was hast denn deinem ex nun geschrieben??? ne hatte bisher keinen anruf mehr...
Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
oh ich sag's dir, des kenn ich... schreiben sie dir karten auf denen steht dass sie immer für dich da sind, aber am wochenende haben se alle was besseres vor (meine persönliche lebenskrise nr. 2, nach meinem ex, im moment...) des nervt mich total. letztes wochenende bin ich da fast durchgedreht, es war so gottverdammt langweilig. zum glück ist dieses we so schönes wetter
eigentlich nix besonderes nur "hallo du treulose tomate" , dann kam von ihm bist selber eine, wie geht es dir? ja dann kurz hin und her geschrieben un das wars....
ja also er antwortet immer, es gab noch nie eine situation wo er nicht geantwortet hat.
als wir so hin und her geschrieben hatten, bin ich eingeschlafen und er ist polizist bei uns im ort und dann kam um 1uhr eine sms von ihm "steht dein auto in der garage?ne oder?" ich: " nein wieso wie kommst drauf?" da kam von ihm " ja ja
sind eben bei euch am haus vorbei gefahren"
darauf hab ich aber nix mehr geantwortet:-)
ja also er antwortet immer, es gab noch nie eine situation wo er nicht geantwortet hat.
als wir so hin und her geschrieben hatten, bin ich eingeschlafen und er ist polizist bei uns im ort und dann kam um 1uhr eine sms von ihm "steht dein auto in der garage?ne oder?" ich: " nein wieso wie kommst drauf?" da kam von ihm " ja ja
darauf hab ich aber nix mehr geantwortet:-)
dazu muss ich sagen normal steht mein auto nie in der garage
sondern das auto meiner eltern
Aber ausnahmen bestätigen ja die regel:-P
haja, da war doch die reaktion gar nicht so schlecht darauf würde ich sagen
nimm das aber nicht zum anlass um ihm jetzt jeden tag zu schreiben!!!
nein mach ich nicht
ohhhh ich glaub werde wohl den freitag abend zu hause verbringen müssen
viel zeit um nachzudenken!!!!
ja ich auch 
Dann sind wir wenigstens nicht alleine
Dann können wir uns heut Abend unterstützten