Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Do 11. Jul 2013, 22:08

huhu Sienna....

ich lese wieder viel mehr Kraft in Deinen Worten ;) Gut so... und weiter gehts :)

Naja und mit der Angst nie wieder lieben zu können ist es nur so gemeint.....
Also es fehlt mir grad nicht. In keinster Weise.
Nicht mal kuscheln oder Nähe in irgend einer Weise. Aber das find ich nicht schlimm, denn Sehnsucht nach so etwas macht mich schwach...und wieso sollte ich mich schwach werden lassen :D

Aber ich merke halt dass alle in meinem Umfeld sich verlieben und ich immer nicht so recht dran glaube und mich frage in was für nem schlechten Liebesfilm die alle stecken geblieben sind ^^

Aber egal... jeder erlebt was anderes und vllt werden Sie alle glücklich.... nur ich glaub da nicht so recht dran ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Sienna

Beitrag von Sienna » Fr 19. Jul 2013, 22:35

puh, ihr Lieben, was für ein Tag... was gibt's bei euch allen so neues?

Beldany

Beitrag von Beldany » So 4. Aug 2013, 20:05

Hallo meine Lieben....

wollt mal einfach so ein wenig von mir berichten;)

seit nun über 2 Monaten habe ich absolut keinen Kontaktversuch mehr zu meinem Ex gestartet.
natürlich schau ich ab und an ob er mich mal wieder bei Whats app entblockt hat, aber das nur aus reiner neugier.

Seit über 2 Monaten date ich keinen einzigen Typ mehr und habe mich auch zu meinem Silvestertypen distanziert, der es jetzt endlich verstanden hat und wir auf ne freundschaftliche Basis gehn.

seit über 2 Monaten scheine ich mit mir im Reinen zu sein und es ist als würde ich eine Beziehung mit mir führen.
Es ist ein wunderbares Gefühl der Freiheit.
Keine ängste und Sorgen mehr, kein eingeengt und verändert werden, machen und tun wonach mir ist.

Ich unternehme viel mit Freunden und meiner Schwester. Fahre an See, gehe shoppen, nächstes WE in den Kletterwald, danach nach Usedom mit Freunden.
Aber ich verbringe genau so viel Zeit mit mir alleine auf der Couch.
Ich muss grad nicht mal ständig feiern gehn und das Gefühl haben etwas zu verpassen.... Nein es ist sogar so, dass mich das Publikum in Clubs teilweise anwiedern.

Eine kleine Männergeschichte hab ich aber noch:
letztes WE war im Club ein Männliches Wesen, dass die Augen nicht von mir gelassen hat. Er schien wirklich interessiert an mir.
Wir haben Nummern ausgetauscht und ich dachte mir, ok der ist echt charmant und scheint was im Kopf zu haben.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm und es kamen nur antworten wir Jap und Ja :D
Naja und einfach so hab ich entschieden... leck mich am Arsch kleiner Mann^^

Damit will ich sagen, dass ich mich sehr weit entwickelt hab...denn früher hätt ich sofort angefangen zu jagen und mich interessant zu machen.
Heute harke ich das sofort ab und verbuch es unter----> brauch ich nicht und hat er halt Pech gehabt ;)

habt alle noch einen schönen Abend ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 5. Aug 2013, 21:57

ok... mein Silvesterzyp hats doch nicht verstanden....!!!!
wenn ich mir vorstelle dass ich früher genau so dämlich war wenn ich jemanden toll fand und er offensichtlich kein Interesse hatte wird mir komisch :-D

Sienna

Beitrag von Sienna » Di 6. Aug 2013, 16:53

ich versteh total, was du meinst.... allerdings bin ich da nicht so kritisch. aber wenn ich das lese, wie manche solche Aufmerksamkeit auffassen, dann wird mir ganz schlecht, weil ich mich sicher auch schon zum affen gemacht habe!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 7. Aug 2013, 20:42

Sienna.... ich denke aber auch, dass wenn der richtige kommt, dann kann man sich garnicht zum Affen machen.
Egal wie man ist und wie man liebt, dann wird es dem anderen gefallen.

