Um einmal auf dden Ausgangsfall zurückzukommen.
Ich dachte ich Antworte ihr mit dem Zitat des Beraterteams.
Nein das wird die nächste Zeit nicht passieren.
Du bist mir noch enorm Wichtig und ich schätze und respektiere dich, aber ich bin noch weit davon entfernt dies als Freundschaft zu bezeichnen. Deshalb fühle ich ,mich noch nicht in der Lage am selben Treffen wie du teilzunehmen. Ich denke so wie vor unserer Beziehung wird es nie mehr sein.
Was haltet ihr davon?
Annäherungsphase- Was schreiben?
-
-
Re: Annäherungsphase- Was schreiben?
hey leute lasst mch nicht hängen^^
du hast doch von ihr noch nichts gehört,oder?
-
find ich nicht gut. du verräts damit zu viele gefühle und schreibst auch zu viel. du musst dich doch nicht schon wieder erklären, das weiß sie doch auch so im normalfall.
ausserdem kannst du doch nicht schon wieder deine meinung ändern, wo du ihr vorher geschrieben hast, du hoffst, ihr würdet wieder irgendwann freunde werden.
wenn du die kontaktsperre weiter halten möchtest und weiter abstand willst, was du ja signalisieren würdest, wenn du sagst, wir können keine freunde sein, dann solltest du einfach gar nichts schreiben. dann würde sie vermutlich eine antwort von dir vermissen. führt eventuell dazu, dass sie dich vermisst.
oder du drehst es um und schreibst nur locker flockig: "okay, lass uns das so machen. bis dann." meldest dich DANN aber nicht mehr. das wäre dann die schiene, das tun, was der expartner nicht erwartet. und sie wäre am zug, sich zu melden, wenn sie etwas will.
ausserdem kannst du doch nicht schon wieder deine meinung ändern, wo du ihr vorher geschrieben hast, du hoffst, ihr würdet wieder irgendwann freunde werden.
wenn du die kontaktsperre weiter halten möchtest und weiter abstand willst, was du ja signalisieren würdest, wenn du sagst, wir können keine freunde sein, dann solltest du einfach gar nichts schreiben. dann würde sie vermutlich eine antwort von dir vermissen. führt eventuell dazu, dass sie dich vermisst.
oder du drehst es um und schreibst nur locker flockig: "okay, lass uns das so machen. bis dann." meldest dich DANN aber nicht mehr. das wäre dann die schiene, das tun, was der expartner nicht erwartet. und sie wäre am zug, sich zu melden, wenn sie etwas will.