Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Mo 21. Mai 2012, 20:50

mein bester kumpel hat sich gestern mit meinem ex getroffen..oder vorgestern..na egal..auf jeden fall..haben die da ein männergespräch geführt..und mein ex meinte wohl..er liebt mich immernoch :o aber ich date fleißig weiter :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Parachute

Beitrag von Parachute » Do 31. Mai 2012, 13:09

Hey ihr Lieben,
habe alle eure Beiträge gelesen. Bin grad in der selben Situation :( ...
Wie ist es bei euch weitergegangen?
Lg

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 31. Mai 2012, 14:47

Hallo,
Erzähl doch mal wie dein Treffen verlief, wie lange ihr getrennt seit, ob ihr kontaksperre hattet usw...glaub dann können dir die anderen auch besser Ratschläge geben..

Also ich treffe mich mit meinem ex seit März regelmäßig, aber leider hänge ich seit dem in der "warreschleife" weiß selbst nicht wie ich daraus kommen soll und er den letzten Schritt geht.:(
Lg

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Do 31. Mai 2012, 15:00

Hallo ju,

das tut mir Leid :-(
Wie verlaufen eure Treffen? Kommt ihr euch auch körperlich jedes Mal nahe? Ist bei ihm noch eine andere Frau im Spiel?

Treffe mich seit zwei Wochen mit meinem Ex und kann schon jetzt die Füße nicht mehr still halten... :|

Drück dich ganz dolle!

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 31. Mai 2012, 15:14

Hey,
Also unsere Treffen laufen eigentlich immer gut ab.kommen uns auch näher.er nahm mich auch schon mitauf Partys , glaub jett 3mal. Aber der letzte Schritt fehlt:( ab und an verliere ich auch die nerven.haben seit einem Monat auch eigentlich täglich Kontakt. Aber er möchte noch etwas warten, damit wir am Ende nicht wieder ohne was da stehen :/

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Do 31. Mai 2012, 15:21

Verstehe dich nur zu gut.
Genau das sagt mein Ex auch.. gut, bei uns ist noch eine andere Frau mit im Spiel, mit der er sich seit unserer Trennung trifft..
Aber auch wir unternehmen alleine und gemeinsam mit Freunden was...sind bei den Treffen wie ein frischverliebtes Paar..
Er sagt mir, dass es gerade so wie es ist toll ist, er aber Angst hat, dass wenn wir wieder zusammen kommen.. nch 3 Wochen wieder alles schlecht ist... :?

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 31. Mai 2012, 15:26

Also bei uns ist Gott sei dank keine andere Frau im Spiel.da bin ich echt froh drum. Mein ex meinte es entwickeln sich bei ihm Grad wieder Gefühle und wenn ich drück mache ,würde ich wieder alles kaputt machen. Er würde mich auch nicht auf den abstellgleis Stellen, es wird auch die Zeit kommen das er auch innerlich wieder zu uns ja sagt und mit allen Konsequenzen....Frage ist nur wann und wird es so sein :(

Wie lange seit ihr getrennt?

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Do 31. Mai 2012, 15:42

Seit 5 Wochen..seit 2 Wochen wieder Kontakt und treffen..
die andere hat er nach der trennung begonnen zu treffen, seitdem vlt. 4-5 mal, immer für zwei, drei stunden..zum quatschen.. sie hat ihn quasi aufgefangen und verstanden nach der trennung :? es läuft aber nichts.. bis jetzt... :?

das mit den gefühlen usw hat mein ex auch gesagt.. dass er gerade merkt, dass er sich wieder frisch in mich verliebt..aber es jetzt noch zu früh sei, er zeit brauche usw...

blöde situation oder? man ist dem ziel so nah und doch so fern..
ich meine, wir sollten uns nicht beschweren, weil wir das glück haben, dass unsere ex uns treffen wollen...

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 31. Mai 2012, 15:47

Das stimmt allerdings. Aber ich habe Angst nachher mit leeren Händen da zu stehen und dann muss ich wieder von vorne beginnen, denn häng jetzt emotional wieder voll drin :(

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Do 31. Mai 2012, 16:24

Geht mir auch so.. vor allem in den Phasen, wo man keinen Kontakt hat.. also seit einer woche haben wir jeden tag ein wenig sms kontakt..haben uns diese woche schon zweimal gesehen.. aber zwischendurch sind immer mal zwei, drei tage ohne kontakt...und da hänge ich schon durch.. :-(

Antworten