Heute habe ich schon eine Woche Kontaktsperre geschafft... ursprünglich hatten wir für morgen mal ein Treffen geplant, um noch mal über alles zu reden und um zu schauen, wo wir stehen... dann kam die Kontaktsperre dazwischen und wir haben nicht mehr über das Treffen geredet. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, mich nicht wegen des Treffens zu melden. Wenn er findet, dass es überhaupt einen Sinn hat, sich zusammenzusetzen, wird er sich schon melden. Vielleicht wundert er sich auch, dass ich mich nicht melde. Vielleicht war das Thema für ihn eh schon abgehakt. Vielleicht hat er auch vergessen, dass wir uns da treffen wollten (er ist ein sehr vergesslicher Mensch, seltsamerweise fand ich das süß...). Aber ich habs natürlich nicht vergessen und frage mich, ob irgendein Lebenszeichen von ihm kommt. Ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass er sich nicht melden wird. Aber es ist schwer. Die Vorstellung, dass er eventuell damit rechnet, dass ich das nochmal ansprechen werde, es aber nicht tue, macht mich irgendwie stark. Auch wenns lächerlich ist... Naja, es bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird es immer leichter, die Kontaktsperre zu halten. Und die Hochs werden länger und die Tiefs nicht ganz so tief... ich hoffe, der Trend bleibt