Meine liebe xicetouchx...
Es kann auch sein, dass es für sie gar nie so wichtig war mit mir?????
ja kann sein...es kann auch sein das sie nicht mehr an dich denkt...es kann auch sein das sie froh ist das es vorbei ist...
es kann auch sein...das in Mexico ein Sack Reis umfällt...oder...oder...
sorry...klar kann es sein das sie es nie so ernst genommen hat wie du
aber wirklich...was bringt es dir dir darüber Gedanken zu machen...
nichts...oder...nur noch mehr hin und her...nur noch mehr Gedanken die dich weiter runter ziehen...
Sollte sie nicht langsam denkeb was los ist das ich mich nicht mehr melde?
warum...????weil du so denkst...???sie muss nicht so denken...das sind deine Gedanken...
Oder soll ich doch mal schreiben und fragen wie es ihr gehe
kannst du machen...wenn du damit leben kannst das du keine Antwort bekommst...oder nicht die die du hören willst...
stell dir vor...du schreibst...wie geht es dir...??Antwort...lass mich in Ruhe...
kannst du damit leben oder würde es dich nur wieder nach unten ziehen...
erst wenn du auch mit einer Ablehnung leben könntest...erst dann ist meiner Meinung nach der Zeitpunkt da an dem du dich melden könntest...
nicht vorher...und dafür gibt es keine Zeitvorgabe...
Hatte ich meine chance wigentlich schon und hab sie vergamt? Wie siehst du das...
hab ich dir schon mal geschrieben das ich denke egal wie du dich verhalten hättest wäre sie nicht mehr wieder gekommen...
zu dem Zeitpunkt den du meinst...oder sie wäre wieder gekommen und das ganze wäre eben dann 3/4/5(/6 usw. Wochen später
passiert...
inzwischen zweifelst du ja selbst daran das sie euere Beziehung nie so gesehen hat wie du...das es für sie nie so ernst war
wie für dich...
sorry...ich kann dir nix anderes schreiben als das...
ich würde gerne...glaube mir..aber es nützt nix wenn wir uns anlügen und
uns alles schön reden...irgendwann kommt der Tag an dem wir der Realität
ins Auge schauen müssen...
und die Realität ist eben nicht schön und harmonisch...
sondern hässlich und gemein...
LG Chey