Hey deep!
Also spontan fällt mir nur ein, wenn du es lieber nicht machen wollen würdest, kannst du ja auch sowas schreiben wie:
"Hey! Ja, sehr gute Idee, wenns nach meinem Magen geht. Allerdings hab ich einiges um die Ohren heut, kennst das ja ... Wollen wirs auch nächste Woche bla verschieben? Mit weniger Stress issts sichs ja bekanntlich besser

"
Ansonsten könnte Chackhack's Idee auch in Frage kommen. Ich steh aber mehr auf 2er Treffen, Hehe
Entscheide für dich, oder kneif deine Eier zusammen und zieh das Ding durch, wenn du dich bereit dafür fühlst, vllt wirds ja auch ganz witzig? Wer weiß das schon. Aus Erfahrung würde ich aber sagen, wenn du dich selbst nicht stark genug fühlst, es vllt zu verlegen. Aber dann wird am Wochenende Bootcamp gemacht, dass schwör ich Dir
Grüße
Code: Alles auswählen
Morgen;
Deep, was soll dir schon passieren, man es geht um ein Mittagessen, nicht mehr und nicht weniger. Bleib cool und beobachte sie und höre zu was sie zwischen den Zeilen zu sagen hat.
Sei einfach nett, du bist am Drücker und sie weiß das.
Mit diesem einseitigen taktieren kommst du sowieso nicht weiter also sei mutig und gehe mal einen Schritt weiter.
Che
Im Grunde hatter ja so gesehen auch Recht! Ist halt schwer für uns einzuschätzen, weil wir dich nicht kennen! Entscheids ausm Bauch und mach das Beste draus, du rockst die Sache schon, egal wie du dich entscheidest