so...ich war also mit A. beim Chinesen...
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll ..ob es nun "erfolgreich" oder "nicht erfolgreich" verlaufen ist
(im Hinblick auf "Rückgewinnung).
Ich kann nur sagen, dass ich es als schön empfunden habe... und A. hat es auch als schön empfunden
.. nach dem Essen schrieb sie die Email: "es war voll schön

Es ist nicht ganz leicht nun aus der Erinnerung alles widerzugeben.. es gab schon Hochs und Tiefs für mich.
An manchen Stellen war ich stark und an manchen schwach...
Stark war ich bei der Frage nach der neuen Beziehung..sie hat immer wieder danach gefragt ... und ich hab so ne Art
running gag daraus gemacht ..weil ich dann immer wieder gefragt habe: "warst du heute schon beim wählen?"
(es war Betriebsratswahl bei uns).
Die Frage hat sie dann später in ein "aber du hattest mal was mir ner anderen " umgewandelt ..scheinbar denkt sie
dass ich jetzt aktuell niemanden habe?
Schwach war ich als ich gesagt habe: "ich habe dich immer noch gern" .. und ich hab ihr erzählt, dass ich das letzte mal
vom liebemachen mit ihr geträumt habe...
Na ja ..das hätte vielleicht nicht sein müssen, dass ich das erzähle

Sie hat zwei mal meine Hände in ihre Hände genommen und sie hat mir auch über das Gesicht gestreichelt...
einmal hätten wir uns beinah geküsst...und es gab auch beim zurückgehen in die Arbeit Körperkontakt..
sie hat mich dabei immer so mit der Hüfte angebummst...und ich hab kurz den Arme um sie gelegt und sie so ein bisserl rangedrückt...
ja , ja ..ich weiß..das bedeutet alles gar nichts..ist mir schon klar !
Ein bisserl habe ich mich geärgert, als sie gesagt hat...es stünde für sie fest, dass sie bis zum Sommer bei Horst
auszieht ... weil ..sie ja sonst in ihrem Leben nicht vorwärts kommt...
geärgert hat es mich deswegen ..weil ich das vorwärtskommen in ihrem Leben als etwas empfunden habe, was nichts mit mir zu tun
hat (jendanden zum Familiengründen finden?).
Sie hat auch noch mal erwähnt, dass sie als wir "zusammen" waren, den Fehler gemacht hat zu sehr mit den Verstand zu arbeiten
und die Gefühle sehr verdrängt hat...
da konnte ich mir nicht verkneifen so spaßeshalber auf sie zu deuten.
Das ist dann der Punkt wo ich am liebsten gesagt hätte ..dann ändere das doch jetzt...
habe ich aber natürlich nicht gesagt!
Also ..es war ein schönes Treffen in einer ziemlichen lockeren Atmospähre...
Doch wie geht es nun weiter?
Am Nachmittag hat sie mir massenhaft Emails geschickt ..und ich habe ihr immer ziemlich freche Antworten geschickt.
Das waren im Prinzip nur so smaltalk-mails ..die ich dann halt immer so witzig ich konnte beantwortet hab.
Das ist sicher schon wieder zu viel Aktion gewesen?
Aber bei einer Sache war ich noch gut...
Sie hat nämlich bei dem Essen so "nebenei" erwähnt: ach, bei dem Wetter wäre es viel schöner in den Biergarten zu gehen, als zur Maniküre."
Ich hab getan als hätte ich das nicht gehört.
Am Nachmittag kamen dan eben so Mails wie: "bist du gerade allein im Büro?", "du arbeitest aber heute lang" von ihr.
Ich wette sie wollte mich fragen, ob ich mit in den BIergarten will.
Aber ich hab mich dann einfach verabschiedet mit: " so ich mach mal die flatter..gutes Gelingen bei der Maniküre und nen schönen Abend noch..."
Trotzdem ..ich habe die typische Freundschaftsschienen-Befürchtung..
schließlich geht sie ja nach meinem Verhalten der letzten Wochen davon aus, dass es mir ohne sie gut geht..
da wird sie vielleicht denken, dass eine Freundschaft jetzt für mich ok ist.
Und dummerweise kann ich da ja jetzt nicht sagen: " du A. ..aber nur Freundschaft ist mit mir nicht!"
Ist schon ein bisserl verzwickt !
Ich muss es wohl einfach schaffen, dass sie wieder mehr von mir will..
Nur wie bekomme ich das hin?
Ich muss weiter an meiner Attraktivität und Anziehungskraft arbeiten....
ist aber auch leichter gesagt als getan ...
Vorhin hat sie geschrieben: "na bist du beim fußball schauen?"
und ich dachte mir ..na prima... wieder nur so smalltalk mist!
Aber auf der anderen Seite ... sie interessiert sich vielleicht auch deshalb, weil beim Fußballgucken
sind ja meisten keine Fauen mit dabei...
Beinahe hätte ich geantwortet: "nee hier ist jemand der interessiert sich nicht dafür" .
Aber dann hab ich doch harmlos geantwortet und zurück gefragt was sie macht..
Was meint ihr ..soll ich jetzt eher wieder bremsen ...oder den Kontakt verstärken?
Ich will sie ja auf der einen Seite schon anregen mit mir zu kommunizieren..
aber ich will nicht, dass es im smalltalk-geplänkel endet...
Hm..wie das wohl weitergeht...?