Erster Kontaktversuch nach Monaten fehlgeschlagen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
designed
Re: Erster Kontaktversuch nach Monaten fehlgeschlagen

Beitrag von designed » Mo 4. Mär 2013, 19:18

hey samy danke für die antwort ;)
ja ich weiß, dass eigentlich er jetzt am zug ist aber ich weiß, dass er sich nicht melden wird..er ist so einer..er hat sich auch damals nicht immer als erstes gemeldet..des is alles soo schwierig gerade -.-

Samy

Beitrag von Samy » Mo 4. Mär 2013, 19:30

Mmh, du kennst ihn sicher am besten. Vllt machst du es irgendwie so, dass er nicht das Gefühl bekommt, dass er dich, ohne selbst was dabei zu tun, wieder haben kann. Hoffe, dass du weisst, was ich sagen will, hihi. Hab heute kaum geschlafen und mein Gehirn arbeitet nicht so gut. :D
Be good to yourself
Because nobody else
Has the power to make you happy <3

designed

Beitrag von designed » Mo 4. Mär 2013, 19:57

ja ich weiß was du meinst :D
aber das ist ja gerade das schwere..diese gradwanderung..aber ich weiß, dass er so oder so denkt, dass ich ihn zurück möchte, weil ich doofi damals bei der trennung gesagt habe, dass ich auf ihn warten werde :x :P
aber ich bin mir gar nicht mal mehr so sicher..deswegn würde ich mich gern mit ihm treffen, damit ich mir vielleicht meiner gefühle wieder klar werde..

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Do 7. Mär 2013, 18:10

hey ihr lieben :)

@designed: genau das problem meinte ich! ich finde es eigentlich albern immer mitzuzählen wer sich wie oft schon gemeldet hat und wenn ich einen netten jungen kennenlerne und auch einfach kontakt zu freunden haben möchte dann melde ich mich so wie ich will egal ob er dran wäre. ;)
manche kerle denken nicht an sowas! ich kann dich aber verstehen dass es schnell verbissen wirkt udn es aussieht als würdest du ihm hinterherlaufen! deswegen war ja mein tipp das gespräch über einen langen eitraum laufen zu lassen wie ich mit meinem ex!
es ist eher so wie emails schreiben statt chatten!
ich schreibe ihm eine längere nachricht mit mehreren fragen und ein zwei tage später meldet er sich wieder antwortet wenn er zeit dazu hat und stellt erneut fragen und dann bin ich wieder dran mit antworten! dabei lasse ich mir ruhig mal drei vier tage zeit und dann antworte ich schon wieder nach einem tag je nachdem wie ich mich fühle und zeit hab und so kann ich ihn ja auch etwas locken und neugierig machen!
außerdem weiß so jeder wer dran ist mit schreiben und man muss sich keine gedanken darüber machen ;)
vielleicht probierst du das mal aus?! es ist zwar nervig auf seine antwort zu warten aber ich denke wirklich das ist effektiver als ein kurzer chat!
lass ihn jetzt besser erstmal wieder in ruhe! melde dich gar nicht! und wenn von ihm nix kommt fand ich die idee mit den prüfungen nicht schlecht! lass dir aber zeit udn frag ganz unverbindlich und versuch dann einfach dran zu bleiben und ein längeres gespräch zu entwickeln genauso hab ich nämlich auch angefangen ;)

vielleicht konnte ich dir damit ja etwas helfen

lg lulu

Samy

Beitrag von Samy » Do 7. Mär 2013, 18:23

Die Idee von Lulu find ich auch sehr gut. :)
Be good to yourself
Because nobody else

designed

Beitrag von designed » Fr 8. Mär 2013, 19:25

find deine idee auch gut lulu. habs sogar versucht aber irgendwie klappt des alles bei meinem ex nicht :D
hab ihm gestern morgen geschrieben, wie seine letzte klausur war. mir war einfach danach. aber er hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben, was ich nich verstehe! weil ich hab ja nix schlimes gemacht und seit wir wieder kontakt haben, hat er noch nie so lang gebraucht zurückzuschreiben :(

Samy

Beitrag von Samy » Fr 8. Mär 2013, 19:38

oh :( aber mach dir keinen Kopf, die Männer haben echt ein anderes Zeitgefühl, das hab ich mit der Zeit gelernt, hihi. Versuch dich abzulenken, denk nicht dran und auf einmal wird die Antwort kommen ( jo ich weiss, ist leichter gesagt als getan... ).
aber warte auf seine Antwort, melde dich nicht nochmal!

Kopf hoch, du schaffst das!!
Be good to yourself
Because nobody else

designed

Beitrag von designed » Fr 8. Mär 2013, 19:47

danke samy :)
ja ich wart ja auch gar nicht auf seine antwort und erwarten tu ich auch nichts mehr. aber trotzdem find ichs komisch, dass er jetzt auf einmal nicht mehr schreibt..ich mein ich steig da echt nicht mehr durch :?

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Fr 8. Mär 2013, 20:54

ach man ich weiß genau wie du dich fühlst ich warte auch noch auf seine antwort!
ist jetzt fast eine woche her und ich verstehe es einfach nicht! :(

designed

Beitrag von designed » Fr 8. Mär 2013, 21:00

ich find des einfach so gefühlskalt von denen! das ist das erste mal seit der trennung, wo ich richtig sauer und wütend auf ihn bin und eigentlich er mir egal ist! ih mein wie kann man einem menschen, den man geliebt hat so behandeln?! :x

Antworten