1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von -ju- » Sa 25. Feb 2012, 14:10

ich hab mir mal alles durchgelesen und finde es einfach nur unmöglich!!!!!!! Wenn es für ihn kein zurück mehr gibt okay, dann ist es leider so und man muss es akzeptieren. Aber das geld könnte er dir dann überweisen, dass wäre nicht mehr als richtig. hätte er nur ein bisschen anstand würde er das machen!!

mausi86

Beitrag von mausi86 » Sa 25. Feb 2012, 14:29

@fridoline

danke dir sehr lieb von dir, drück dir auch feste die daumen.

mal im ernst leute was will dieser mensch damit erreichen?
wenn das so weiter geht reiß ich ihm verbal den arsch auf so einfach, man kann nicht erst verlangen
dass man sich im guten trennt und geht dann mit der person so um.
was will er mir denn damit sagen?

Fee

Beitrag von Fee » Sa 25. Feb 2012, 15:03

Ach mausi, das is Mist und total respektlos, ich kann mir vorstellen wie du sich fühlst!

Du musst aber für dich jetzt ganz stark sein und an deinem Liebeskummer arbeiten. An den verletzten Gefühlen mein ich. Bitte löse dich erstmal ne Weile von dem Gedanken, ihr könntet nochmal zueinender finden.
Du musst erst verarbeiten und verzeihen, was er dir hier die letzte Zeit angetan hat.

Ich hab noch eine andere Idee: Handelt es sich um einen Betrag, den du unter umständen verschmerzen kannst? Denn wäge bitte ab, ob es nicht vielleicht für deinen Seelenfriedne gesünder wäre, den Kerl mitsamt seinen Schulden aus deinem Leben zu werfen und zumindest für die nächsten Wochen die Schotten dicht zumachen. solange du auf das Geld wartest, bist du gedanklich so stark an ihn gebunden und wirst dich von innen auffressen.

Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig als anzurufen. Überleg dir gut, wie du weiter vorgehen willst. Letztendlich kannst du noch 2 mal anrufen, aber wenn er es nicht zahlen will, bleibst du drauf sitzen. Ihn anzuschreien bringt dir nicht das Geld zurück und hilft dir auch nicht wirklich, dich besser zu fühlen.

Was dir am besten helfen würde, dich besser zu fühlen ist meiner Meinung nach ein Cut. Kontaktsperre für dich und akzeptieren, dass der Mensch dir sehr wehgetan hat und du jetzt ohne ihn weitermachen musst. Weißt du, ich befürchte, der den du so geliebt hast, den gibts halt auch für dich nicht mehr. Er hat sich verändert. :(

fridoline

Beitrag von fridoline » Sa 25. Feb 2012, 15:07

ich glaube fee hat recht... die, die wir geliebt haben gibt es nicht mehr... wenn es wieder was wird, dann wäre es was neues...
...wäre es dann nicht besser sich gleich was neues zu suchen?

mausi86

Beitrag von mausi86 » Sa 25. Feb 2012, 21:57

Es geht nicht um den Betrag sondern ums Prinzip.
Das ist Geld das eigentlich meinem dad gehört.
Ganz ehrlich wenn er so reagiert wie jetzt zeigt das
mir nur dass er mit der Situation scheinbar nicht umgehen kann
und wie ich schon meinte feige ist mehr nicht.
Momentan sehe ich ihn einfach nur als ganz traurige Existenz an.
Wenn ich ihm heute begegnen sollte da wir an seiner Arbeitsstelle vorbei
müssen wie soll ich reagieren?

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Sa 25. Feb 2012, 23:57

fridoline hat geschrieben:ich glaube fee hat recht... die, die wir geliebt haben gibt es nicht mehr... wenn es wieder was wird, dann wäre es was neues...
...wäre es dann nicht besser sich gleich was neues zu suchen?
Nö. In meinem Falle nicht, auf gar keinenfall... Ich freu' mich drauf, sollte ich meine Ex irgendwann "neu kennenlernen" können... Wäre MEGA!!! :D

mausi86

Beitrag von mausi86 » So 26. Feb 2012, 00:06

Würde ich ja auch sehr gerne meine liebe aber meiner blockt ja vollkommen
bin mit meinem Latein am ende.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 26. Feb 2012, 14:03

mausi86 hat geschrieben:Würde ich ja auch sehr gerne meine liebe aber meiner blockt ja vollkommen
bin mit meinem Latein am ende.
Geht mir genauso.Konnte es anfangs gar nicht fassen..Inzwischen ist es schon Routine geworden ;)
Wenn Du was willst ruf mit unterdrückter Nummer an.Ist zwar blöd, aber so erreichst Du wenigstens eine Antwort,denn auflegen wird er wohl nicht-oder!?

mausi86

Beitrag von mausi86 » So 26. Feb 2012, 19:51

hey sulaika die idee hatte ich auch schon is zwar echt doof so aber ganz ehrlich wenn er mich dazu zwingt dann so.
sag mal hat sich bisher bei dir schon was getan sulaika?

mausi86

Beitrag von mausi86 » So 26. Feb 2012, 22:01

mal ganz im ernst leute jetzt kann ich wohl echt die hoffnung komplett aufgeben.
ich könnt echt kotzen wie kann man nur so sein?

Heut gehts mir echt besonders schlecht. :(

Antworten