erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
flummi10
Re: erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Beitrag von flummi10 » Sa 13. Okt 2012, 15:30

Und das wäre nicht zu früh, oder?? Mittwoch gesehen und heute ist Samstag.....;)
Aber das wäre sicher ne gute Möglichkeit. Wollte auch erst so gegen 23:30 fragen, eben ganz spontan...;)
Also nicht zu früh?;)

markus_85

Beitrag von markus_85 » Sa 13. Okt 2012, 16:19

hey.
du bist über die Phase der Strikten Strategie hinaus !

ab jetzt muss es dir einfach Spaß machen !
Wenn du der Meinung bist das wird cool wenn er kommt, dann lad ihn ein!

Viel Spaß :)
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

flummi10

Beitrag von flummi10 » Mi 17. Okt 2012, 15:21

Also aus Samstag wurde nichts. Habe ihm nur geschrieben: Feierabend-Bier?? Er rief dann an und meinte er hätte so in einer Stunde Feierabend und würde sich freuen. Er rief dann noch mal an und meint es würde doch etwas länger dauern. Das passiert in seinem Job schonmal. Habe dann gesagt, ich würde mal sehen. War müde und von der Woche kaputt! Dann bei seinem dritten Anruf, als er Schluss hatte, habe ich dann gesagt, dass ich schon halb auf dem Heimweg bin und das nichts mehr werden würde. er fragte dann, ob es mir Mittwoche, also heute, passen würde.
Treffen uns also gleich und ich zeige ihm meine Wohnung und meinen "neuen" Stadtteil! Wann genau steht noch in den Sternen, da ich so eingespannt bin und mich erst gleich melden werde.... Mal sehen, wie es heute ist. freue mich!- habe aber keine großen Erwartungen. BIn wirklich entspannt! Das hätte ich vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten! Bin gespannt und irgendwie ist es aufregend und spannend....;)

Wir werden sehen....

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!

Antworten