Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Mi 25. Apr 2012, 21:27

Hallo Freunde!

so...ich war also mit A. beim Chinesen...

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll ..ob es nun "erfolgreich" oder "nicht erfolgreich" verlaufen ist
(im Hinblick auf "Rückgewinnung).

Ich kann nur sagen, dass ich es als schön empfunden habe... und A. hat es auch als schön empfunden
.. nach dem Essen schrieb sie die Email: "es war voll schön :-) "

Es ist nicht ganz leicht nun aus der Erinnerung alles widerzugeben.. es gab schon Hochs und Tiefs für mich.
An manchen Stellen war ich stark und an manchen schwach...

Stark war ich bei der Frage nach der neuen Beziehung..sie hat immer wieder danach gefragt ... und ich hab so ne Art
running gag daraus gemacht ..weil ich dann immer wieder gefragt habe: "warst du heute schon beim wählen?"
(es war Betriebsratswahl bei uns).
Die Frage hat sie dann später in ein "aber du hattest mal was mir ner anderen " umgewandelt ..scheinbar denkt sie
dass ich jetzt aktuell niemanden habe?

Schwach war ich als ich gesagt habe: "ich habe dich immer noch gern" .. und ich hab ihr erzählt, dass ich das letzte mal
vom liebemachen mit ihr geträumt habe...

Na ja ..das hätte vielleicht nicht sein müssen, dass ich das erzähle :-( ..aber es hat ihr ziemlich gefallen, dass ich das gesagt habe.

Sie hat zwei mal meine Hände in ihre Hände genommen und sie hat mir auch über das Gesicht gestreichelt...
einmal hätten wir uns beinah geküsst...und es gab auch beim zurückgehen in die Arbeit Körperkontakt..
sie hat mich dabei immer so mit der Hüfte angebummst...und ich hab kurz den Arme um sie gelegt und sie so ein bisserl rangedrückt...

ja , ja ..ich weiß..das bedeutet alles gar nichts..ist mir schon klar !

Ein bisserl habe ich mich geärgert, als sie gesagt hat...es stünde für sie fest, dass sie bis zum Sommer bei Horst
auszieht ... weil ..sie ja sonst in ihrem Leben nicht vorwärts kommt...

geärgert hat es mich deswegen ..weil ich das vorwärtskommen in ihrem Leben als etwas empfunden habe, was nichts mit mir zu tun
hat (jendanden zum Familiengründen finden?).

Sie hat auch noch mal erwähnt, dass sie als wir "zusammen" waren, den Fehler gemacht hat zu sehr mit den Verstand zu arbeiten
und die Gefühle sehr verdrängt hat...
da konnte ich mir nicht verkneifen so spaßeshalber auf sie zu deuten.

Das ist dann der Punkt wo ich am liebsten gesagt hätte ..dann ändere das doch jetzt...
habe ich aber natürlich nicht gesagt!

Also ..es war ein schönes Treffen in einer ziemlichen lockeren Atmospähre...

Doch wie geht es nun weiter?

Am Nachmittag hat sie mir massenhaft Emails geschickt ..und ich habe ihr immer ziemlich freche Antworten geschickt.
Das waren im Prinzip nur so smaltalk-mails ..die ich dann halt immer so witzig ich konnte beantwortet hab.

Das ist sicher schon wieder zu viel Aktion gewesen?

Aber bei einer Sache war ich noch gut...

Sie hat nämlich bei dem Essen so "nebenei" erwähnt: ach, bei dem Wetter wäre es viel schöner in den Biergarten zu gehen, als zur Maniküre."
Ich hab getan als hätte ich das nicht gehört.
Am Nachmittag kamen dan eben so Mails wie: "bist du gerade allein im Büro?", "du arbeitest aber heute lang" von ihr.
Ich wette sie wollte mich fragen, ob ich mit in den BIergarten will.

Aber ich hab mich dann einfach verabschiedet mit: " so ich mach mal die flatter..gutes Gelingen bei der Maniküre und nen schönen Abend noch..."

Trotzdem ..ich habe die typische Freundschaftsschienen-Befürchtung..
schließlich geht sie ja nach meinem Verhalten der letzten Wochen davon aus, dass es mir ohne sie gut geht..
da wird sie vielleicht denken, dass eine Freundschaft jetzt für mich ok ist.
Und dummerweise kann ich da ja jetzt nicht sagen: " du A. ..aber nur Freundschaft ist mit mir nicht!"

Ist schon ein bisserl verzwickt !

Ich muss es wohl einfach schaffen, dass sie wieder mehr von mir will..
Nur wie bekomme ich das hin?

