Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Mi 25. Apr 2012, 08:11

Ich wusste dass das kommen würde…. :-(

jetzt hat sie mir ne Mail geschrieben, ob ich mittags mit ihr zum Chinesen gehe:

„Auch wenn ich weiß, dass es sicherlich keine positive Antwort geben wird, frag ich dich trotzdem. Magst Du mit mir heute zum Chinesen gehen?“

Ich hatte gehofft noch etwas Bedenkzeit zu bekommen..ob und wie ich die
Ehrenrunde einlege...

Ich bin so schwach zur Zeit (Sehnsucht!)

Ich fühle mich jetzt so sehr unter Druck gesetzt..

Mist ..es zerreißt mich innerlich……

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 25. Apr 2012, 08:14

Hey deep!

Hast du ihr schon geantwortet? Wo isst du sonst - immer in der Kantine oder ab und zu auch wo anders?
Was meinst, was sie sagen würde, wenn du ihr schreibst, dass ein/e andere/r Kollege/in auch gern mitkommen würde?
Denkst du könntest jemand organisieren?

Grüßle

che

Beitrag von che » Mi 25. Apr 2012, 08:44

Morgen;
Deep, was soll dir schon passieren, man es geht um ein Mittagessen, nicht mehr und nicht weniger. Bleib cool und beobachte sie und höre zu was sie zwischen den Zeilen zu sagen hat.
Sei einfach nett, du bist am Drücker und sie weiß das.
Mit diesem einseitigen taktieren kommst du sowieso nicht weiter also sei mutig und gehe mal einen Schritt weiter.

Che

nazgul

Beitrag von nazgul » Mi 25. Apr 2012, 08:45

Hey deep!

Also spontan fällt mir nur ein, wenn du es lieber nicht machen wollen würdest, kannst du ja auch sowas schreiben wie:

"Hey! Ja, sehr gute Idee, wenns nach meinem Magen geht. Allerdings hab ich einiges um die Ohren heut, kennst das ja ... Wollen wirs auch nächste Woche bla verschieben? Mit weniger Stress issts sichs ja bekanntlich besser ;) "

Ansonsten könnte Chackhack's Idee auch in Frage kommen. Ich steh aber mehr auf 2er Treffen, Hehe ;)

Entscheide für dich, oder kneif deine Eier zusammen und zieh das Ding durch, wenn du dich bereit dafür fühlst, vllt wirds ja auch ganz witzig? Wer weiß das schon. Aus Erfahrung würde ich aber sagen, wenn du dich selbst nicht stark genug fühlst, es vllt zu verlegen. Aber dann wird am Wochenende Bootcamp gemacht, dass schwör ich Dir :twisted:

Grüße

Code: Alles auswählen

Morgen;
Deep, was soll dir schon passieren, man es geht um ein Mittagessen, nicht mehr und nicht weniger. Bleib cool und beobachte sie und höre zu was sie zwischen den Zeilen zu sagen hat.
Sei einfach nett, du bist am Drücker und sie weiß das.
Mit diesem einseitigen taktieren kommst du sowieso nicht weiter also sei mutig und gehe mal einen Schritt weiter.

Che
Im Grunde hatter ja so gesehen auch Recht! Ist halt schwer für uns einzuschätzen, weil wir dich nicht kennen! Entscheids ausm Bauch und mach das Beste draus, du rockst die Sache schon, egal wie du dich entscheidest ;)

deep6

Beitrag von deep6 » Mi 25. Apr 2012, 08:55

Hallo Leute !

Danke ,das ihr alle da seid !
Einen anderern Kollegen wüsste ich nicht ..und es wäre eine "künstliche Situation", die so auch nie da war.

Auf die nächte Woche verschieben..hm ..ja wäre vielleicht besser...
ich bin halt nicht auf so Fragen wie: " bist du in einer neuen Beziehung? was machst du immer?"
vorbereitet.

Aber ...ich werde wohl zusagen .... ich muss einfach cool sein!

Hoffentlich bau ich keinen Scheiß !

