bedrängt,trotzdem noch chancen?
-
nee ich finde gar nicht das sie kalt reagiert hat...
was hast du erwartet..das sie schreibt...du fehlst mir...
das wird wenn überhaupt nicht so schnell passieren...
sie hat dir geantwortet und das sehe ich schon mal als positiv...
sie hat nicht gleich geschrieben.lass mich in Ruhe...
sondern hat sich deine SMS durchgelesen...
was hast du erwartet..das sie fragt und fragt...???
Vll. hat sie wirklich kein Interessen mehr an dir und hat aus Höflichkeit geantwortet...
wer weiß das schon...
auf jeden Fall heißt das jetzt für dich...Finger weg vom Handy...
keine SMS mehr....jetzt musst du wieder eine Zeit lang warten bis du dich meldest...
aber wie gesagt...verbuche das doch mal als kleinen Erfolg...
nicht im EX BAck...aber immerhin habt ihr miteinander geschrieben...
das ist so viel mehr als du die ganze Zeit hattest...
allerdings wenn man so einen Kontakt hat dann wird die Sehnsucht wieder stärker...
das wirst du auch spüren...
deshalb Kontaktsperre...
LG Chey
was hast du erwartet..das sie schreibt...du fehlst mir...
das wird wenn überhaupt nicht so schnell passieren...
sie hat dir geantwortet und das sehe ich schon mal als positiv...
sie hat nicht gleich geschrieben.lass mich in Ruhe...
sondern hat sich deine SMS durchgelesen...
was hast du erwartet..das sie fragt und fragt...???
Vll. hat sie wirklich kein Interessen mehr an dir und hat aus Höflichkeit geantwortet...
wer weiß das schon...
auf jeden Fall heißt das jetzt für dich...Finger weg vom Handy...
keine SMS mehr....jetzt musst du wieder eine Zeit lang warten bis du dich meldest...
aber wie gesagt...verbuche das doch mal als kleinen Erfolg...
nicht im EX BAck...aber immerhin habt ihr miteinander geschrieben...
das ist so viel mehr als du die ganze Zeit hattest...
allerdings wenn man so einen Kontakt hat dann wird die Sehnsucht wieder stärker...
das wirst du auch spüren...
deshalb Kontaktsperre...
LG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!
-
Liebe chey
Du sprichst mir aus dem herzen...dieses innerliche gefühl phuuuu das zerreisst mich fast..ich sehne micb in erster linie zu dieser frau wo ich kennenlernte..obwohl immer dieses hin und her war..hatte sie eine wunderschöne seele.wunderschöne tiefe die ich so noch nie erlebt habe..
Das vermisse ich..diese offenheit und herzlichkeit ihrerseits. Ich habe ihr nichts schlimmes angetan..ausser das bedrängen am schluss..
Ich habe fehler und probleme wie jeder andere auch..aber ich weiss das ich ein sehr herzlicher mensch bin.
Weisst ich hab ja da so angst und schwindel. Heute morgen beim spazieren wars wieder ganz schlimm. Ich hoffe irgendwenn ist das weg...leider findet niemand die ursache..janu...
Als du geschrieben hast hier...hmmm hab ich mich genau in dieser sekunde erkundigt ob es ihr besser gehe..
Sie schrieb dann auch glrich zurück das es so gehe, das sie alles abgesagt hat bis morgen mittag und wie es mir gehe.
Aber weisst du jedesmal wenn ich antworte..werd ich sooo unsicher ob es wohl nun wieder das letztemal war das sie schrieb..
Sag mir bitte das ich ab jetzt nicht mehr vob mir aus schreiben darf..
Denn so werde ich nie erfahren ob sie es auch vob sich aus tut...beziehungsweise..ob sie in sich das bedürfniss verspürt wirklich mit mir kontakt zu haben..oder ob sie einfach anstandsweise antwortet..............
Du sprichst mir aus dem herzen...dieses innerliche gefühl phuuuu das zerreisst mich fast..ich sehne micb in erster linie zu dieser frau wo ich kennenlernte..obwohl immer dieses hin und her war..hatte sie eine wunderschöne seele.wunderschöne tiefe die ich so noch nie erlebt habe..
Das vermisse ich..diese offenheit und herzlichkeit ihrerseits. Ich habe ihr nichts schlimmes angetan..ausser das bedrängen am schluss..
Ich habe fehler und probleme wie jeder andere auch..aber ich weiss das ich ein sehr herzlicher mensch bin.
Weisst ich hab ja da so angst und schwindel. Heute morgen beim spazieren wars wieder ganz schlimm. Ich hoffe irgendwenn ist das weg...leider findet niemand die ursache..janu...
