sich melden soll, sobald sie zeit hat (sie ist momentan im prüfungsstress)...
nun frag ich mich, ob sie sich überhaupt melden wird....und wenn...wie es denn ablaufen wird...sieht sie es echt nur freundschaftlich? oder liegt da doch was in der luft...ich mein, sie hat ohne zu zögern auf meine frage geantwortet....innert 5min....das heisst für mich, sie ist nicht abgeneigt mich zu treffen....