Annäherungsphase- Was schreiben?
-
Re: Annäherungsphase- Was schreiben?
Hey,
ich habe nach dem was passiert ist s.o. ihr noch eine Nachricht per Facebook geschrieben,
"Bitte änder dein Passwort deiner E-mail.
Ich werde dich bestimmt nciht Hacken ,aber es wäre mir trotzdem lieber"
Ich habe das gemacht weil ich manchmal wenn ich in der "wutphase" bin daran gedacht habe mich in ihr e-mail Konto einzuhacken.
Ich glaube ich hätte es nie ernsthaft gemacht aber ich wollte lieber auf nummer Sicher gehen.
Als Antwort kam.
"warum?"
Und dann ahbe ich wohl den schwersten Fehler gemacht und ich ärgere mich jetzt darüber. Aber ich hatte die Hoiffnung schon aufgegeben und dann ist das passiert.
"Weil ich es kenne. Ich meine im Endeffekt musst du wissen ob es dir was ausmacht.
Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich nicht ignorieren oder Vermeiden möchte. Ich hoffe doch sehr das man irgendwann nach einer Zeit wieder Freunde werden kann.
Gruß"
Antwoort von ihr:
"ok ,ich werd mal schauen was ich mache.
Danke. Aber du hättest gestern auch ruhig da bleiben können mir hätte das nichts ausgemacht.
Ich hoffe auch das wir nach einiger zeit wieder normal miteinander umgehen können schließlich haben wir uns immer gut verstanden auch bevor wir zusammen gekommen sind.
Wenn du das nöchste mal wierder bei einenm treffen mit dabei bist kannst du mir vorher bitte bescheid sagen ich hab hier noch ein weihnachtsgeschenk von ***** und ****** für dich hier liegen dan bring ich das mit.
Gruß"
Ich will ja garkeine Freundschft sondern sie zurück. Meine Nachricht war so blöd von mir. Ich weiß nicht aber ich hoffe ich habe mir es nicht versaut.
Ideenn was ich antworten solle oder generel was ich machen kann um es wieder hinzukriegen?
ich habe nach dem was passiert ist s.o. ihr noch eine Nachricht per Facebook geschrieben,
"Bitte änder dein Passwort deiner E-mail.
Ich werde dich bestimmt nciht Hacken ,aber es wäre mir trotzdem lieber"
Ich habe das gemacht weil ich manchmal wenn ich in der "wutphase" bin daran gedacht habe mich in ihr e-mail Konto einzuhacken.
Ich glaube ich hätte es nie ernsthaft gemacht aber ich wollte lieber auf nummer Sicher gehen.
Als Antwort kam.
"warum?"
Und dann ahbe ich wohl den schwersten Fehler gemacht und ich ärgere mich jetzt darüber. Aber ich hatte die Hoiffnung schon aufgegeben und dann ist das passiert.
"Weil ich es kenne. Ich meine im Endeffekt musst du wissen ob es dir was ausmacht.
Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich nicht ignorieren oder Vermeiden möchte. Ich hoffe doch sehr das man irgendwann nach einer Zeit wieder Freunde werden kann.
Gruß"
Antwoort von ihr:
"ok ,ich werd mal schauen was ich mache.
Danke. Aber du hättest gestern auch ruhig da bleiben können mir hätte das nichts ausgemacht.
Ich hoffe auch das wir nach einiger zeit wieder normal miteinander umgehen können schließlich haben wir uns immer gut verstanden auch bevor wir zusammen gekommen sind.
Wenn du das nöchste mal wierder bei einenm treffen mit dabei bist kannst du mir vorher bitte bescheid sagen ich hab hier noch ein weihnachtsgeschenk von ***** und ****** für dich hier liegen dan bring ich das mit.
Gruß"
Ich will ja garkeine Freundschft sondern sie zurück. Meine Nachricht war so blöd von mir. Ich weiß nicht aber ich hoffe ich habe mir es nicht versaut.
Ideenn was ich antworten solle oder generel was ich machen kann um es wieder hinzukriegen?
Mach am Besten nichts! Halte wieder die Kontaktsperre!!!
Und schreib ihr auch nicht, wenn du auf ein nächstes Treffen gehst.
Ihr muss schon klar sein, dass Freundschaft nicht möglich ist. Das brauchst du ihr nicht zu erklären.
Wir können nur Kontaktsperre halten! Egal in welcher Lage wir grade sind!!!
Und schreib ihr auch nicht, wenn du auf ein nächstes Treffen gehst.
Ihr muss schon klar sein, dass Freundschaft nicht möglich ist. Das brauchst du ihr nicht zu erklären.
Wir können nur Kontaktsperre halten! Egal in welcher Lage wir grade sind!!!
-
Also ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Sie war vielleicht auch nicht darauf gefasst dich zu sehen oder es geht ihr damit eben auch noch nicht gut dich zu sehen, also 4 Wochen sind echt zu kurz...
Mach dich nicht verrückt und lege da nicht zuviel jetzt rein, ich finde ein trockenes Hallo nach vier Wochen ist total normal, andere werden vollkommen ignoriert, das zeigt doch nur, dass es sie nicht kalt lässt (finde ich).
Wie gesagt, behalte die Kontaktsperre bei, nimm das nicht so schwer und versuche dein Leben zu ordnen, auch ohne sie. Ich habe mir immer versucht einzureden, ich liebe ihn, ich denke an ihn, aber er bestimmt nicht mein Leben. so ist es nach wie vor...auch wenn ich anfangs auch dachte oh gott ich warte doch nicht monatelang....nein ich warte auch nicht. aber auch nach monaten der trennung liebe ich diesen menschen einfach. allerdings auf andere art und weise und ganz wichtig: ohne abhängig von ihm zu sein! (zumindest meistens, schlechte Tage ausgenommen
)
Liebe Grüße
Nachtrag: ja gut diese mail in fb hätte ich auch nicht geschrieben...würde auch nicht antworten....einfach mal so stehen lassen.
Mach dich nicht verrückt und lege da nicht zuviel jetzt rein, ich finde ein trockenes Hallo nach vier Wochen ist total normal, andere werden vollkommen ignoriert, das zeigt doch nur, dass es sie nicht kalt lässt (finde ich).
Wie gesagt, behalte die Kontaktsperre bei, nimm das nicht so schwer und versuche dein Leben zu ordnen, auch ohne sie. Ich habe mir immer versucht einzureden, ich liebe ihn, ich denke an ihn, aber er bestimmt nicht mein Leben. so ist es nach wie vor...auch wenn ich anfangs auch dachte oh gott ich warte doch nicht monatelang....nein ich warte auch nicht. aber auch nach monaten der trennung liebe ich diesen menschen einfach. allerdings auf andere art und weise und ganz wichtig: ohne abhängig von ihm zu sein! (zumindest meistens, schlechte Tage ausgenommen

