Er wohnt bei seiner Affäre
-
Ich könnte kotzen...ehrlich....heute hat er mir geschrieben, man könnte die Angelegenheit auch umkehren. Er zieht ins Haus zurück (wäre ja schließlich seines) und die Kinder blieben bei ihm, er bekäme das Kindergeld. Ich könne sofort ausziehen, bekäme den Trennungsunterhalt. Wie ich wohl klarkommen wolle.
Ich bin glaub ich im falschen Forum....mein Kopf schreit gerade ganz laut......Sei froh, dass du den los bist.....was ein Vollpfosten.
Ich bin glaub ich im falschen Forum....mein Kopf schreit gerade ganz laut......Sei froh, dass du den los bist.....was ein Vollpfosten.
Re: Er wohnt bei seiner Affäre
Sieh es mal so : sein enttäuschendes und inakzeptables Verhalten erleichtert es dir nun, ihm nicht unnötig nachzutrauern. Er zeigt dir gerade, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Es ist nicht schade um ihn !!!
Auf zum Rechtsanwalt und die Sachlage auf vernünftige und rechtmäßige Art klären.
Auf zum Rechtsanwalt und die Sachlage auf vernünftige und rechtmäßige Art klären.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
Nix is! Hier steht "Beraterteam" drüber, und nicht "Reiß Dich zusammen und hol ihn Dir wieder"! Wir Vielschreiber haben nicht das Ziel, unbedingt eine marode Ehe zu retten, sondern wir versuchen, mit Menschen wie Dir einen Weg zu finden, wie es weiter geht. Gerne auch ohne dass Du so einen Kasper an der Backe hast.
Lösch die Nachricht nicht. Hört sich an, als wäre er scharf auf's Kindergeld und wenn das ganze vor Gericht gehen sollte, dann brauchst Du das vielleicht noch mal.
Also: 1. Ich vertrete immer die Ansicht, dass derjenige, der Mist baut, auch zu gehen hat.
2. Er ist ausgezogen, um bei seiner Ficke zu wohnen; Du hast da nicht drum gebeten.
3. Er hat ja wohl eine ganze Zeit gebraucht, um seine Zuneigung zum eigenen Nachwuchs wieder zu entdecken. - Geht's noch?
4. Das mit dem Ausziehen ist eine wunderbare Idee - Du fühlst Dich in der Hütte doch eh nicht wohl. Außerdem ist das ein prima Schritt in die Eigenständigkeit, wenn Du von EURER Wohnung in DEINE Wohnung wechselst. Selbst wenn diese hier schöner ist, die neue Wohnung wird sich weit gemütlicher anfühlen.
5. Nach allem was bisher schon passiert ist, geht es ihm womöglich vor allem um's Geld. Der hat keine Lust, für Euch drei zahlen zu müssen. - Aber dadurch gibt er Deinem Anwalt eine schöne scharfe Waffe in die Hand: Er hat ja schon nachweisbar versucht, Euer Eigentum zu veräußern und Dir das Geld zu entziehen. Dazu passt auch wieder die von Dir erwähnte Nachricht. Nutz das!
Ich wäre mir ziemlich sicher, dass die Geschichte vor Gericht geht. Aber Dein Ex scheint nicht übermäßig helle zu sein und bastelt durch das was er sich da schon geleistet hat, an einer gerichtlichen Niederlage.
Das wird für Dich aufreibend und abstrengend, aber Du packst das. 'Machst jetzt schon den Eindruck, dass Du eine Braut bist, mit der er sich nicht hätte anlegen sollen.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
P.s.: Hausaufgabe! DVD "Club der Teufelinen" ausleihen und inspirieren lassen. Am Ende des Filmes nicht an Bette Midler orientieren, sondern an Diane Keaton!
Sehr treffend zusammengefasst, Insane !
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
-
Ich liebe euch dafür, dass ihr mich immer wieder an den Haaren aus dem Sumpf reißt...ehrlich. Wir kennen uns zwar gar nicht, aber ihr seid klasse.
Ich brauch dass, damit ich nicht einknicke. Das ist eigentlich so gar nicht meine Art. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Heute morgen hat sich das alles wieder so falsch angefühlt; mir wurde ja auch schon mehrfach gesagt, dass ich falsch ticke und er würde alles richtig machen. Ihr zeigt mir, dass ich vielleicht doch gar nicht so falsch ticke. Ich will mich nicht unterkriegen lassen, will meinem Sternzeichen (LÖWE) doch gerecht werden
Ich brauch dass, damit ich nicht einknicke. Das ist eigentlich so gar nicht meine Art. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Heute morgen hat sich das alles wieder so falsch angefühlt; mir wurde ja auch schon mehrfach gesagt, dass ich falsch ticke und er würde alles richtig machen. Ihr zeigt mir, dass ich vielleicht doch gar nicht so falsch ticke. Ich will mich nicht unterkriegen lassen, will meinem Sternzeichen (LÖWE) doch gerecht werden
Ich glaube nicht daran, dass die rein perspektivisch bedingte Anordnung mrd.von Kilometern entfernter Gaskugeln unser Schicksal beeinflussen. Sieh mich an: Im Sternzeichen Teewurst geboren, aber trotzdem ein feiner Kerl!
-
Das Sternzeichen kannte ich noch gar nicht. Wieder was dazu gelernt. 

Vielleicht war's auch Sternbild Gänseblümchen; ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
Also Feine Teewurst. Und deine Mudda ist Sternzeichen Doppelwhopper, Blutgruppe Frittenfett.
@Sybille : Kopf hoch ! Ärmel hoch ! Dein neues Leben wartet ! Zugegeben, die nächsten 6-12 Monate könnten noch etwas steinig werden, aber wozu gibt es gute Freunde, Schnaps und Eiscreme.