Gestern wieder getroffen. War mir erst nicht sicher, ob ich ihn sehen will. HAbe dann aber doch zugesagt.
Es war wieder wunderschön und er hat mich geküsst. Mir gesagt, dass er immer an mich denkt, ich ihm fehle. Aber das sagte er schon beim letzten Mal.
Aber diesmal kam noch hinzu: Schreibe dir Nachrichten, die ich nicht abschicke, schlafe mit dir ein und wache mit dir auf. Aber dann wird mir klar, dass du nicht da bist. Ich liebe dich und habe mich nicht gegen uns oder dich entschieden!!! Will nur das du wieder das tust was du willst und dich darauf konzentrierst. Du bist wieder du und scheinst glücklich. Das macht mich auch glücklich. Möchte sich einfach ganz sicher sein, dass du die Frau meines Lebens bist. Und will dir nicht weh tun, wenn es nicht so ist. ( Hat er doch schon und das sagte ich ihm auch nochmal.) Er sagte, er wüsste im Grunde, dass wir zusammen gehören aber es täte uns beiden auch mal ganz gut etwas Zeit ohne den anderen zu verbringe. ( Haben zusammen gewohnt und wirklich jede freie Minute mit einander verbracht.)
Haben uns lange geküsst und mich immer wieder zu sich gezogen. Sind dann noch zu ihm, denn er wollte mir unbedingt zeigen, wie unsere gemeinsame Wohnung nun aussieht...

Haben dann zusammen ne Kleinigkeit gekocht und `nen Film gesehen. Eigentlich mehr geredet und gelacht. Er hat mich immer wieder geküsst und so weiter. Wollte sicher mehr und ich war natürlich auch nicht abgeneigt...

Habe das Ganze dann aber beendet und bin gegangen. Natürlich schweren Herzens. Aber als ich zu hause angekommen war, fühlte ich mich gut. Er hat mir per SMS ne gute Nacht gewünscht und wollte wissen, ob ich gut angekommen sei. Und er von mir und uns träumen würde.
Heute morgen hat er mir wieder geschrieben: Jetzt denke ich noch mehr an dich, jede Sekunde! Fand es wunderschön mit dir und du fehlst mir, dass ich es nicht in Worte fassen kann!!! Habe geantwortet, dass ich es auch schön fand und an ihn denke.
Tja, so verlief das zweite Treffen und bisher ging der Kontakt von ihm aus. Musste mich nur immer in Geduld üben. Bin gespannt was passiert. Muss weiter geduldig sein. Mein Ding durch ziehen!!!
Aber ich denke ich war doch erfolgreich. Darf aber nun nicht von meinem Weg abkommen.- er wird schon kommen. Zwar fehlt er mir nun wieder mehr als vor dem Treffen, doch das wirft mich nicht aus der Bahn....hoffentlich.
Aber was denkt ihr???? Wie geht es weiter und wie soll ich mich verhalten??????
Man sieht die eigene Situation ja häufig nicht so klar und mit zu viel Emotionen. Also was haltet ihr davon?????????
Brauche objektive Meinungen, Einschätzungen und auch Ratschläge!!!!!
schonmal vielen Dank an alle, die mir darauf schreiben.
Liebe Grüße!!!!