hey ihr lieben
@designed: genau das problem meinte ich! ich finde es eigentlich albern immer mitzuzählen wer sich wie oft schon gemeldet hat und wenn ich einen netten jungen kennenlerne und auch einfach kontakt zu freunden haben möchte dann melde ich mich so wie ich will egal ob er dran wäre.

manche kerle denken nicht an sowas! ich kann dich aber verstehen dass es schnell verbissen wirkt udn es aussieht als würdest du ihm hinterherlaufen! deswegen war ja mein tipp das gespräch über einen langen eitraum laufen zu lassen wie ich mit meinem ex!
es ist eher so wie emails schreiben statt chatten!
ich schreibe ihm eine längere nachricht mit mehreren fragen und ein zwei tage später meldet er sich wieder antwortet wenn er zeit dazu hat und stellt erneut fragen und dann bin ich wieder dran mit antworten! dabei lasse ich mir ruhig mal drei vier tage zeit und dann antworte ich schon wieder nach einem tag je nachdem wie ich mich fühle und zeit hab und so kann ich ihn ja auch etwas locken und neugierig machen!
außerdem weiß so jeder wer dran ist mit schreiben und man muss sich keine gedanken darüber machen

vielleicht probierst du das mal aus?! es ist zwar nervig auf seine antwort zu warten aber ich denke wirklich das ist effektiver als ein kurzer chat!
lass ihn jetzt besser erstmal wieder in ruhe! melde dich gar nicht! und wenn von ihm nix kommt fand ich die idee mit den prüfungen nicht schlecht! lass dir aber zeit udn frag ganz unverbindlich und versuch dann einfach dran zu bleiben und ein längeres gespräch zu entwickeln genauso hab ich nämlich auch angefangen
vielleicht konnte ich dir damit ja etwas helfen
lg lulu