Mein Silvestertyp macht falsch was er falsch machen kann, weil er nicht der Richtige ist oder einfach nicht der Richtige sein kann, weil es der falsche Zeitpunkt ist :)

Sienna

Beitrag von Sienna » Mi 7. Aug 2013, 21:53

na klar... wenns passt, dann ist das ja auch kein Thema... war ja in meiner letzten Beziehung auch so und genauso möchte ich es wieder. Keine Spielchen... daran erkenne ich irgendwie, wann jemand falsch ist!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Okt 2013, 22:35

Hallo meine Lieben....

ja ich lass mal wieder von mir hören....

es ist jetzt bald 1 Jahr her dass es auseinander ging.
Und Ihr werdet es nicht glauben...denn ich kann es selber nicht... er ist seit ein Paar Tagen so intensiv in meinen Gedanken....dass es weh tut.
Ich versteh nicht warum....

Also es ist auch etwas passiert.
nach einigen Kontakten hin und her war dann wirklich komplette 3 moante Funkstille.
Kein Gedanken mehr an Ihn. Keine Sehnsucht. keine Fragen nach wieso weshalb warum
Aber aus einer mir nicht erklärlichen Dummheit schreib ich ihm irgendwann im August eine SMS " Hallo R. Könntest du mir sagen wann T. noch mal geburtstag hat? Gruß B.

sein Bruder hatte irgendwann geburtstag und ich wollt Ihm gratulieren.
Nichts...wirklich nichts hab ich mir dabei gedacht.
Er rief an, in einem Ton der so respektlos war. was ich noch von Ihm will, warum ich mich melde usw.
Natürlich saß seine Freundin bei Ihm und er musste den Macker spielen.

Ich habe meine Stimme erhoben und hab ihm ganz klar gesagt dass er so nicht mit mir reden kann und was er sich überhaupt einbildet und dass er lieber mal aufpassen soll dass ich seine Freundin nicht darüber aufkläre was er mir zum Herrentag und davor für warmhaltesmsn geschrieben hat.
Daraufhin legte er einfach auf.
Ich war so wütend.... wirklich rasend vor Wut und habe ihm geschrieben was er sich einbildet und dass ich eine Entschuldigung will und dass ich so nicht mit mir reden lasse,
Dann (nachdem ich mich beruhigt hatte) noch eine... dass es egal ist. ich seine Entschuldigung nicht brauche und dass ich auch seiner neuen nichts sage...denn im Gegensatz zu ihm vergesse ich nicht dass er mal ein schöner Teil meines lebens war und ich ihm nichts böses will.

Naja dann rief er 2x an ich ging nicht ran und schwupp bekam ich eine SMS von seiner Ische:
Was es denn gäbe was sie vllt wissen sollte und wenn es nichts gäbe dass ich die beiden doch in Ruhe lassen möchte bla bla

Hab nur geschrieben, dass das was war nichts zur Sache tut, da ich Sie ja schließlich auch nicht danach frage wie lange das schon mit denen ging als er noch mit mir war und ich Ihr wünsche dass er sich nicht, trotz dass sie ja sooooooo besonders wäre, nebenbei ein neues Nest baut.

Und dann noch ein PS an R..... wie erbärmlich dass Du Deine Freundin schreiben lässt!!!!

So nun...das wars dachte ich.... bis dann 2 Tage später ein Anruf mit privater Nummer kam.
ganz kleinlaut fragte er ob er mit mir reden dürfe.
Ich war ganz stark und bestimmt und hab mit ruhiger Stimme geantwortet was es denn gäbe.

Ich so jap was ist?

Naja bla wg das was er am Vatertag geschr. hat bla

Ich hab ihn unterbrochen und freundlich aber bestimmt erklärt dass es da nix mehr zu bereden gibt, dass sich nach Seiner Aktion das Thema für mich erledigt hat und dass wir nix auskauen müssen.

