Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)
Re: Und wieder von vorn... seufz...
Also ich finde den Schritt gar nicht so falsch. Ich kann hier nur von mir und meinen Erfahrungen reden. Da Feli mich am Anfang gern mit ihrem Ex verglichen hat (bei privaten Gesprächen), KÖNNTE diese Erfahrung vielleicht was aussagen.
Ich selbst bin mit Fehlern in meine Beziehung gegangen damals, habe aber alles "versteckt" und mich so gezeigt, wie ich eigentlich erst heute bin. Ich habe viele Dinge schleifen lassen und einige Fehler gemacht, habe aber lieber diskutiert und auch oft so lange, bis sich meine Ex schlussendlich die Schuld dafür gab! Das war natürlich nicht der Zweck, aber er beendete die Diskussion - um es mal grob zu sagen - zu meinem Gunsten.
Erst als ich einen richtigen ARSCHTRITT bekam, überlegte ich mal, was ich hier eigentlich tue und dass ich mich total verrenne. Dass ich mich verändert habe in den Jahren. Dass ich ebenfalls Versprechen nicht gehalten hatte, obwohl ich vorher NIE welche gebrochen habe! Ich hatte 2010 erkannt, dass etwas mit mir nicht stimmt und habe dies auch meiner Ex mitgeteilt und wollte damals die Beziehung beenden, damit ich ihr nicht schade. (ja an dem Punkt war ich wohl "etwas" weiter als der Ex von Feli)
Sie wollte aber nicht "aufgeben" und so ging die ganze Geschichte weiter.
Aber erst die Trennung war für mich "Arschtritt" genug, um es auch anzupacken.
Da bei Feli keine Trennung mehr möglich ist, da diese bereits vollzogen ist, sehe ich den Text als "Arschtritt". Sicherlich ist er vielleicht etwas lang geworden, aber er ist ehrlich und SOLLTE ihm ordentlich an seinen Stolz gehen. Besonders die Sache mit der Mannwerdung und der Selbständigkeit - das sind eigentlich Dinge, die einem Mann sehr wichtig sind.
Ich weiß nicht, ob ich es genau so schreiben würde, aber - was soll passieren? Entweder er bleibt genau der Pisser, der er ist, oder er denkt mal nach.
Ich würde - sollte der Text abgeschickt werden - danach SOFORT in die strikte Kontaktsperre.
Ich selbst bin mit Fehlern in meine Beziehung gegangen damals, habe aber alles "versteckt" und mich so gezeigt, wie ich eigentlich erst heute bin. Ich habe viele Dinge schleifen lassen und einige Fehler gemacht, habe aber lieber diskutiert und auch oft so lange, bis sich meine Ex schlussendlich die Schuld dafür gab! Das war natürlich nicht der Zweck, aber er beendete die Diskussion - um es mal grob zu sagen - zu meinem Gunsten.
Erst als ich einen richtigen ARSCHTRITT bekam, überlegte ich mal, was ich hier eigentlich tue und dass ich mich total verrenne. Dass ich mich verändert habe in den Jahren. Dass ich ebenfalls Versprechen nicht gehalten hatte, obwohl ich vorher NIE welche gebrochen habe! Ich hatte 2010 erkannt, dass etwas mit mir nicht stimmt und habe dies auch meiner Ex mitgeteilt und wollte damals die Beziehung beenden, damit ich ihr nicht schade. (ja an dem Punkt war ich wohl "etwas" weiter als der Ex von Feli)
Sie wollte aber nicht "aufgeben" und so ging die ganze Geschichte weiter.
Aber erst die Trennung war für mich "Arschtritt" genug, um es auch anzupacken.
Da bei Feli keine Trennung mehr möglich ist, da diese bereits vollzogen ist, sehe ich den Text als "Arschtritt". Sicherlich ist er vielleicht etwas lang geworden, aber er ist ehrlich und SOLLTE ihm ordentlich an seinen Stolz gehen. Besonders die Sache mit der Mannwerdung und der Selbständigkeit - das sind eigentlich Dinge, die einem Mann sehr wichtig sind.
Ich weiß nicht, ob ich es genau so schreiben würde, aber - was soll passieren? Entweder er bleibt genau der Pisser, der er ist, oder er denkt mal nach.
Ich würde - sollte der Text abgeschickt werden - danach SOFORT in die strikte Kontaktsperre.
Naja, ihr.. habt eine Sache leider falsch verstanden. Der Text ist an ihn und ich bin mir sicher, dass er ihn liest... hier.
Er "wusste" heute Dinge, die er nicht wissen kann - meine Köder
die stehen nun mal nur hier - und er meinte, dass "jmd in meinem Umfeld ihm einen Text geschrieben habe" wollte aber keine Namen nennen. Es gibt also niemanden. Mal wieder. Wie damals bei "R.", dem er die Schuld gab, um zu verheimlichen, dass er meinen Acc gehackt hat. Deswegen ist es auch null versöhnlich oder sonstiges geschrieben, denn wenn er hier rumfuscht, hat er keine freundliche Behandlung verdient.
Ich hätte noch so einiges, was ich ihm gerne sofort an den Kopf knallen wollen würde, aber im Gegensatz zu ihm habe ich mich unter Kontrolle. Ließ er mich doch heute noch wissen, dass er mir "aus einem inneren Impuls heraus" immer wieder schreibt ohne recht zu wissen wieso. Nun hat er meine Nr gelöscht (zumindest gesagt, dass er es tut), die irgendwo notiert und weggeräumt und in Skype hat er mich geblockt oder gelöscht oder beides. Er hat sich aus unbekannten Gründen also nicht unter Kontrolle. Schön, nicht? ...
Er "wusste" heute Dinge, die er nicht wissen kann - meine Köder

