erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
flummi10
Re: erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Beitrag von flummi10 » Fr 12. Okt 2012, 12:53

Stimme ich zu!!!
Aber:
Weder warte ich noch lebe ich nicht. Das ist vorbei und habe ich nach der Trennung lange genug getan.
Mein Leben läuft sehr gut und ich bin, mit dem was ich nun habe, zufrieden. Und ich lebe!!!!!!
Was ich "erwarten" kann weiß ich sehr genau.
Und sich und dem anderen Zeit geben, bedeutet nicht zu warten...;) Mir geht es gut und auch die derzeitige Situation kann nichts daran ändern.
Das habe ich mir verdient!!!!
ICH BIN DER PREIS!!!!! ABSOLUT!!!!!!!!
Es ist mittlerweile ja auch so, dass ich Zeit brauche und das Langsame sehr angenehm ist.-für uns beide!!!!

Habe mich nicht all zu sehr an diese "Strategie" gehalten, sondern bin, wenn er es wollte und sich gemeldet hat, auf ihn eingegangen. Denn diese Kontaktsperre gab es zwar, doch sicher nicht so wie beschrieben. Kommt aber auch immer auf die Situation und die Gegebenheiten an. Bisher läuft es gut und ich fühle mich gut. Das ist es, was zählt. Habe sicher viele Fehler gemacht aber auch vieles richtig. Aber nicht mehr für ihn, sondern für mich!

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Fr 12. Okt 2012, 17:16

Hallo Flummi,

ich geb Ela recht, du darfst ruhig auch mal einen Kontakt von dir aus aufnehmen, falls er sich mal nicht meldet.

@Ela: viel Spaß beim Treffen heute abend!

LG

markus_85

Beitrag von markus_85 » Fr 12. Okt 2012, 18:07

hier gehts ja bei einigen jetzt richtig rund :)

morgen bin ich dran. erstes wiedersehen nach fast 5 Monaten Trennung und 5 SMS in den letzten 3,5 Wochen .

also ich bin nervös :P :P

aber dir, @Ela, viel Erfolg und die @Flummi, ganz genauso !

und bin auch der Meinung dass du (flummi) auch aktiv werden darfst und sogar solltest.
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

markus_85

Beitrag von markus_85 » Fr 12. Okt 2012, 18:24

was mir gerade einfällt.
Wie verabschiedet man sich?
In hinsicht dass man sich ja mehr Kontakt wünscht.

"War schön, vlt. können wir das wiederholen?"

Oder gar nichts in der Richtung und darauf setzen dass sie der andere von alleine melden wird ?

danke
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Fr 12. Okt 2012, 18:45

@markus,

die Frage stell ich mir auch!
Erstmal bedanken für den schönen Tag/Abend und dann.....?

flummi10

Beitrag von flummi10 » Fr 12. Okt 2012, 22:52

Habe meine Treffen ja schon beschrieben.
Habe ihn zum Anfang immer umarmt und ihn mehr oder weniger auf die Wange geküsst. Er war immer schon da und musste sozusagen auf mich "warten"...;)

Nach dem ersten Treffen sind wir zusammen zur Bahn gelaufen und meine fuhr vor seiner. Was sicherlich auch ganz gut so war.
Haben un dann umarmt und er hat angefangen sich an mich zu ziehen und so weiter....
Während des Treffens hat er aber immer von weiteren gesprochen und ich habe dem zugestimmt. Nichts weiter. Keine Vorschläge und sonst. War froh, dass es von ihm ausging und das auch weiterhin so gelaufen ist.
Bin der Meinung, dass man ruhig sagen, das es schön war und man das doch gern mal wiederholen könnte. Würde aber kein neuen "Termin" vorschlagen. Sonder eben nur, das es schön und angenehm war und man das doch vllt wiederholen könnte.....
Wie man das am besten macht: Keinen Plan!!!! Aber ich denke, wenn das Treffen gut läuft wird der Gegenüber von allein drauf kommen und es vorschlagen. Natürlich nur, wenn er/sie auch möchte.

Ganz wichtig ist bestimmt auch das man entspannt und ausgelassen ist. Und einfach man selbst.
Bin vor dem Treffen joggen gegangen und habe mich mit einer Freundin getroffen, bis es soweit war. Hatte einfach vorher einen schöne Tag.
Über Gefühle, die Beziehung oder Trennung habe ich natürlich auch nicht gesprochen. Er fing dann an über uns und unsere aufregende schöne Zeit zu sprechen.

Kann nur einen Rat geben: Ruhig und entspannt, ausgelassen und mit guter Laune in dieses Treffen zu gehen.
Vllt konnte ich euch irgendwie helfen.... :?:
LG

Ela84

Beitrag von Ela84 » Sa 13. Okt 2012, 10:34

danke euch, leider lief es nicht gut.... ich werd wohl nachher mal in meinem thread berichten, will hier nicht flummi's sprengen;-)

markus, lass das mit der verabschiedung locker angehen. man muss nix sagen oder schon auf ein nächstes mal aus sein, viell macht man es sogar spannender und undurchsichtiger für den ex, wenn man eben nicht direkt nach dem nächsten strohhalm greift. viell sagt sie ja auch was!? wir sind gestern mit einem "wir hören ja bestimmt voneinander" auseinander gegangen - aber das kam von mir aus... also es lief echt richtig besch... aber gut, mehr dazu nachher! dir viel viel glück und spaß!!

und flummi, dir kann man ja nur weiterhin soviel erfolg und glück wünschen wie bisher :)

flummi10

Beitrag von flummi10 » Sa 13. Okt 2012, 14:06

Oh man. Hört sich echt nicht gut an.
Spreng den Thread...;) und erzähl was gelaufen und passiert ist!

Dir, Markus wünsche ich viel Spaß und sein ruhig, entspannt und gut gelaunt. Und genau, nicht von einem nächste Treffen sprechen, außer sie tut es. Dann würde ich locker zu stimmen...

Viiieeel Spaß, stell dir vor du triffst ne alte Freundin. Evt macht dich das entspannter.;)
Und berichte, wie es war.

LG

flummi10

Beitrag von flummi10 » Sa 13. Okt 2012, 14:30

Da ich nun so oft gelesen habe, dass ich auch aktiv werden darf bzw soll.
Dachte ich vllt frage ich ihn, ob er heute nach der Arbeit Lust auf ein Bier hat???? Er arbeitet bis0:30 und ich bin vorher mit Freunden verabredet. Oder wäre das zu früh, haben uns ja erst am Mittwoch gesehe????? Würde gern und zwar ohne groß zu überlegen.
Nur ein Feierabend-Bier eben...
Was denkt ihr??

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Sa 13. Okt 2012, 14:55

Hallo flummi,

frag ihn doch einfach ob er nach der Arbeit noch zu dir und deinen Freunden stoßen will? Hört sich nicht ganz so nach Einzeldate an und du würdest ihn trotzdem sehen.

LG

Antworten