Er: aber du hast mich da in einem emotionalen Moment erwischt und ich hatte einschlechtes Gewissen dir gegenüber und ich hab meiner Freundin jetzt auch alles gesagt was da war

Ich: schon klar dass du nun dein Gewissen bereinigen möchtest vor deiner Freundin oder auch mir, Fakt ist du hast mich warm gehalten, mit meinen Gefühlen gespielt aber wie gesagt es hat sich erledigt, für mich gibt es nichts mehr zu bereden und PS du hast öfter als am Vatertag geschrieben. Aber egal was war.... wie Du mit mir gesprochen hast war unter aller sau

Er: bla bla ja dafür möcht ich mich entschuldigen bla bla aber ich dachte du suchst nur nen Vorwand bla bla

ich: was für nen Vorwand??? ich lass dich seit 3 Monaten in Ruhe. stalke dich nicht, steh nicht vor deiner Tür ruf nicht an schreib nicht. was denn für ein Vorwand

er: hmmmmm stimmt, ok aber ich möchte Dich bitten nicht mehr...

ich: r..... ich habe nicht vor mich zu melden, habe auch alles gelöscht. ich brauch keinen Kontakt zu menschen die mich so mies behandeln....

er: also meldest du dich nicht mehr? und ich auch nicht mehr?

ich: r. ich danke dir für deine Entschuldigung das bedeutet mir viel... aber ich sehe von einem Kontakt egal wann ab. Nicht jetzt und nicht in der Zukunft. so geht man nicht mit mir um

er: aber das, das ich mich dann irgendwann bei dir melden werde... das mach ich dann auch nicht?

ich: Nein ... wie gesagt. Mir geht es einfach gut. Und irgendwann ist es auch mit meiner Gutmütigkeit vorbei

er: ok dann....

ich: ja ok machs gut. bis dann

Merkt Ihr was???? Sogar da versuchte er mich noch warm zu halten.

Nun ja.... für mich mal wieder abgeschlossen. Und ja ich weiß dass nach 3 Monaten nicht viel Zeit vergangen war. ABer wie gesagt ich hatte mir da wirklich nichts dabei gedacht.

Aber nun passiert folgendes.... NACH 1 JAHR!!!!

seit 4 Nächten (zuletzt am Samstag) schleicht er in meine Träume. Diese Träume sind total real. Die Freundin existiert. Aber in diesen Träumen ist so eine Leidenschaft und Nähe.
Er schaut mich an wie er mich angeschaut hatte als wir zusammen waren. Ich rieche Ihn und ich kann nicht von Ihm lassen.
Die 4. Nacht hat mir den Rest gegeben.... ich wachte auf und ohne zu weinen liefen mir die Tränen.
Das komische ist dass ich seit ca 2 Wochen das intensive Gefühl habe dass er bald vor meiner Tür stehen wird.

Mich überfordert das alles grad total. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..... vermisse ich Ihn wirklich so extrem und hab es die ganze Zeit nur unterdrückt?
Oder sehne ich mich langsam einfach wieder nach dem verliebt sein und mein Unterbewusstsein spielt verrückt weil ich mich nicht annähernd für irgendwen interessiere?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.... ich hab so eine unbeschreibbare Sehnsucht dass er vor meiner Tür steht und wir einfach nur reden und lachen können....

Ich versteh die Welt nicht mehr.... echt nicht!!!

Alle in meinem Umfeld verlieben sich, werden schwanger, ziehn zusammen....drehn total durch.
Waren vor kurzem unglücklich verliebt und konnten sich sofort neu verlieben....

Was stimmt mit mir nicht?????
Mich interessiert niemand.... ich geh seit langem nicht mehr feiern, weil mich alles nur noch nervt was mit kennenlernen und daten zu tun hat.

Werd ich mich jemals wieder verlieben können????

