Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Fr 2. Mär 2012, 16:50

oh ich sag's dir, des kenn ich... schreiben sie dir karten auf denen steht dass sie immer für dich da sind, aber am wochenende haben se alle was besseres vor (meine persönliche lebenskrise nr. 2, nach meinem ex, im moment...) des nervt mich total. letztes wochenende bin ich da fast durchgedreht, es war so gottverdammt langweilig. zum glück ist dieses we so schönes wetter ;)
was hast denn deinem ex nun geschrieben??? ne hatte bisher keinen anruf mehr...

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 16:59

eigentlich nix besonderes nur "hallo du treulose tomate" , dann kam von ihm bist selber eine, wie geht es dir? ja dann kurz hin und her geschrieben un das wars....
ja also er antwortet immer, es gab noch nie eine situation wo er nicht geantwortet hat.
als wir so hin und her geschrieben hatten, bin ich eingeschlafen und er ist polizist bei uns im ort und dann kam um 1uhr eine sms von ihm "steht dein auto in der garage?ne oder?" ich: " nein wieso wie kommst drauf?" da kam von ihm " ja ja :-) sind eben bei euch am haus vorbei gefahren"
darauf hab ich aber nix mehr geantwortet:-)

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 17:01

dazu muss ich sagen normal steht mein auto nie in der garage :-D sondern das auto meiner eltern :) Aber ausnahmen bestätigen ja die regel:-P

Layla

Beitrag von Layla » Fr 2. Mär 2012, 18:24

haja, da war doch die reaktion gar nicht so schlecht darauf würde ich sagen :D nimm das aber nicht zum anlass um ihm jetzt jeden tag zu schreiben!!!

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 19:58

nein mach ich nicht :-) ohhhh ich glaub werde wohl den freitag abend zu hause verbringen müssen :( viel zeit um nachzudenken!!!!

Layla

Beitrag von Layla » Fr 2. Mär 2012, 20:47

ja ich auch :(

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 20:51

Dann sind wir wenigstens nicht alleine :!:
Dann können wir uns heut Abend unterstützten ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 2. Mär 2012, 20:54

ich sitz auch zu hause alleine rum..höre musik..und denke nach.....schlimm sowas
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Fr 2. Mär 2012, 20:56

Ich finde es immer am schlimmsten am we daheim zu sitzen, bekomm immer schon die Krise wenn ich merke,dass keiner Zeit hat :(

Layla

Beitrag von Layla » Fr 2. Mär 2012, 20:58

@ nici: dann tu was anderes bitte, grübeln ist nicht gut... schau dir nen lustigen film an oder so...

@ -ju-: ja genau :!: hab vorausgedacht und war vorhin extra joggen damit ich hoffentlich bald todmüde bin :cry:

Antworten