Bitte drückt mir die Daumen!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rede-Tipps geben:

Nicht über "unsere Beziehung " reden , gelle und nicht darüber was sie mit uns vor hat (Freundschaft oder mehr?) ..gar nix davon...!

nazgul

Beitrag von nazgul » Mi 25. Apr 2012, 09:06

Hey deep,

sehr gut, zieh die Sache durch, das wird schon werden ;) Einfacht nett ne Runde essen gehen! Vergiss für den Moment einfach die ganze Scheisse, die hinter Euch liegt. Habt einfach ne gute Zeit. Beziehungsgedöns etc. interessiert dich grad einfach nicht, also, nicht des Redens Wert!

Und wenn sie sowas fragt sagste einfach "Wer weiß", oder "Du bist aber ganz schön neugierig" grinst und wechselst das Thema. Geht sie ja schließlich nix an. Alle deine privaten Details behälst du schon unter der Hand, dadurch wirkst du automatisch geheimnisvoller und interessanter. Entspann dich nen bisschen, ich bin mir SICHER, dass du das hinkriegst!

Denk an deinen Frame, positive Gedanken !!!!!

Grüße

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Mi 25. Apr 2012, 09:10

hi deep,

ich hab mal nachgesehen,das geht ja schon seit nov bei dir.

worauf wartest du noch?

ich sehe es wie che.
sei mutig und geh einen schritt nach vorne.
vorraus planen,wie ein treffen läuft,kann man eh nicht.
natürlich solltest du gespräche über bez aussen vorlassen.

ich würde nicht sagen,ich bin in einer neuen bez,wenn es nicht stimmt.
kannst ja höchstens sagen,du hast eine nette sie kennen gelernt.
gesprächstoff hat man doch immer.

ich wünsche dir ein schönes mittagessen :)

che

Beitrag von che » Mi 25. Apr 2012, 09:40

Deep, du musst mit dem Gefühl dort hingehen, das Sie dich jetzt jagt und nicht anders herum. Verstehst du,SIE WILL IRGENDETWAS VON DIR UND SUCHT DEINE NÄHE, geniesse es und sei einfach nett und lustig. Immer ein kl Grinsen auf dem Gesicht und die Sache läuft, ich verspreche es dir. Bitte; Bitte geh jetzt nicht vor dem Spiegel und schaue wie dein Grinsen aussieht, Bitte , ) !!!
falls sie dich fragt nach anderen Frauen, sagte du " Hey , schau mich an , denkst du nicht das ich auch anderen hübschen Frauen auffalle! Fertig!

Viel Glück alter du schaffst das und versprochen danach bist du auf einem anderen Level, versprochen!

Halt durch Kumpel!!!

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Mi 25. Apr 2012, 09:53

so mein lieber deep, wie wäre es denn zur abwechslung, wenn du mal zeigst, dass du ein ganzer kerl bist. geh mit deiner trulla essen. und wenn sie anfängt um den heißen brei zu schleichen, dann fragst du einfach mal ganz direkt, was sie denn überhaupt von dir will. sag ihr einfach, dass du mit so wischi waschi aussagen nichts anfangen kannst. wenn sie was will, dann soll sie es dir sagen. du bist jetzt am drücker. die ist soweit um ihre hosen runter zulassen. sie hat doch bestimmt einen kosenamen, mit dem du sie immer angesprochen hast!? Du sagst einfach:" so Kosename, erzähl mal. Was haste denn für sorgen? kann ich dir vielleicht was gutes tun?" dann muss sie einfach. du wirst es erleben. Jetzt greif endlich an! oder wie lange willst du dich jetzt selber noch zum heinz machen? und wenn sie dann endlich rausguckt, dann sagst du einfach " alles kann, nichts muss"! wenn es eine neuauflage geben soll, dann bitte schön auch nach deinen spielregeln. diese wirst du ihr aber nicht erklären, sondern die wirst du leben. und mach dich ja nicht klein. die zeit ist reif!!!!!!!!

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Mi 25. Apr 2012, 09:54

und noch was. willst du abstand von ihr? Nein!!! also geh ran jetzt!!!

Antworten