Ich werd verlassen und darf mit ansehn wie meine Männer (mein EXEX auch) glücklich mit denen sind die sofort nach mir kamen.
Ich seh wirklich nicht schlecht aus. Werd in Clubs auch regelmäßig angesprochen, hab Humor, bin klug.
Aber ich hab das naive und das Vetrauen verloren.....

Ich hab echt langsam keine Ahnung was bei mir verkehrt läuft.... mir gefällt einfach keiner mehr.
Und ich verzweifle bald wenn diese Sehnsucht nicht bald aufhört...die Sehnsucht nach meinem EX, der schon bald 1 jahr mit seiner Neuen ist :(

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 14. Okt 2013, 22:37

PS.... vllt ist der Gedanke an Ihn grad so intensiv weil es genau vor 1 Jahr anfing auseinander zu gehn...hmmmm

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 15. Okt 2013, 21:18

Ich habe Neuigkeiten.....

Und wohl auch die Erklärung für meine intensiven, verrückten Träume....

Also, ich hab mich darüber mit meiner Kollegin unterhalten. Da sagte Sie ob Sie mal gucken soll ob er da noch wohnt.
Ich meinte noch zum Spaß... ja schau mal vielleicht klebt da jetzt ein Doppelname oder wohlmöglich wohnt er nicht mehr da.

Nun ja.... Sie kam heute und berichtete mir.... da klebt garkein Name mehr.
Er ist ausgezogen. Wirklich und tatsächlich.
Aus einem Gefühl heraus hab ich seine Nummer gesucht und natürlich gefunden und hab angerufen.... diese Nummer existiert nicht mehr.
Er hat alle Wege über die ich Ihn erreichen könnte...abgebrochen.

Er ist höchstwahrscheinlich mit Ihr zusammen gezogen.

Wie geht es mir?
Es hat nicht wirklich weh getan und tut es noch immer nicht.
Es ist für mich ein Zeichen dass es tatsächlich und wirklich abgeschlossen ist und jegliche versteckte Hoffnung dass die neue NUR der Übergang ist weil er nicht alleine sein kann eine Selbstlüge meinerseits war.....
Er hat seine Richtige wohl gefunden.... wobei er auch sofort zu mir gezogen wäre wenn ich es nur gewollt hätte.
Also was kann es bedeuten? Für mich nicht viel.... da das Besondere nicht wirklich mir galt, sondern JEDER die grad da ist.
Dass er egal mit wem .... einfach nur schnell ganz fest und intensiv Zeit verbringen möchte.

Dennoch ist es so.... dass ... naja ich kann es nicht wirklich beschreiben.
Ich bin auf einer Seite befreit, aber auf der anderen Seite aufgewühlt.
Ich bin glücklich alleine.... frage mich aber ob es denn normal ist, dass sich mein GANZES Umfeld verliebt und anscheinend die wahre Liebe trifft und ich es einfach nicht hinbekomme

Ich weiß dass ich mich nie wieder einfach fallen lassen kann.... ich weiß dass ich nie wieder naiv und sorgenfrei in eine Beziehung gehen werde.

Es tut weh, dass meine Beziehungen nicht funktionieren und ich Sie an andere verliere mit denen Sie glücklich werden....
Und ja es tut weh, dass ich einfach so ersetzt und vergessen wurde....

Ich finde mich natürlich damit ab.... was bleibt mir auch anderes übrig.
Dennoch sind für mich so viele Fragen offen weshalb ich wohl nicht den Abschluss schaffe....

Ich wäre so gerne gleichgültiger. aber nun ja das ist wohl mein Character.
Ich würde niemals zu einem Menschen der mal Teil meines Lebens war.... die Türen komplett verschliessen.

Seine Wohnung war ihm so wichtig.... und seine Handynummer hat er seit er ein Handy hat.
Für die Neue hat er das alles wirklich aufgegeben....

Ich war der Übergang.... !!!!

Antworten