bedrängt,trotzdem noch chancen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
xicetouchx
Re: bedrängt,trotzdem noch chancen?

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 14:13

Chey ich hab ihr geschrieben. Damn!!!

Das war innert paar sekunden passiert und schwup und weg...... zum glück kein gefühlsgefasel.

Folgendes: huhu name, wie gehts dir? Hoffe hast schöne ferien gehabt und konntest energie tanken. Möchte mich für mein verhalten dir gegenüber entschuldigen. Liebe grüsse.

Ahhhhhh....
Deine Gedanken-sind dein Sein...

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 15:19

Ich nochmal...brauch dich jetzt...

Sie hat geschrieben..

Folgendes: danke, bin krank sonst gehts mir gut, blabla wegen ihrer weiterbildung...das die energie nicht lange angehalten hat. Wie es mir gehe? Und liebe gruss

Hmmm schon krass man wartet tagelang das jemand schreibt.. dann kommt plötzlich was..

Wie soll ich ihre antwort nun verstehen? Was soll ich antworten..?

Irgendwie tut es auch weh...da vermisst man sogar die zärtlichen worte....irgendwie..

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 17:13

Again...

Hab zurück geschriebn 2std später...musste zuerst die gedanken sammeln..und ging in die wanne und hab das handy beim aufladen gelassen..

Hab das zurückgeschrieben: oh no..ob sie fieber habe und pfnüsel :) (bin ja schweizerin) und das ich ihr gesundheit schicke. Das es mir gut gehe (hab da bisschen geschummelt) das ich viel am laufen sei und inzwischen fast 20kg abgenommen habe...das ich ein fernstudium begonnen habe -grafik know-how, kurz erläutert was das so beinhaltet und das ich so Bewusster grafik macheb kann ubd noch was in der hand habe :-)

so hab ich zurück geschrieben...

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 17:14

War das zu übertrieben...?

Weisst du..das einzige was man in diesem augenblick ja einfach fragen möchte ist...ob sie mich vermisse...

Weil sie von sich aus hat mir ja nicht geschrieben...

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 2. Okt 2013, 19:39

Sorry das ich nicht da war...war am arbeiten... :roll:

Na war ein bisschen viel Input für sie in deiner letzten SMS...
aber egal...
ich fand gut das sie dir geantwortet hat...
zeigt uns das sie die Geschichte mit dem Bedrängen nicht mehr ganz
so schlimm sieht...
sie hat wenigstens gefragt wie es dir geht...
das finde ich schon mal gut...
klar eine Floskel..vielleicht...vll. interessiert sie sich aber wiklich dafür wie es dir geht...

und jetzt ist gut...du hast sie kontaktiert...
du hattest dein kleines Erfolgserlebniss...
aber jetzt las wieder Ruhe sein...
lass sie antworten wenn sie will...

und wenn es dich wieder überkommt...dann schreib bitte nichts über Gefühle und so...
das was du geschrieben hast war wie gesagt schon recht viel...aber es war auch nichts was sie
jetzt unter Druck gestezt hätte...

aber lass ihr jetzt die Chance sich bei dir zu melden und dir auf deine letzte SMS zu antworten...
bitte ein bisschen Geduld...dann sieht man weiter...

du hast ein fernstudium begonnen???? Jetzt erst...???
Grafik-Design??Wollte meine Tochter mal studieren...
finde ich einen sehr spannenden Beruf...
wie sind denn da bei euch in der CH die Chancen später????

GVLG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 19:51

Hmmm ja war viel input ich weiss es..mvielleicht wollte sie das alles gar nicht wissen...

Demfall hat es sie bereits wieder genervt?

Es sind halt die grundlegenden 2 dinge wo sich verändert haben und die gehören auch dazu wie es mir geht. Fand ich.

Sie hat mir ganz am schluss mal gesagt gehabt, dass sie es nicht mag wenn man mir alles aus der nase ziehen muss...

