erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
flummi10
Re: erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Beitrag von flummi10 » Fr 5. Okt 2012, 10:04

Er hat sich gestern gemeldet. Endlich. Zwar nur kurz und auch nicht viel geschrieben, aber er zeigt Interesse!! Reicht nicht, ich weiß, aber es ist ein nächster Schritt. ;)
Geantwortet habe ich noch nicht. Weil ich ja immer etwas warten soll und ich hatte auch ne wichtige Präsentation auf die ich mich konzentrieren müsste. Da lief heute früh alles wie geschmiert und. Also habe ih super Laune!!! Denke zwar an ihn, aber das gab mir gerade wieder nen richtigen Schub!!!;))
Fühlt sich gut an, gehe meinen Weg.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Freitag!

flummi10

Beitrag von flummi10 » Do 11. Okt 2012, 15:00

Gestern wieder getroffen. War mir erst nicht sicher, ob ich ihn sehen will. HAbe dann aber doch zugesagt.
Es war wieder wunderschön und er hat mich geküsst. Mir gesagt, dass er immer an mich denkt, ich ihm fehle. Aber das sagte er schon beim letzten Mal.
Aber diesmal kam noch hinzu: Schreibe dir Nachrichten, die ich nicht abschicke, schlafe mit dir ein und wache mit dir auf. Aber dann wird mir klar, dass du nicht da bist. Ich liebe dich und habe mich nicht gegen uns oder dich entschieden!!! Will nur das du wieder das tust was du willst und dich darauf konzentrierst. Du bist wieder du und scheinst glücklich. Das macht mich auch glücklich. Möchte sich einfach ganz sicher sein, dass du die Frau meines Lebens bist. Und will dir nicht weh tun, wenn es nicht so ist. ( Hat er doch schon und das sagte ich ihm auch nochmal.) Er sagte, er wüsste im Grunde, dass wir zusammen gehören aber es täte uns beiden auch mal ganz gut etwas Zeit ohne den anderen zu verbringe. ( Haben zusammen gewohnt und wirklich jede freie Minute mit einander verbracht.)
Haben uns lange geküsst und mich immer wieder zu sich gezogen. Sind dann noch zu ihm, denn er wollte mir unbedingt zeigen, wie unsere gemeinsame Wohnung nun aussieht...;) Haben dann zusammen ne Kleinigkeit gekocht und `nen Film gesehen. Eigentlich mehr geredet und gelacht. Er hat mich immer wieder geküsst und so weiter. Wollte sicher mehr und ich war natürlich auch nicht abgeneigt...;) Habe das Ganze dann aber beendet und bin gegangen. Natürlich schweren Herzens. Aber als ich zu hause angekommen war, fühlte ich mich gut. Er hat mir per SMS ne gute Nacht gewünscht und wollte wissen, ob ich gut angekommen sei. Und er von mir und uns träumen würde.
Heute morgen hat er mir wieder geschrieben: Jetzt denke ich noch mehr an dich, jede Sekunde! Fand es wunderschön mit dir und du fehlst mir, dass ich es nicht in Worte fassen kann!!! Habe geantwortet, dass ich es auch schön fand und an ihn denke.

Tja, so verlief das zweite Treffen und bisher ging der Kontakt von ihm aus. Musste mich nur immer in Geduld üben. Bin gespannt was passiert. Muss weiter geduldig sein. Mein Ding durch ziehen!!!
Aber ich denke ich war doch erfolgreich. Darf aber nun nicht von meinem Weg abkommen.- er wird schon kommen. Zwar fehlt er mir nun wieder mehr als vor dem Treffen, doch das wirft mich nicht aus der Bahn....hoffentlich.

Aber was denkt ihr???? Wie geht es weiter und wie soll ich mich verhalten??????
Man sieht die eigene Situation ja häufig nicht so klar und mit zu viel Emotionen. Also was haltet ihr davon?????????
Brauche objektive Meinungen, Einschätzungen und auch Ratschläge!!!!!
schonmal vielen Dank an alle, die mir darauf schreiben.

Liebe Grüße!!!!

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Do 11. Okt 2012, 17:02

Hallo Flummi,

Ich finde, dass hört sich doch gut an! Er liebt dich, er vermisst dich, er meldet sich!
Trotzdem ist er sich scheinbar immer noch nicht im Klaren darüber, wie es jetzt weiter gehen soll. Lasst es jetzt langsam angehen, nähert euch wieder an. Warte einfach ab, wie die nächsten Wochen verlaufen. Im Moment seid ihr doch auf nem guten Weg!
Weiterhin viel Erfolg!

LG

flummi10

Beitrag von flummi10 » Do 11. Okt 2012, 21:19

Danke dir!!!

