Lachanfall!!!
LOS! Lacht mit mir:
"Das grenzt schon an eine bodenlose Frechheit, überhebliche Arroganz" - mit den Themen kennt er sich ja aus

"die DU dir nicht erlauben kannst" - ach, bitte?

ICH kann mir erlauben was ich will!

"und eine gewisse Dekadenz." - Na, das klingt nun irgendwie überheblich arrogant? xD
"Weißte, ich sag dir 2 Mal (!), dass ich mir Sorgen mache," - Es war nur 1x ! xD Und nichtmals deutlich. ^^
"solltest du das nicht gecheckt haben... tja. Nun weißt du es." - Wieso sollte es mir überhaupt wichtig sein? Wieso sollte er sich überhaupt Sorgen machen? Sinn?
Fand das gerade durchaus köstlich - die Nachricht ist von etwa 13 Uhr. Also antwortete ich nun brav, dass viel zu tun ist, mein Akku recht nutzlos und bedankte mich dafür, dass er nach meinem Tier fragte + "Gute Nacht".
Umgehend:
"Deshalb machst du das Handy immer extra aus, mh?" - Sagte ich nicht, dass mein Akku nutzlos ist? o0 Lesen hilft.
"Ne is kla

Weil es fällt schon auf. Handy einmal morgens anmachen und kurz vor'm Pennen. Aber na dann." - Wie gesagt: Lesen hilft. xD
Da war ich dann noch kurz frech:
"Ja, London ist teuer

und ich bin müde.

Nacht

"
Danach:
1. "Naja, Wurst

bis irgendwann mal, hast ja eh keine Lust zu kommunizieren

"
2. "London? O.o"
3. "Will ich wissen mit wem du in London bist? xD"
4. "O.o Ey! Jetzt lauf nicht weg, wenn ich dich mal an der Leitung habe"
Und dann Tagesabschluss; immerhin gehöre ich ins Bett noch angemerkt, dass ich um 6 raus muss und es freundlich wäre, das zu respektieren, wer denn sagt, dass jmd dabei gewesen sein muss, gäbe da doch schon genug Menschen ":D" und Nacht.
Jaaaa... jetzt noch lustig:
1. "Pf. Dann halt nicht. Echt mal. Aber naja, ich höre eh lustiges über dich und was du so treibst

das reicht mir eig. auch." - Wäre dem so und dies nicht wieder eine Fallo getreu dem Motto "Sei erschrocken! Frag nach!" , würde er nicht ständig mich fragen, was ich mache und mit wem und wie lang und blaaa... Kontrovers und unlogisch!

2. "Jaja. In London und Pc über das WE angehabt? xD" - Mein Pc war aus, kooomisch...

3. "Jaja. 'andere Menschen'

Ich bin nicht doof du" - Nicht? Wieso führst du dich denn dann so auf? O.o Seltsam...
Komischer Kauz. Und ja, es können auch sooo viele Menschen erzählen, was ich tue!

Lasst ich nachdenken... niemand? o.O Und... ich tue ja auch sooo schlimmes, jaja. xD Versuch du nur weiter mich zu kontrollieren - ich bin unkontrollierbar, Baby!
Und nach der Chaute... kann ich wieder gut ein paar Tage auf Kommunikation verzichten. Was für einen Bullshit der mir da vorsetzt...
... -.- 4.: "Und dein Verhalten beißt sich mit den Aussagen die du so zu Menschen tätigst ;P" - Aaaaah... hä? xDD Ja, 2 Leute aus seinem Umfeld wissen, dass ich ihn wieder will und noch Gefühle für ihn habe. Einer von beiden könnte es ihm verraten haben. Na und? Sollte er sich DESWEGEN so häufig melden und so interessiert sein, dann soll er mal Mann genug sein und klar aussprechen: "Okay, wir versuchen es erneut!" oder ähnliches. Alles andere ist hinfällig. Und einen kleinen Jungen der nur quängelt und nicht weiß, was er will, würde ich an meiner Seite nicht ertragen. Lustig ist nur, dass er versucht meine neugierige Ader - die eig. null zu bändigen ist

- für seine zu nutzen. Tja... ich hab mich vertan: Ich selbst kann mich kontrollieren - in jeder Hinsicht. Aber niemand anderes kann es.
Und der glaubt nun ersthaft nicht, dass ich in London war..... xDDDDDD Episch!