Ich muss weiter an meiner Attraktivität und Anziehungskraft arbeiten....
ist aber auch leichter gesagt als getan ...

Vorhin hat sie geschrieben: "na bist du beim fußball schauen?"
und ich dachte mir ..na prima... wieder nur so smalltalk mist!
Aber auf der anderen Seite ... sie interessiert sich vielleicht auch deshalb, weil beim Fußballgucken
sind ja meisten keine Fauen mit dabei...

Beinahe hätte ich geantwortet: "nee hier ist jemand der interessiert sich nicht dafür" .
Aber dann hab ich doch harmlos geantwortet und zurück gefragt was sie macht..

Was meint ihr ..soll ich jetzt eher wieder bremsen ...oder den Kontakt verstärken?

Ich will sie ja auf der einen Seite schon anregen mit mir zu kommunizieren..
aber ich will nicht, dass es im smalltalk-geplänkel endet...

Hm..wie das wohl weitergeht...?

che

Beitrag von che » Do 26. Apr 2012, 08:44

Hallo Deep,
wenn ich mir so deinen Post durchlese, merke ich das du absolut verunsichert bist und überladen mit Informationen und taktischen Geplänkel. Es geht hier nicht darum der Frau mit jedem Wort und jeder Geste deine Abneigung zu zeigen oder wie wenig du sie willst. Es geht darum nicht wieder der bedürftige und hinterherlaufendeumliebebettelnde Deep zu sein. Natürlich kannst du ihr sagen das du sie noch gerne hast aber du musst aufpassen , das sie dich nicht wieder um den Finger wickelt und hörig macht. Solange du etwas Stärke zeigst und ihr Paroli bietest ist alles Paletti.

Also ihr habt wieder leichten Kontakt, dass heisst, dir sollte es ein wenig besser gehen und du müsstest dich besser fühlen. Nutze das und gewinne daraus Manpower. Damit meine ich , krieche A nicht in den A sondern zeige ihr was du für ein Kerl bist denn genau das ist es was sie will.
Damit wäre ich auch schon beim Thema. Lieber Deep, wie kann man Frauen nur so falsch verstehen!!!
Sie hat dir mit all ihren Gesten und Worten signalisiert das sie dich will.
Wenn sie sagt das sie sich von Horsti trennt um vorwärts zu kommen,heißt das in Frauensprache: Ich trenne mich von ihm um dir zu zeigen das ich auch etwas ämdern will um ev. uns eine Chance zu geben. Natürlich hat das was mit dir zu tun!!! Es kommt eben darauf an, was du daraus machst.
Auch als sie sagte das sie den Fehler gemacht hat , mehr mit dem Verstand und nicht mit dem Herzen agiert zu haben. Damit will sie sagen , das sich jetzt vorstellen kann auch ohne goldene Wasserhähne und Horsti´s Taler zu leben. Alle ihre zufälligen Berührungen und Gesten sollen dir suggerieren, ich will Dich!! Als sie dir schrieb" na beim Fußball schauen" wollte sie nicht wissen ob du Fußball schaust, sondern wollte Kontakt zu dir. Klar fängt alles mit Smalltalk an. Du wirst doch wohl nicht erwarten, das sie dir schreibt, " Deep, nach dem heutigen Tag mit dir , ist mir klar geworden das ich nur dich will und sofort ne Familie gründen will.

Also, schau was daraus wird und achte darauf , das du ihr nicht zuviel Deep gibst sonst könnte es passieren das du wieder uninteressant wirst, weil du kein Gegner sondern ein Opfer bist.

Nochmal, ohne Samlltalk geht es nicht also spiele mit und sei geduldig aber werde nicht wieder der alte Deep.

Halt durch, Kumpel!

deep6

Beitrag von deep6 » Do 26. Apr 2012, 08:56

@ che:

Danke!

Ich kann gerade nur kurz...

Oh manno ..ich muss aufpassen nicht wieder der alte deep zu werden.
War gerade mit ihr Kaffee trinken ... und hab sie im Aufzug gebusselt und sie kurz festgehalten..
und "ach Schatz" gesagt...

Man ..wie schaffe ich es nur mich einzubremsen?

Ich laufe Gefahr .. zurück zu fallen ...

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Do 26. Apr 2012, 09:57

Hallo deep! erstmal herzlichen glückwunsch. falls du es noch nicht gemerkt hast, du bist wieder voll im spiel. Jetzt mache es weiter so. der anfang war schon mal nicht schlecht. halte dich an che. er ist einer der wenigen, der weiß wie es funktioniert!