Ich hätte noch so einiges, was ich ihm gerne sofort an den Kopf knallen wollen würde, aber im Gegensatz zu ihm habe ich mich unter Kontrolle. Ließ er mich doch heute noch wissen, dass er mir "aus einem inneren Impuls heraus" immer wieder schreibt ohne recht zu wissen wieso. Nun hat er meine Nr gelöscht (zumindest gesagt, dass er es tut), die irgendwo notiert und weggeräumt und in Skype hat er mich geblockt oder gelöscht oder beides. Er hat sich aus unbekannten Gründen also nicht unter Kontrolle. Schön, nicht? ...
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

Gut wenn er hier liest:
Seeeehr arm.An DICH! hat geschrieben:Junge, du hast eine tolle Frau gehabt, die jetzt noch toller ist als vorher. Du versuchst sie zu kontrollieren, dabei hast du nicht mal die Kontrolle über dich. Komm aus deinem Kindergarten und werde erwachsen. Mehr Worte bist du derzeit leider nicht wert.
Lieb von dir.. *Tränchen wegwisch* *Immernoch doofe Sache bei Schönem zu weinen* *grml* 

-
Wie krass und vor allem krank ist das denn bitte? Wie kann man denn so heftig sein und jemandem so hinterher stalken? Der "Mann" hat ein gewaltiges Problem Feli, nimm deine Beine in die Hand und renn.
Mein ExEx war auch so krank, dass kann so böse enden. Ich will hier nichts herausbeschwören, aber meistens bleibt es nicht bei virtuellem stalken.
Du hast was viel besseres verdient und zwar mit gewaltigem Abstand zu ihm. Heftig. ich bin so schockiert.
Der soll mal ein Mann werden und vor allem seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen.
Mein ExEx war auch so krank, dass kann so böse enden. Ich will hier nichts herausbeschwören, aber meistens bleibt es nicht bei virtuellem stalken.
Du hast was viel besseres verdient und zwar mit gewaltigem Abstand zu ihm. Heftig. ich bin so schockiert.
Der soll mal ein Mann werden und vor allem seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
Krank finde ich sehr passend. Wisst ihr was? Die Nachricht kam natürlich bei ihm an.
Sowie weitere Lügen und Behauptungen bei mir.
Aber wisst ihr was? Mir ist das egal. Ich habe Leuten immer gesagt, wenn sie unerlaubt mein Tagebuch lesen und wütend auf mich sind, dann sind sie es selbst schuld, denn das meiste, was ich schreibe, entsteht aus einer direkten Emotion heraus - ungefiltert und häufig unbedacht. U.a. weil es eine Befreiung ist. Wer sowas nicht kennt, ist glatt ein armer Hund.
Wie gesagt: Der Mann, den ich gerne an meiner Seite gehabt hätte, ist ausgelöscht worden. Vielleicht gibt es irgendwann den Tag, an dem ein Part Menschlichkeit zurückkehrt und man sich tatsächlich neutral gegenüber stehen kann. Nett wäre es, aber auch das ist recht egal.
Das einzige, was ich gerade möchte, ist, mein Leben zu leben. In den letzten zwei Monaten habe ich viel erlebt, viel umgesetzt, viele Träume erfüllt, und und und... Neider und Blender kann ich da nicht gebrauchen. Und nach Neid klingt es in versch. Situationen tatsächlich. Das hier ist mein Leben und das lebe ich so, wie es mir passt.
Eines meiner Traumtattoos habe ich nun auch umgesetzt!
Linke Körperhälfte - es ist noch nicht fertig, aber es ist wundervoll! Und bald geht es nochmal nach London!
Und in meinem Thread will ich auch weiter aktiv bleiben und mich ein wenig mehr wieder darauf konzentieren, anderen beistehen zu können! So wie ihr mir beigestanden habt, wofür ich sehr dankbar bin!
Grün? Ich sagte doch mal: "Und wenn alles schief geht, kann ich immernoch dankbar sein, dass ich dich dadurch kennengelernt habe." ?
Hey Ex: Danke dafür!
Oh und noch was: Wenn er tatsächlich weiter hier liest, was ich so mache, usw., zeigt das nur, wie schwach er ist. Braucht ihn doch nicht zu interessieren, was ich tue - wenn es ihn doch interessiert, sollte er sich mal Gedanken darüber machen, was bei ihm falsch läuft. Aber es ist schön, dass ich hier ein langweiliges Leben eines mir fremden Typens aufpeppen kann.
Ob ich noch wütend bin? Klar! Aber ich will bloß noch meine Ruhe vor ihm und seinen Lügen.
Lg,
Feline - "denn eine Katze, landet immer auf ihren Pfoten"

