erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
flummi10
Re: erstes Treffen nach 3 Wochen!!!!

Beitrag von flummi10 » Do 27. Sep 2012, 10:53

Hey Ela,

kann mich wirklich nicht beschweren. War super schön, entspannt, locker. Haben über 1000 Dinge gesprochen und er war positiv von mir und meinem Auftritt überrascht. Habe erzählt was ich in den letzten Wochen gemacht und erlebt habe. Haben wie immer gesprochen, viel gelacht und es war überhaupt nicht komisch, angespannt oder verkrampft. Er war überrascht, dass es mir scheinbar so gut geht. Hatte vor 3 Wochen meinen letzten Gefühlsausbruch. Habe ihm aber gesagt, dass er mir fehlt, ich aber weiter mache und mein Leben lebe und einfach auch viel vor habe. Ich es mir einfach gut gehen lasse! Er hat mit mir geflirtet, mich geneckt und mir immer in die Augen geschaut. Er fing kurz an über die Trennung zu reden, es zumindest anzudeuten, aber da habe ich dann gegen gelenkt.
Er hat auch um die Ecke nach anderen Männern gefragt und ob ich viel feiern gehe... Habe wage geantwortet, aber er kennt mich und weiß auch, dass ich niemand neuen habe. Genauso wie er keine Neue hat!
Sind zusammen zur Bahn gegangen und dort hat er mich umarmt, 3 Mal, mich auf oft auf die Wange geküsst und an sich gedrückt. Hätten uns fast richtig geküsst, ging sicher etwas mehr von mir aus, aber haben dann beide eingelenkt.
Bisher habe ich aber noch nichts wieder von ihm gehört, aber ich denke das dauert auch noch. Er möchte unbedingt meine Wohnung sehen und würde sich freuen, wenn wir bei ihm mal wieder nen Filmabend machen.... Tja, wir werden sehen. Denke nicht das alles verloren ist, doch all zu große Hoffnungen will ich mir auch nicht machen. Sonst falle ich wieder und im Moment komme ich echt gut klar.
Werde ja sehen, ob er sich meldet und was passiert. Ob wir uns wieder sehen oder nicht!
Was hälst du denn davon? wie hört es sich für dich an???
Liebe Grüße

Ela84

Beitrag von Ela84 » Do 27. Sep 2012, 11:02

na das hört sich doch super an, finde ich! die neckerei, sein interesse, der abschied...
ich frage mich nur woher du die nerven hast das ganze so durchzustehen?! ;)
filmabend ist doch recht verheißungsvoll... nur aufpassen, dass es nicht in ner lockeren affäre endet!
aber im ernst, dann scheinst du ja das bestmögliche ergebnis erzielt zu haben, alles richtg gemacht ;)
das ist mein eindruck :D weiterhin viel glück und halt uns mal auf dem laufenden! ich glaub ich hätte nach sowas keine ruhe, meldet er sich, wann, soll ich mich melden... :roll:

flummi10

Beitrag von flummi10 » Do 27. Sep 2012, 11:19

Muss sagen, das ich selbst überrascht von mir bin. Hätte damit so nicht gerechnet. Aber am Abend vorher hat er 2 Mal angerufen und ich habe ihn dann später zurück gerufen. Bei ihm geht der Internet-Anschluß nicht und ich hatte mich damals drum gekümmert. Also den Stecker rein gesteckt... :roll: Und ddas Teefonat war auch sehr entspannt. Das hat mir sicher auch viel von der Nervosität genommen....
Er ist zum Glück nicht der Typ für eine Affäre. Aber darauf lasse ich mich auch nicht ein!!!!
Hat mir gestern auch noch was von seiner Mutter mitgebracht.

Bin auch jetzt noch ruhig und entspannt. Obwohl er natürlich weiß, dass er mir fehlt und ich ihn noch immer liebe. Aber nach 3 Wochen war das ja auch klar!
Werde mich nicht bei ihm melden, bisher ging der Kontakt auch immer von ihm aus. Aber vielleicht schicke ich ihm in 1 Woche ne kurze Nachricht, da bekommt er nen neuen Mitbewohner.... Frage einfach wie es ihm geht und sonst nichts. Werde aber auch nicht nach nem nächsten Treffen fragen....
Bin positiv und ziehe jetzt einfach weiter mein Ding durch...

Was ist denn bei dir los???

liebe Grüße

Ela84

Beitrag von Ela84 » Do 27. Sep 2012, 12:45

gut, dass ihr beide nichts von ner affäre haltet...
das er dir was von seiner mutter mitgebracht hat find ich richtig klasse!! also bist du in der familie noch thema :D
wenn du das weiter so gut durchziehst bist du ja ein parade-beispiel des ex-zurück-programms :lol:

nuja, dann zeigt dein ex aber auch die ganze zeit schon mehr interesse als meiner, wenn er dich auch anruft und so...
bleib weiter so schön gelassen & mit der sms (wg neuem mitbewohner), ich denke das ist ok und kann nichts schaden. ein bisschen was muss ja auch von dir kommen.

aber noch ne andere frage. wer hat denn das erste aufeinandertreffen angeleiert und war das das vor 3 wochen?

was bei mir los ist, hast du ja in meinem thread schon gelesen und beantwortet (danke ;) )

liebe grüße zurück!

flummi10

Beitrag von flummi10 » Do 27. Sep 2012, 13:13

Das Treffen vor 3 Wochen war um unser Gemeinschaftskonto aufzulösen. Danach waren wir einen Kaffee trinken und da ging dann das Spektakel los und ich habe geweint und nochmal meine Liebe gestanden und so weiter.
Dann habe ich mich nicht mehr gemeldet und zurück gezogen, mich nur für den Gefühlsausbruch entschuldigt.

