Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Mi 29. Feb 2012, 19:20

ich werde es mir merken, danke :D

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 29. Feb 2012, 21:22

es tut einfach so gut mit euch zu schreiben, ohne das forum wäre ich schon wieder schwach geworden:-(
aber ich werde durchhalten :!:
@ layla ja halte noch durch!!! du musst mich aber unbedingt auf dem laufenden halten ;-)

fridoline

Beitrag von fridoline » Mi 29. Feb 2012, 21:28

@svea

wie lange müssen wir denn die füsse still halten? wann kommen die männer endlich mal wieder an?

Layla

Beitrag von Layla » Do 1. Mär 2012, 20:59

@ -ju-
ja na klar ;) bevor du schwach wirst schreib lieber uns und handel nicht aus einem kurzfristigen gefühl heraus :!:
und halte mich auch auf dem laufenden ;)
ich hatte heute übrigens einen unbekannten anruf auf meinem handy - alle die mich sonst unbekannt anrufen hab ich abtelefoniert - ausser meinen ex, ich bin mir ziemlich sicher dass er es war ... bin mal gespannt was die tage noch so mit sich bringen :D gute nacht wünsche ich

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Do 1. Mär 2012, 21:17

Hey ihr Lieben!

Es ist der Wahnsinn oder? Habe alles von euch gelesen und jedesmal frage ich mich, warum wir so ein bescheuertes Spiel spielen müssen ... Aber an der Liebe sieht man mal, wie unterschiedlich Mann und Frau sind.

Ich warte auch. Allerdings waren wir nur 6 Wochen zusammen und getrennt haben wir uns auch nicht. Aber ich hatte das Gefühl, dass er sich nicht mehr sicher ist, auch wenn er bis zu letzt unheimlich liebevoll war. Nun, nachdem ich mich aber nicht mehr melde, meldet er sich auch nicht mehr. Ich gehe deswegen davon aus, dass er sich wirklich nicht mehr sicher ist. Auf solche Dinge, wie dann sollten wir vielleicht eine Schlußstrich ziehen, hat er nie reagiert. Eher gefragt, was ich denn möchte ...

Habe eben mit meiner Schwester telefoniert ... sie meinte nur ... du meldest dich nicht. Also sind wir mal alle stark. Wobei ich sagen muss, dass ihr schon gut Stehvermögen habt. Hut ab! Ich hoffe ja für mich, dass ich nach zwei bis drei Wochen keine solchen starken Gefühle mehr für ihn habe und es abhaken kann, in dem Fall, wenn er sich nicht mehr melden sollte.

Schlaft gut!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 13:29

@ layla:
hilfeeeee ich bin ein totes wild :cry: :cry: :cry: :cry:, wieso hab ich nicht durchgehalten:-( ich könnt mir grade selbst in den ar... treten :-( wie schaffst du das nur dich 4 wochen nach dem treffen nicht zu melden??
Oh gott ich drück dir die daumen, dass er es war!!!! :o

@ bittersüss:
ja ich hasse das spielchen auch!! Und immer wenn ich stark war, dann hat er sich gemeldet. Als ob er das merken würde :lol:
jetzt bleiben wir stark!!! Weiß gar nicht was getsern mit mir los war und dann hatte ich noch kein internet einfach zum heulen!!
Hat er sich seit dem nicht mehr gemeldet?? wie lang ist denn eure trennung her?

Layla

Beitrag von Layla » Fr 2. Mär 2012, 15:03

oh nein, hast dich gemeldet -ju- ? was hast gemacht sms? und was hast geschrieben?? kam was zurück??
ich war ja nicht 4 wochen stark, hatten ja bis vor gut 2 wochen noch kontak per sms, hab mir dann aber vorgenommen mich nicht zu melden solange nichts von ihm kommt!!
es wär einfach so toll wenn der anruf gestern von ihm war... ich wüsste aber momentan nicht von wem sonst und ich weiss dass sein haustelefon immer nur mit "unbekannter nummer" anruft... abwarten... jetzt am wochenende kommt wieder die härteprüfung, die finde ich nämlich immer am schlimmsten, da man da so viel zeit hat um über alles nachzudenken und kopfkino zu schieben...

@ bittersüss: klink dich ein in unsere gruppe und wir unterstützen uns gegenseitig stark zu bleiben und uns nicht zu melden. ich glaube wenn ich das forum nicht hätte, hätte ich diese woche auch schon hundermal angerufen :roll:

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Fr 2. Mär 2012, 15:32

puuh ich weiss somit was ich NACH meinem Treffen mit meinem Ex machen werde: Nummer löschen!!!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 15:34

Ja hab ich :cry: ich schreib dir gleich was ich geschrieben habe, muss noch schnell was erledigen!@ bittersüss: ja klinke dich ein dann sind wir schon zu 3. :)

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 16:43

@ layla:
hattest du bis jetzt keinen anruf mehr drauf?
oh ja das mit den wochenenden kenne ich:-( und heute hat auch noch gar keiner zeit :-( ich bekomm noch die krise!!!

Antworten