So hab ich halt einfach gedacht ich erzähle es. Sie muss ja auf diese 2 dinge kein bezug nehmen. Weder hab ich es geschrieben um sie irgendwie zu beeindrucken. Es ist halt das an dem ich freude habe momentan meine 2 aufsteller.

Denkst du dies ist der grund warum sie nicht zurückschreibt? Weil die erste antwort kam ja ca 1std später..also noch ziemlich schnell.

Sie sagte mir mal ich solle sie doch wieder aus ihrem schneckenhaus kommen lassen.....das kam sie ja jetzt mit dieser antwort. Und mit meiner antwort ging sie nun wieder ins häusschen? ;-)

Bitte hilf mir zu verstehen..ich öffne mich und erzähl mal was..und sie findet es nichtmal spannend....!!!?

Ich mache es in deutschland hier in der schweiz hat es keine guten..Ich erzähl dir sobald ich mal 1 semester durch habe dann kann ichburteilen.

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mi 2. Okt 2013, 20:35

ob sie das spannend findet...es kann ja auch sein das sie nicht weiß was sie dir
auf deine SMS schreiben soll...
und es war viel Input..und klar es waren die Sachen die dich am meisten beschäftigen...
ich denke das du das gut gemacht hast...
wichtig war doch vor allem das du nicht angefangen hast zu jammern...
und keine gefühlsduselei oder so...
das war ja schon ganz gut..

allerdings wie immer muss ich dir sagen das ich alles nur annehmen kann..
wirklich wissen tu ich nix...ich kenn sie ja nicht...

vll. ist es wirklich aber auch so das sie sich noch überlegen will was sie dir antwortet...oder sie hatte noch keine
zeit zum antworten...oder sie will mit irgendwas gegenhalten....wenn schon so tolle Sachen in deinem
Leben passieren will sie vll. in nichts nachstehen...
ich weiß es nicht...kann alles sein...
kann allerdings auch sein das sie genervt war...
ich hab keine Ahnung...denke es aber eher nicht...

jetzt versuche erst mal wieder runter zu kommen...
immerhin kannst du ja ein plus auf deinem Konto verbuchen..
sie hat geantwortet...und das nicht mal abwertend...
das ist doch schon mal was...

GVLG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 21:33

Chey.....was ist wenn sie gar nie mehr darauf antwortet??....

Hab nix gehört.

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Mi 2. Okt 2013, 22:20

Also es kam ne antwort: ja voll (sagt man hier ist so ein ausdruck, nicht unbedingt nett, eher so lässig) finde es gut das du das machst, schlaf dann gut.

Dann ich: thx, träum schön und gute nacht

Sie: danke

Also ihre antwort auf mein langes sms...sie hat keine fragen beantwortet, entweder kein ibteresse an kommunikation mit mir...oder weiss auch nicht was.. sagt mir irgendwie so ala kälter gehts nicht mehr...du interessierst mich nicht mehr.wir werden nicht mehr warm miteinander...

aber irgendwie ist es ja viel kälter als da wo sie schrieb, dass sie krank sei usw. Fällt dir das auch auf?

Aber dann auf mein gute nacht kam postwendend

Was denkst du?

maovi

Beitrag von maovi » Mi 2. Okt 2013, 22:46

Hey xicetouchx!

Finde ich echt stark, dass du laufen gehst, 20 kg abgenommen hast usw. Würde mich nach ihrem "danke" auch erst mal nicht mehr melden. Es liest sich so, als ob sie ganz dankbar dafür ist, dass sie nicht mit Abweisung reagieren muss, da sie genug Luft hat. Und noch dankbarer wäre, wenn sie etwas mehr bekäme. Ich finde, sie reagiert sehr freundlich und höflich. Würde es nicht riskieren, das jetzt wieder zu "verschütten"

Aber das sind nur die 2 cent einer in Frauensachen etwas Unerfahrenen ;)

Viele Durchhaltegrüße!

maovi

Antworten