Das Treffen ging von uns beiden aus. Es fing damit an, dass noch Post für mich angekommen ist und ich die natürlich haben wollte. Erst wollte ich sie bei ihm abholen, doch fand es blöd in unsere alte gemeinsame Wohnung zu kommen und zu sehen, was er darauas gemacht hat. Das hat alles noch Zeit.
Also sind wir am Telefon zu dem Entschluss gekommen uns zu treffen. Ort und Zeit habe ich vorgeschlagen und das hat auch alles geklappt. Er war direkt einverstanden.
Hatte angst es könnte nur um die Post gehen, denn nun kommt keine mehr bei ihm an und vielleicht war es das. Aber er hat ja schon von neuen Treffen gesprochen und will auch unbedingt meine neue Wohnung sehen. Also bin ich zuversichtlich, das es nicht nur um die Post ging.
In der FAmilie bin ich nach wie vor Thema und er sollte mich auch von allen ganz lieb grüßen. Kann da auch jederzeit anrufen. Seine Mutter würde gern mit mir sprechen, doch bisher habe ich das gelassen. Brauche da noch etwas Zeit und will auch erste sehen wie es sich weiter entwickelt. Außerdem konnte auch niemand fassen, dass es zwischen uns aus ist. Es kam plötzlich, auch wenn es Anzeichen gab.

Bleibe aber auch nach diesem schönen Treffen ruhig und mache mir nicht zu viele Hoffnungen. Wer weiß was passiert und wie es ausgeht.

flummi10

Beitrag von flummi10 » Do 27. Sep 2012, 13:20

Ach so. Hatten uns die erste Zeit nach der Trennung noch fast täglich gesehen. Bin dann aber schnell ausgezogen und er hat auch viel geweint und gelitten.
Habe schnell gehandelt, denn dort wohnen bleiben war für mich unmöglich. Die ersten 3 Wochen nach der Trennung war er im Umgang mit mir nicht anders als während der Beziehung und sagte mir auch noch, das er mich liebt. So konnte das für mich aber nicht weiter gehen, also bin ich zu Freunden und er hat weiter täglich angerufen und geschrieben. Bis zu dem Treffen und meinem Ausbruch vor 3 Wochen. DAs was zu viel für ihn und er konnte es nicht ertragen mich so leiden zu sehen. Denn auch ihm ging es nicht gut. Da habe ich dann auch aufgehört und ihn nicht mehr bedrängt. DAnn ging es mir auch langsam immer besser und ich konnte Abstand gewinnen. DAs war gut.
Aber ich wollte ihm auch nicht über die Trennung hinweg helfen!!! Das hätte ich sonst getan, wenn ich immer da und für ihn erreichbar gewesen wäre!!!
Lg

flummi10

Beitrag von flummi10 » Fr 28. Sep 2012, 15:56

Also, der Hund von meinem Ex-Freund wurde heute plötzlich eingeschläfert. Er hat es mit eben geschrieben. Der Hund lebte bei seinen Eltern. Ich liebe diesen Hund ebenfalls. Weiß das es ihm damit nicht gut geht, es ihn unheimlich mitnimmt und so weiter.
Wie soll ich nun reagieren??? Ihm nur zurück schreiben oder später kurz anrufen??? Wie verhalte ich mich nun??? Wie reagiere ich am besten darauf?? Besonders nach dem guten Treffen am Mittwoch. Will jetzt nicht falsches machen.
Er hat mit direkt geschrieben. Aber was tue ich nun am besten?
Kann da irgendwer helfen????????

petrapan

Beitrag von petrapan » Fr 28. Sep 2012, 16:14

Du liebst ihn ...also ruf ihn an!!!,-)))

flummi10

Beitrag von flummi10 » Fr 28. Sep 2012, 16:21

Wahrscheinlich hast du recht!! Das it irgendwie blôd grad. Aber ne Nachricht wäre auch blöd und irgendwie immer so nebensächlich...

flummi10

Beitrag von flummi10 » Mo 1. Okt 2012, 10:54

Habe ihn wegen seinem Hund angerufen, denke er hat sich gefreut. Wollte eben auch, dass ich weiß was passiert ist.
Haben kurz gesprochen und er hat mir von der Arbeit erzählt und das sich seine freien Tage diese Woche verschieben.
Beim letzten Treffen sprsch er noch von dem Nächsten, aber am Telefon kam gar nichts. Werde mich nicht melden, ich weiß dass das nicht geht, doch er fehlt mir so unheimlich. Und nach dem Treffen bin ich mir ziemlich sicher, dass sich an seinen Gefühlen wenig geändert hat. Hatte schon beim Beenden der Beziehung gesagt, dass er mich liebt, es unheimlich schwer für ihn ist. Ich fehle ihm und er denkt oft an mich. Aber er meldet sich nicht und ich will ohn nicht bedrängen. Aber ich bin auch nicht sicher, ob es so richtig ist, wenn ich mich auch überhaupt nicht melde. Weiß überhaupt nicht was ich tun und wie ich mich verhalten soll???!!!!!!
Es ist gerade wieder zum Verrückt werden!!!!! :(

Liebe Grüße

Antworten