hey designed
ich hab jetzt auch mehr oder weniger erfolgreich kontakt zu meinem ex gehabt!
auf meine sms hat er ja nicht reagiert und da hab ich ihn einfach angerufen und festgestellt dass er wohl ne neue nummer hat oder so!
ein freund hatte mir mal gesagt dass sein handy kaputt sein aber das ist schon länger her deswegen dachte ich das wäre bereits behoben...
naja kerle
jetzt hab ich ihn einfach bei facebook angeschrieben obwohl wir da nicht mehr befreundet sind und schon vier stunden später kam eine antwort und er fragte auch wie es mir geht!
ich hab darauf auch erst etwas gewartet und dann geantwortet und ihn nach der uni gefragt und so und zack kurze zeit später hatte ich wieder eine antwort!
diesmal war die nachricht sogar etwas länger und er erzählt was von der uni und wirkte recht offen und freundlich und keineswegs abweisend oder so.
nur jetzt hab ich das gleiche problem wie du! er hat mir auch keine gegenfrage gestellt.
vielleicht machen sich männer da nicht so richtige gedanken drum aber wenn er keinen kontakt haben wollen würde hätte er doch gar nicht erst geantwortet und schon gar nicht so schnell und so ausführlich oder?

ich werde jetzt erstmal etwas abwarten und ihm in ein paar tagen wieder auf die nachricht antworten und ignorier es einfach dass er keine fragen gestellt hat.
ich finde unsere situation ist sehr ähnlich da auch ich am ende der beziehung sehr anhänglich und eifersüchtig war allerdings konnte ich das ganze für mich langsam abschließen.
ich kann ihn verstehen weshalb er damals schluss gemacht hat und es war für uns beide dich richtige entscheidung!
seit der kontaktsperre geht es mir so gut wie lange nicht mehr! ich habe an mir gearbeitet die trennung verarbeitet und mich geändert und das bestätigen mir auch andere menschen in meiner umgebung!
als mir einer der freunde meines exs erzählte dass er wohl ne neue hat war es ein riesen schock aber selbst das konnte mich nciht mehr in so ein großes loch stürzen! klar war ich traurig und verletzt aber es ging weiter und ich freute mich ehrlich für ihn wenn er jetzt mit der neuen glücklich ist!
allerdings hab ich das bis jetzt nur von dem einen freund gehört und sonst von niemandem etwas obwohl wir eigentlich einen ähnlichen freundeskreis haben und sich sowas schnell rumspricht!
ich weiß auch noch nciht wo die reise hingeht! ob ich ihn überhaupt wieder möchte ob er mich zurücknimmt oder doch glücklich in einer beziehung ist.... man weiß es nicht aber ich geh die sache langsam an um mich zu schützen!
und genau das solltest du auch machen! wenn du immer noch so leidest ist der kontakt vielleicht einfach nicht gut für dich verstehst du?
mach dir keine hoffnung auch wenn das schwer ist!
ich bin damit schon so auf die nase gefallen weil mein ex nach der trennung ständig kontakt zu mir suchte sich treffen wollte und mir komplimente macht und zack war er von der bildfläche verschwunden und ich immer noch ein häufchen elend weil ich nicht bereit war mir hoffnung gemacht habe und nicht an mir gearbeitet hab!
bitte bitte tu das und zwar für dich und sonst für niemanden ok?
lg lulu :*