Ich denke das zwar auch, nur habe ich natürlich etwas angst das Ganze verklärt durch meine Gefühle zu sehen...
Er hat vorhin auch nochmal angerufen, mir das alles wieder gesagt. Ich denke aber auch, dass wir es langsam laufen lassen sollten. Auch er möchte das. Will jetzt nur nichts falsch machen und ihn dann evt bedrängen....
Werde ihn auch jetzt wieder lassen und sehen was kommt.
Freue mich einfach über den gestrigen Abend. Darüber das er ehrlich zu mir ist. Das er immer an mich denkt und mich ebenfalls vermisst.

Lasse es langsam angehen und dann wird sich schon alles zurecht laufen.
Ich sollte also nun auf seine weiteren Kontaktversuche warten und dann reagieren???

LG

dornröschen80

Beitrag von dornröschen80 » Do 11. Okt 2012, 21:26

ahhhh, hast dich also mit ihm getroffen :) und wie ich lese lief es super!
toll, ich freue mich für dich/euch :D
gut das du vor dem sex abgebrochen hast, das wird ihn mehr vermissen lassen.

bei mir ist seit 3 tagen wieder ruhe.

lg k :)

michaela28

Beitrag von michaela28 » Do 11. Okt 2012, 21:27

jaaaaaaaaa sicher musst du reagieren :D :D das wird alles wieder und hört sich sehr gut an das ganze =)

viel glück weiter hin lg

lahnfee

Beitrag von lahnfee » Fr 12. Okt 2012, 07:01

Ich denke auch, dass du reagieren solltest schließlich geht er mit großen Schritten auf dich zu. Nicht bedrängen, einfach mal laufen lassen......

LG

flummi10

Beitrag von flummi10 » Fr 12. Okt 2012, 09:46

Er geht wirklich sehr auf mich zu und das fühlt sich super gut an.
Trotzdem weiß er nicht ganz sicher, ob ich die absolut Richtige bin. Auch wenn er gesagt hat, dass er mich liebt und immer an mich denkt. Zwar hat er auch gesagt, dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann und will und weiß, dass wir zusammen gehören. Werde weiter ruhig bleiben und es laufen lassen.
Aber sollte ich nun auch mal nach einem Treffen fragen, oder ihm mal schreiben??? Oder es machen wie bisher und ihn machen lassen. Wir brauchen nochZeit und es muss sich langsam entwickeln. Aber soll ich nun auch mehr auf ihn zu gehen??? Eben Treffen und so weiter...

Bin mir da noch immer unsicher und will ihn nicht wieder "verschrecken" oder ihn bedrängen und zu viel wollen. Daher weiß ich nicht so recht, wie ich mich verhalten soll.

LG

Ela84

Beitrag von Ela84 » Fr 12. Okt 2012, 10:17

Na ich sag's ja Flummi, diu bist ein Paradebeispiel dessen, wie es laufen sollte mit der Ex-zurück-Strategie;-)
Freut mich für dich, hört sich wirklich traumhaft an.
Ich denke du kannst das Ganze jetzt etwas entspannter angehen, wäre schon gut, wenn weiterhin soviel von ihm kommt, aber ein bisschen darfst du schon auch geben!! Du wirst das schon machen - wie bisher ;)
Ich habe heute Abend das erste Wiedersehen nach 10 Wochen. Bin nicht mal aufgeregt. Seine beste Freundin vermittelte mir, dass er sich wohl nicht gerade auf das Treffen freut, da er ja so ungern über Gefühle redet - angeblich hat sie nicht mit ihm darüber gesprochen, aber so sieht sie es. Denke sie hat sehr wohl mit ihm gesprochen.... blöde Sache, aber wenn er das Treffen so gar nicht wollte, hätte er ja nicht zusagen müssen - die Option hab ich ihm ja gegeben (und selbst wenn nicht, hätte er die ja gehabt)... keine Ahnung was ich erwarten soll. Hoffe auf ein gutes und ehrliches Gespräch...
Aber mir geht's soweit ganz gut und ich hoffe das Treffen wird daran nichts ändern, sondern mir mehr Klarheit bringen!

Euch weiterhin alles Gute!

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Fr 12. Okt 2012, 11:42

alles wünschen
aber
nix erwarten , ist immer das beste!

hab mal deutsch studiert, und die deutsche sprache ist so wunderbar verräterisch:

im wort ERWARTEN steckt das wort WARTEN, und willst du wirklich immer nur WARTEN?

nein selsbt aktiv werden!

wenn er an deinem leben nicht teilhaben will, pech gehabt!

DU bist der preis, nicht einfach nur lesen, sondern LEBEN!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Antworten