Annäherungsphase- Was schreiben?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
gasfsdhhtshthrsths

Annäherungsphase- Was schreiben?

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » Mo 2. Jan 2012, 16:07

Hey ich komme bald in die Annäherungsphase und bin schon jetzt am überlegen wie ich Sie anschreiben soll?

Sie hat sich bis jetzt in den 4 Wochen nicht einmal gemeldet, wie ich es schon erwartet hatte.

Wie findet ihr meinen Vorschlag:

Hey ***** na wie gehts dir?
Da ich davon ausgehe, dass du dieses Wochenende auch bei ****** sein wirst, würde ich bevor wir uns nach der Trennung zum ersten mal wieder sehen ,mich gerne einmal mit dir treffen und reden, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist. Vll können wir ja dabei mit Henry (HUND) spazieren gehen.
Gruß

Was kann man verbessern oder sollte man wegölassen / dazuschreiben? Hört sich das eher danach an das ich auf Freundschaft hinaus möchjte?

Chiara
Re: Annäherungsphase- Was schreiben?

Beitrag von Chiara » Mo 2. Jan 2012, 16:25

Wie wäre es einfach damit:

Hey..., ist ja jetzt eine längere Zeit vergangen. Ich wollte einfach nur mal hören, wie es Dir geht...
LG...

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag mit einem Treffen nicht ein "mit der Tür ins Haus fallen" ist. Ist vielleicht schon
wieder zuviel für den Anfang...

Warte mal, was die anderen hier dazu sagen...

LG
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Mo 2. Jan 2012, 16:32

Hallo bobwwwb,

ich gebe Chiara Recht. Ich denke ein Treffen wäre wirklich etwas zu viel für den Anfang. Mach es langsam ;)
Eine einfache SMS, in der du schreibst, wie es ihr nach der langen zeit geht, reicht vollkommen für den Anfang.

Gruß,
Bibo

gasfsdhhtshthrsths

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » Mo 2. Jan 2012, 16:44

Ok ich danke euch.
Ist ist halt nur so ,dass wir leider den gleichen Freundeskreis besitzen und ich zur Zeit immer ausweiche um die KLontaktsperre einzuhalten.

Vll sollte ich ihr die SMS schicken und mal sehen was kommt. Naja ob ich an dem Wochenende dann zu dem Treffen des Freundeskreises ,wo sie auch sein wird, gehen sollte muss ich dann entscheiden.

Wenn keine Antort kommt ,steht das eig. für ihre entgültige Entscheidung oder?

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 2. Jan 2012, 16:50

ganz genau !!
Warte erst mal ab, und wenn dann doch eine Antwort Ihrerseits kommt, du sie aber nicht zuordnen (Positiv/Nagativ) kannst, melde dich hier bevor du den nächsten schritt machst, und wir stehen dir mit rat und tat zur seite.

gasfsdhhtshthrsths

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » Mo 2. Jan 2012, 16:53

ok werde ihr dann die Tage schreiben und mich melden ;)

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 2. Jan 2012, 17:09

bobwwwb hat geschrieben:Hey ich komme bald in die Annäherungsphase und bin schon jetzt am überlegen wie ich Sie anschreiben soll?

Sie hat sich bis jetzt in den 4 Wochen nicht einmal gemeldet, wie ich es schon erwartet hatte.

Wie findet ihr meinen Vorschlag:

Hey ***** na wie gehts dir?
Da ich davon ausgehe, dass du dieses Wochenende auch bei ****** sein wirst, würde ich bevor wir uns nach der Trennung zum ersten mal wieder sehen ,mich gerne einmal mit dir treffen und reden, natürlich nur wenn du damit einverstanden bist. Vll können wir ja dabei mit Henry (HUND) spazieren gehen.
Gruß

Was kann man verbessern oder sollte man wegölassen / dazuschreiben? Hört sich das eher danach an das ich auf Freundschaft hinaus möchjte?
Hallo!
Also zuerst einmal drücke ich dir die Daumen, dass du eine Antwort bekommst. Zum zweiten, bereite dich UNBEDINGT darauf vor, dass KEINE kommt. Ich hatte wie du jetzt, damals auch nach 4 Wochen Kontaktsperre eine Sms geschickt wie es ihm geht und ich mich mal melden wollte. Und es kam NIX, dabei war ich soooo sicher dass eine Antwort kommt.
Also bitte mache dich darauf gefasst, damit du im Falle des Falles nicht so dastehst wie ich damals.
Im übrigen würde ich noch eher ein paar Wochen warten...also wenn du es schaffst dann warte noch zwei-drei Wochen und vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit was von ihr.
Ich drück die Daumen!

gasfsdhhtshthrsths

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » So 8. Jan 2012, 00:13

Hey,
es ist was ganz neues passiert!
Die Kontaktsperre wurde gebrochen. Ich war mit freunden Bowlen und danach haben wir Hangover geguckt.
Meine Ex kam nach passend zu den Filmen. Ich war ziemlich angetrunken so das ich da geblieben bin bis meine Ex kam. Ich habe sie also ganz kurz gesehen.
Habe ihr die Hand gegeben und bin dann schnellstmöglich gegangen. Es kam nur ein trockendes "Hallo" als Reaktion.
Das hat mir nicht gut getan. Ich bin jetzt total im Arsch. Ich hätte es nicht machen sollen. Naja ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich sie ganz aufgeben kann.
Die Reaktion war so Trocken und ohne Gefühle das ich keine Hpoffnung mehr besitze sie jemals wiederzubekommen. Ich glaube ich muss mich damit abfinden sie entgültig loszulassen.
Mein Herz schmerzt grade so sehr. Ich weiß nicht wie ich gleich einschlafen soll.
Naja ein paar aufmunternde Worte wäre vll nicht schlecht für mich.
Danke.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » So 8. Jan 2012, 00:37

ich glaube, du bist jetzt an einem punkt, der ganz wichtig für dich ist. es tut sehr weh, ich weiss das, aber wenn du es so richtig zulässt, dann ist es auch schnell vorbei.
rede darüber, schreibe es auf, geh in den wald und schrei laut, geh joggen, was auch immer dir hilft, es zu verarbeiten. sieh es ein.

ich fand es übrigens viel zu früh, nach vier wochen etwas zu unternehmen. in dieser zeit hat sich noch nicht viel getan, weder bei dir noch bei ihr.

du solltest jetzt erst mal wieder lernen, alleine glücklich zu sein. nach deiner wut und traurigkeit. es musste ein schnitt passieren, denn das wollten unsere ehemaligen. sie wollen doch nicht sofort zurück erobert werden, wo sie gerade schluss gemacht haben? es muss erst mal komplett zu ende sein. und sie testen, ob wir sie in ruhe lassen werden.
erst mal musst du jetzt mit dir alleine wieder klarkommen.
danach ist VIELLEICHT irgendwann ein neuanfang möglich. aber der kann auch ohne diesen partner sein.

alles gute
christina

gasfsdhhtshthrsths

Beitrag von gasfsdhhtshthrsths » So 8. Jan 2012, 00:44

Danke Christina!
Eig. wollte ich sie heute garnicht sehen aber der Alkohol hat mich verleitet.
Leider!
Ich hoffe das ich schnell drüber hinwegkomme aber ich ahbe eig. keine Ahnung wie ich es schaffen soll.
Naja es fängt schon damit an das ich nicht weiß wie ich heute naht Schlafens soll.
trozdem danke

Antworten