@che

ich hoffe bloß für dich, dass du es in deiner situation auch so hin bekommst.
Aber ich denke du bist ein wahrer spitzenplayer :D

@alle

hier schlägt die stunde des siegers :mrgreen:

deep6

Beitrag von deep6 » Do 26. Apr 2012, 12:11

Ich würde das ja gerne so optimistisch sehen wie ihr… aber ..ihr kennt die Frau
ja nicht…

Wir sind heute mittag in den Biergarten gegangen…

und ich konnte nicht anders, als sie ein paar Sachen zu fragen:

Ob dieses Ausziehen bei Horst bedeutet, dass es eine Option für eine gemeinsame
Zukunft ist…
außerdem habe ich ihr gesagt, dass mir auch die Nähe und Zärtlichkeit fehlt.

Auf alles sagt sie nur:
„ Wir sollen uns jetzt so begegnen, als ob wir uns neu kennen lernen würden…
wir müssen sehen, wie sich das entwickelt ..gestern sei es so schön gewesen…
und heute würde ich wieder anfangen diese Stimmung zu zerstören….“

Ich sagt zu ihr, ich will nur wissen ob sie es „ernst“ meint, damit ich mir nicht irgendwelche
Flausen in den Kopf setze…

Sie meinte nur…“was meinst du warum ich dich heute wieder gefragt habe, ob
wir zusammen Mittag machen…

Ich weiß nicht, ich weiß nicht …

diese Sache mit dem „neu kennenlernen“ ..ich weiß nicht ob das nicht nur
ein Hinhalten ist…

Ich brenne so auf die Frau …ich weiß nicht, ob ich das packe…
sie jetzt immer nur zum Essen gehen und Bummeln etc. zu haben…?

Ich meine ..wir waren uns so nah?
..und wenn sie keine leidenschaftlichen Gefühle für mich hat….
kommen die überhaupt wieder ?

Ich weiß nicht ..ob ich nicht auf dem komplett falschen Dampfer bin?

Werde ich von der Frau verarscht?

Ich fühle mich jetzt gar nicht gut!

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Do 26. Apr 2012, 14:52

@ alle

ich nehme alles zurück :evil:

deep, dir ist wirklich nicht zu helfen! durch deine dämlichkeit hast du dich schon wieder in eine absolut unterwürfige position begeben. die sagt dir doch wie du dich verhalten sollst. kaum hast du sie soweit, da schmeißt du dich wieder vor ihr hin und wälzt dich im dreck. warum denkst du denn, warum sie dich abserviert hat? weil du genauso warst wie du jetzt wieder bist. wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man sich über soviel dämlichkeit kaputt lachen. fang endlich an dir was anzunehmen. das beste ist, du ließt dir deinen thread selber nochmal durch. und dann lerne daraus. ich für meinen teil verabschiede mich hier! mit sinnlosen sachen halte ich mich nicht grundsätzlich nicht auf.
Trotzdem viel glück und inder hoffnung, dass du nicht in der klappsmühle landest.

deep6

Beitrag von deep6 » Do 26. Apr 2012, 15:15

@ pittbrett:

Hm... ja ich habe mich wirklich falsch verhalten...
aber kann man das nicht verstehen, dass ich wissen will woran ich bin?

Ach würde ich nicht immer so ne Scheiße bauen?

Was mach ich denn jetzt nur?

Ach Mist ..ich bin so dämlich uncool !

deep6

Beitrag von deep6 » Do 26. Apr 2012, 15:21

Ach ..ich Idiot ...
ich habe alles zu nichte gemacht ..weil ich so eine schlimme Sehnsucht nach ihr habe!

Es ist so grausam !

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 26. Apr 2012, 15:43

Ja, genau, du bist ein absoluter Depp...PittBrett hat schon alles gesagt...du hast dich ihr schon wieder auf dem Silbertablett präsentiert und laut geschrien: "Nimm mich, denn ich will nur dich!"...du verstehst echt nichts vom Spiel der "Liebe" :roll: ...für A. bist du mit einem Schlag wieder wesentlich uninteressanter geworden...mach nur weiter so, dann landest du wirklich in einer Psychiatrischen Anstalt und das sage ich nicht, um dir weh zu tun...das ist mein vollkommener Ernst :evil: :roll: :shock:...

che

Beitrag von che » Do 26. Apr 2012, 18:22

Man Deep,was machst du denn??????????? Das darf doch nicht wahr sein. Oh mein Gott!!! hast du denn nichts gelernt in den letzten Monaten. Jetzt bist du wieder dort wo du schon vor Monaten warst. MAN!!!

Echt ich könnte gerade wirklich verzweifeln!!

Halt jetzt die Füsse still und hoffe das sie nicht glauben kann das du so ein Dödel bist.

Che

Antworten