Wie gesagt: Der Mann, den ich gerne an meiner Seite gehabt hätte, ist ausgelöscht worden. Vielleicht gibt es irgendwann den Tag, an dem ein Part Menschlichkeit zurückkehrt und man sich tatsächlich neutral gegenüber stehen kann. Nett wäre es, aber auch das ist recht egal.
Das einzige, was ich gerade möchte, ist, mein Leben zu leben. In den letzten zwei Monaten habe ich viel erlebt, viel umgesetzt, viele Träume erfüllt, und und und... Neider und Blender kann ich da nicht gebrauchen. Und nach Neid klingt es in versch. Situationen tatsächlich. Das hier ist mein Leben und das lebe ich so, wie es mir passt.
Eines meiner Traumtattoos habe ich nun auch umgesetzt!

Und in meinem Thread will ich auch weiter aktiv bleiben und mich ein wenig mehr wieder darauf konzentieren, anderen beistehen zu können! So wie ihr mir beigestanden habt, wofür ich sehr dankbar bin!
Grün? Ich sagte doch mal: "Und wenn alles schief geht, kann ich immernoch dankbar sein, dass ich dich dadurch kennengelernt habe." ?

Oh und noch was: Wenn er tatsächlich weiter hier liest, was ich so mache, usw., zeigt das nur, wie schwach er ist. Braucht ihn doch nicht zu interessieren, was ich tue - wenn es ihn doch interessiert, sollte er sich mal Gedanken darüber machen, was bei ihm falsch läuft. Aber es ist schön, dass ich hier ein langweiliges Leben eines mir fremden Typens aufpeppen kann.

Ob ich noch wütend bin? Klar! Aber ich will bloß noch meine Ruhe vor ihm und seinen Lügen.
Lg,
Feline - "denn eine Katze, landet immer auf ihren Pfoten"

Sehr schönes Zitat
Sorry, aber wie doof ist dein Ex denn bitte? Wie kommt er drauf, solche Dinge überhaupt im Internet zu suchen? Vor allem findet man sowas doch gar nicht so zufällig.. idiotisch ^^ Aber das hat das Fass auch nur zum Überlaufen gebracht, der Rest von ihm war ja auch schon nicht ohne..

Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.
Naja. In meinem "freundlichen" Text müsste was stehen von "ich war nicht um 5.30 in meinem Mailacc" - er weiß wohl nicht, dass diese Mailadresse quasi niemand kennt - außer er. Zumindest niemand, der etwas damit anfangen könnte. Darüber wird er es vermutlich gefunden haben - darüber hat er damals auch ein anderes PW sich geholt. Soll mir aber auch egal sein.
Er hat ja hübsch gezeigt, wer bzw. was er ist. Hatte mir auch immer nach dem Einloggen die Uhrzeit notiert, da das da auch angezeigt wird, etc., da ich mir das bereits dachte. Ich hätte wohl auch nicht ignorieren sollen, wie oft er mich bereits angelogen hatte - er hätte aber auch nicht glauben dürfen, dass ich jede Lüge geglaubt habe. ^^ Whatever. 

Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)
Eine kurze und knappe Meldung: Es geht mir gut. Genau genommen... zu gut. 
Ja, ein wenig unruhig, aber da nun scheinbar wirklich Stille herrscht, sollte diese Unruhe auch vorbeigehen.
Außerdem... gibt es schon wieder Schönes, was ich erlebt habe...
Manchmal warte ich doch fat schon darauf, dass ich wach werde... 
Lg

Ja, ein wenig unruhig, aber da nun scheinbar wirklich Stille herrscht, sollte diese Unruhe auch vorbeigehen.

Außerdem... gibt es schon wieder Schönes, was ich erlebt habe...

Lg

Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)
Deine Überschrift kommt mir echt bekannt vor
Aber ist ok.. mich störts net 
Sehr gut.. das ist die richtige Einstellung. Das Leben geht immer weiter. Bei der nächsten Beziehung wirst du merken, wie unkompliziert ein Mann auch sein kann. Also im Vergleich zu deinem Ex.
Das Schöne hat hoffentlich nix mit deinem Ex zu tun? ^^

Sehr gut.. das ist die richtige Einstellung. Das Leben geht immer weiter. Bei der nächsten Beziehung wirst du merken, wie unkompliziert ein Mann auch sein kann. Also im Vergleich zu deinem Ex.

Das Schöne hat hoffentlich nix mit deinem Ex zu tun? ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.