hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir gibt's nicht viel Neues zu erzählen.. das Straßenfest am Samstag war super gut und Exi bin ich auch nicht über den Weg gelaufen.
Trotzdem bin ich heute Morgen in einer komischen Verfassung. Habe den starken Drang ihm zu schreiben. Mir fällt es gerade unglaublich schwer, standhaft und stark zu bleiben - weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt.. einen "Auslöser" gab es eig nicht.
Es ist jetzt knapp 4 Wochen her. Seitdem nicht mehr gesehen und von meiner Seite keinen Kontakt. Das ist jetzt nach den ganzen Wochen der erste Moment, wo ich wirklich ein starkes Bedürfnis nach Kontaktaufnahme habe.

Dazu kommt, dass ich gerade auf Arbeit eine Auseinandersetzung mit einem Kunden per Telefon hatte und danach erstmal alles kurz in nem kleinen Heulanfall rauslassen musste... war wahrscheinlich der kleine Tropfen, der mein Sensibelchen-Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Komisch, dass man einerseits alles ganz klar und rational sieht, weiß dass es das Beste ist und es einem recht leicht fällt, sich nur um sich zu kümmern und andererseits gibt es Momente, wo man nichts lieber möchte, als alle Vorsätze über Bord zu werfen.
Aber auch solche Tage gehören wohl dazu.