Annäherungsphase- Was schreiben?
-
Re: Annäherungsphase- Was schreiben?
Ich glaube während einer Trennungsphase kommen Dinge oft falsch an oder man interpretiert zu viel rein. So wie wir uns wegen allem gleich Hoffnungen machen, fühlen die sich vielleicht gleich unter Druck gesetzt.
da könntest du recht haben.
ich hätte das forum vor einem halben jahr gebrauchen können.
nun ist es zu spät
ich hätte das forum vor einem halben jahr gebrauchen können.
nun ist es zu spät

Ich kappiere halt nicht, wie ich ihn unter Druck setzen kann, wenn er seinen Willen hat, ich auch gar nicht um Wiederaufnahme der Beziehung gebettelt habe und er sich ja sicher ist das Richtige getan zu haben!
Dann dürfte er doch gar keinen Druck mehr verspüren, da er mir keine Rechenschaft mehr schuldig ist.
Wenn wir noch zusammen gewesen wären und ich Klärung gewollt hätte...ok, aber so...wie gesagt...verstehe ihn nicht...verstehe das eh alles nicht!
Mimimi...
Dann dürfte er doch gar keinen Druck mehr verspüren, da er mir keine Rechenschaft mehr schuldig ist.
Wenn wir noch zusammen gewesen wären und ich Klärung gewollt hätte...ok, aber so...wie gesagt...verstehe ihn nicht...verstehe das eh alles nicht!
Mimimi...

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
manchmal denke ich ja,sie haben uns vergessen.
bei manchen ist es evtl auch so.
doch die meisten sind genauso denkende und fühlende menschen wie wir und oft noch schräg drauf.
vielleicht liegt es im quer das du seinen wunsch akzeptierst.
bei manchen ist es evtl auch so.
doch die meisten sind genauso denkende und fühlende menschen wie wir und oft noch schräg drauf.
vielleicht liegt es im quer das du seinen wunsch akzeptierst.
Ach, wer weiß...was in ihm vorgeht weiß nur er...kann zwar schon sein, das er es nicht so toll findet, das ich das so schnell akzeptiert und hingenommen habe, aber das wollte er doch...deswegen denke ich ja auch, das er auf mich zukommen müsste und nicht umgekehrt, ich verhalte mich ja nur wie gewünscht.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Ich weiß...auch wenn in meinem Augen mit jedem Tag, der vergeht, die Chance, dass er noch auf mich zu kommt geringer wird...und vorallem mein Schmerz größer, so hoffe ich auch jetzt noch immer...ich weiß aber auch, dass ich nie wieder da weiter machen würde, wo wir aufgehört haben, sondern wirklich ganz von vorne, ganz von Neuem anfangen müssten...müsste auch erst wieder Vertrauen aufbauen...ihn neu kennenlernen...ist aber nicht schlimm für mich, denke nämlich, dass wir eh alles überstürzt hatten und von 0 auf 100 gingen. Das war nicht normal und auch einer der Gründe, weswegen er dann immer ins Straucheln geriet, da auch er das wußte.
Na mal abwarten was uns die Zeit bringt...aber ist schon faszinierend, wie ein Mensch einem so wehtun kann und trotzdem liebt und vermisst man ihn so sehr!
Na mal abwarten was uns die Zeit bringt...aber ist schon faszinierend, wie ein Mensch einem so wehtun kann und trotzdem liebt und vermisst man ihn so sehr!
das denke ich auch oft.Angie713 hat geschrieben:Ich weiß...auch wenn in meinem Augen mit jedem Tag, der vergeht, die Chance, dass er noch auf mich zu kommt geringer wird...und vorallem mein Schmerz größer, so hoffe ich auch jetzt noch immer...ich weiß aber auch, dass ich nie wieder da weiter machen würde, wo wir aufgehört haben, sondern wirklich ganz von vorne, ganz von Neuem anfangen müssten...müsste auch erst wieder Vertrauen aufbauen
doch wir haben ihnen ja auch weh getan.
es ist seltenst einer alleine schuld.
Ich weiß...ich denke auch auf gar keinen Fall, dass es seine alleinige Schuld ist oder war...dazu gehören immer 2...aber zum versöhnen doch auch!