Als du geschrieben hast hier...hmmm hab ich mich genau in dieser sekunde erkundigt ob es ihr besser gehe..
Sie schrieb dann auch glrich zurück das es so gehe, das sie alles abgesagt hat bis morgen mittag und wie es mir gehe.
Aber weisst du jedesmal wenn ich antworte..werd ich sooo unsicher ob es wohl nun wieder das letztemal war das sie schrieb..
Sag mir bitte das ich ab jetzt nicht mehr vob mir aus schreiben darf..
Denn so werde ich nie erfahren ob sie es auch vob sich aus tut...beziehungsweise..ob sie in sich das bedürfniss verspürt wirklich mit mir kontakt zu haben..oder ob sie einfach anstandsweise antwortet..............
Deine Gedanken-sind dein Sein...
-
Schrieb danach zurück: das es mich freue zu hören das es ihr besser gehe, dass der tempel der seele halt zwischendurch ruhe braucht. Das es mir gut gehe...aber grad mein drucker ausgestiegen sei. Und wie es ihrer katze geht(hatten uns viel über die katze unterhalten, ging ja an diesem besagten tag mit ihr und katze mit, danach wurde ja alles anders)
Soll ich auch mal schreiben das ich mich nicht so gut fühle? Sie hat mir ja vorgehebt es gehe mir nie gut...so hab ich halt gedacht wenn nix gravierendes ist und ich nur die ängste hab, sag ich das es mir gut geht
Von ihr kam seit dem keine antwort mehr.
Hab ich wieder zuviel geschrieben?
Denke muss mich damit abfinden das IHR interesse an mir nicht mehr da ist. Und ich mit meinen problemen usw nicht in dieser zeitspanne rauskomme.
Soll ich auch mal schreiben das ich mich nicht so gut fühle? Sie hat mir ja vorgehebt es gehe mir nie gut...so hab ich halt gedacht wenn nix gravierendes ist und ich nur die ängste hab, sag ich das es mir gut geht

Von ihr kam seit dem keine antwort mehr.
Hab ich wieder zuviel geschrieben?
Denke muss mich damit abfinden das IHR interesse an mir nicht mehr da ist. Und ich mit meinen problemen usw nicht in dieser zeitspanne rauskomme.
-
Und ich hab soooo das verlangen ihre stimme zu hören...krass..aber das ist nicht in ihrem bedürfniss sonst hätte sie ja die letzten wochen schon xmal anrufen können...
Sorry hab bisschen eine kriese...
Sorry hab bisschen eine kriese...
-
Panickattaken...kenne ich leider...Weisst ich hab ja da so angst und schwindel
Ursachen...nicht verarbeitet Geschehnisse aus deinem Leben...
hlft nur Anti Depressiva..Therapie...oder ähnliches...
nur ganz grob und kurz erklärt...
na dann ruf doch an...jetzt hast du ich so weit vorgewagt...
wurdest nicht enttäuscht...sie schreibt dir immer brav zurück...
warum fragst du sie nicht einfach mal...kann ich dich anrufen???
Musst natürlich damit rechnen das sie nein sagt...
aber so wie ich dich einschätze kann ich dir noch 1 Mio mal schreiben...
keinen Kontakt...shwupps hast du das Handy in der Hand...
machs..frag sie ob du anrufen darfst...und dann aber wirklich nix über die alte
Beziehung usw..ich hoffe du weißt was ich meine...
LG und viel Glück...
Chey
-
Auch wenn sie auf das letze sms von mir noch nicht reagiert hat?
Verliere ich so nicht alles...?
Verliere ich so nicht alles...?
-
Ich kann das handy schon weglegen...aber ich sehne mich so nach ihr...
Ich frag si..... auch wenn sie danach wieder senkt ich nehme den ganzen finger..egal...irgendwann vielleicht werd ich über sie hinwegkommen
Ich frag si..... auch wenn sie danach wieder senkt ich nehme den ganzen finger..egal...irgendwann vielleicht werd ich über sie hinwegkommen
-
Habs abgeschickt....hast du lust kurz zu telefonieren? Lieber gruss..
Ich meins ja nur nett...was ist wenn sie nein schreibt? Oder schreibt siehst du kaum schreibe ixh dir zurück setzt mich gerade wieder unter druck?
Dann schreibe ixh ihr: war nur nett gemeint..mit keinerlei erwartung meinerseits.
Pfff..
Ich meins ja nur nett...was ist wenn sie nein schreibt? Oder schreibt siehst du kaum schreibe ixh dir zurück setzt mich gerade wieder unter druck?
Dann schreibe ixh ihr: war nur nett gemeint..mit keinerlei erwartung meinerseits.
Pfff..
-

wart doch mal ab...
LG