Liebe Grüße
Nachtrag: ja gut diese mail in fb hätte ich auch nicht geschrieben...würde auch nicht antworten....einfach mal so stehen lassen.
[quote="Schnuffelinchen84"]
aber auch nach monaten der trennung liebe ich diesen menschen einfach.
hätte von mir sein können
aber auch nach monaten der trennung liebe ich diesen menschen einfach.
hätte von mir sein können

Oder von mir... 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Und was mach ich mit der Freundschaftsanfrage in Facebook?
Ignorieren? Ablehnen? und was hat das für eine Bedeutung
-
Freundschaftsanfrage?? habe ich wohl überlesen...da hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich war von jeher mit meinem Ex befreundet und auch nach der Trennung. Habe da keinen Sinn gesehen ihn zu löschen, außerdem nimmt einem das vielleicht auch jemand krumm und schaltet dann auf Abwehr, so würde ich z.b. reagierenbobwwwb hat geschrieben:Und was mach ich mit der Freundschaftsanfrage in Facebook?

Allerdigns siehst du eben alles was deine Ex tut oder schreibt etc. also musst du wissen ob du das willst wobei du das ja alles auch einstellen kannst wenn du nichts von ihr sehen magst oder sie nichts von dir sehen soll....
Ich mache mir auch schon Gedanken, wie ich mich wieder annähern soll/kann...meiner meldet sich ja von sich aus nicht...will zwar noch bis Ende Januar definitiv abwarten, aber es graust mich schon jetzt vor der Vorstellung...vorallem vor eine mögliche Abweisung...hoffe ja, dass mir doch mit gaaaaaanz viel Glück der Schritt erspart bleibt und der Herr sich von sich aus meldet...denke aber, dass er zu stur dafür ist...naja...mal (noch) abwarten! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Meiner kam auch nicht auf mich zu, meine beiden sms blieben auch ohne reaktion wobei die eine nur ein Weihnachtsgruß war, da muss man nicht unbedingt antworten. Jedoch habe ich ihn angeschrieben als er online war. Er hat sich Zeit gelassen mit dem Antworten (vielleicht wusste er nicht ob oder ob nicht oder was ich von ihm will), kurzer smalltalk, dann habe ich mich wieder verabschiedet. kamen kaum gegenfragen daher....ich merke ja ob jmd. will oder nicht. andererseits, ich habe mich ja darauf vorbereitet, er war sicher mehr wie überrumpelt...jetzt mal sehen, war schon sehr angespannt obwohl es nur ein Chat war
aber ich denke das eis ist noch lange nicht gebrochen, aber es war ein Anfang. Zumindest dahingehend dass ich nicht ignoriert werde. das tut mir gut und reicht mir auch vorerst. Alles weitere liegt bei ihm.

Ich bin ja auch schonmal froh, dass er auf meine Silvester-SMS geantwortet hat.
Er hatte nämlich erst kurz vor Weihnachten einer Bekannten gesagt, dass er derzeit nicht freundschaftlich mit mir umgehen kann, da ich ihn unter Druck setzen würde und Forderungen stelle...er bezog sich da auf das Gespräch..Streit...was auch immer...indem ich ihm sagte, ich warte nicht mehr auf ihn vom 26.11.11.
Ich will doch auch keinen freundschaftlichen Umgang...will meinen Partner zurück!!!
Verstehe eh nicht, wie er aus einem Gespräch, indem ich ihm sage, dass ich die Trennung akzeptiere etc. sich unter Druck gesetzt gefühlt haben kann??? Er hat doch was er wollte...die Trennung, seine Ruhe und ist mich los...verstehe ich nicht!
Er hatte nämlich erst kurz vor Weihnachten einer Bekannten gesagt, dass er derzeit nicht freundschaftlich mit mir umgehen kann, da ich ihn unter Druck setzen würde und Forderungen stelle...er bezog sich da auf das Gespräch..Streit...was auch immer...indem ich ihm sagte, ich warte nicht mehr auf ihn vom 26.11.11.
Ich will doch auch keinen freundschaftlichen Umgang...will meinen Partner zurück!!!
Verstehe eh nicht, wie er aus einem Gespräch, indem ich ihm sage, dass ich die Trennung akzeptiere etc. sich unter Druck gesetzt gefühlt haben kann??? Er hat doch was er wollte...die Trennung, seine Ruhe und ist mich los...verstehe ich nicht!