ich bin momentan ein bisschen ratlos und wäre um eure Meinungen sehr dankbar.
Mein Ex hat sich nun vor 4 Monaten von mir getrennt. Danach hatten wir ein Abschlussgespräch ca. eine Wocje späte. Als Grund nannte er mir, dass ich zu viel klammer und er mich nicht mehr liebt, obwohl er morgens noch so beteuert hat wie sehr er mich liebt. Also glaub ich nicht, dass das der Grund der Trennung war. Vielmehr glaube ich war es ihm einfach so stressig. Immerhin war er neu an der Uni und musste nebenher noch arbeiten und ich war gleich beleidigt wenn er keine Zeit hatte..
Nach der Trennung telefonierten wir einmal und schrieben sehr kurz miteinander und dabei fühlte es sich so an als wären wir noch zusammen. Jedenfalls meldete ich mich nicht mehr bei ihm und er bei mir nicht. Gestern entschied ich mich dann dazu eine Sms zu schreiben..die erste nqch knapp 4 Monaten.
Ich fragte ihn wie es ihm ginge und ob er gerade im Prüfungsstress sei. Seine Antowrt kam recht schnell womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte, da er sonst wie wir noch zusammen waren immer eeewig gebrqucht hatten. Nur seine Antwort hat mich irritiert. Er schrieb mir lediglich es geht ihm gut und ja er lerne gerade.
Von ihm kam keine Gegenfrage und nichts..was soll das? will er von mir nichts wissen oder will er mir damit sagen dass er mit mir nichts zu tun haben will? ich bin verwirrt und weiß nicht was ich noch machen soll...
danke fürs durchlesen und auf Antworten würd ich mich sehr freuen