Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

aFeline

Re: Und wieder von vorn... seufz...

Beitrag von aFeline » Fr 28. Jun 2013, 17:35

Hey Saphira,
es schwankt, aber die Tendenz liegt eher auf der positiven Seite. ;) Wut ist zwar kein schönes Gefühl, aber es ist besser als Trauer - und... berechtigter. Ist nur gerade heftig. ^^

Ich denke.. wenn er so garnichts hört (sagte Freunden zB auch: Hey, diese Woche echt keine Zeit! - d.h. niemand weiß wirklich was ich treibe, maximal nur, dass ich schrecklich beschäftigt bin ^^- versch. Leute fragten mich eben ob ich Zeit hätte, etc. deswegen die Info o0 ^^) wird er sich schon wundern, dann sicherlich auch wüten und dann verblüfft sein, wegen den Fotos und... womöglich... endlich mal raffen, was er angerichtet hat. Wieder wüten. :lol: Und dann vllt. einen Hauch von Reue oder wenigstens Mühe zeigen. ;) Jetzt gerade ist es mir aber absolut egal! :lol: London, Baby! :Lol:

Ich plane im Kopf sogar schon die nächste Reise, dabei habe ich die erste noch garnicht angetreten... :D Aaaaber.. ich hab meine "Boots" schon an & these Boots are made for walking! :D

Ich walk dann mal los :)
Genießt die Ruhe vor mir :D

Lg,
Feli
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

aFeline

Beitrag von aFeline » So 30. Jun 2013, 18:59

Aloha zusammen, :D

mir tun die Füße weh! :lol: Und Muskelkater in den Beinen hab ich... :lol: und auch sonst tut ganz viel weh am Körper! :lol:
Aber es hat sich wirklich gelohnt und ich will das unbedingt wiederholen! :)

Am faszinierensten - neben all den Attraktionen - war eigentlich, dass ich mir London immer als hektische Stadt vorgestellt habe - wie man Menschen eben so kennt: Immer in Eile, immer in Hektik! Und dadurch vllt. auch nicht immer ganz freundlich. :roll: Aber? Irgendwie trifft das überhaupt nicht zu, irgendwie ist da alles so angenehm ruhig und locker (außer der Straßenverkehr - der ist purer Chaos :lol:) UND! Die Menschen da sind sooo herzlich, lieb und freundlich! Da willste uns Deutschen glatt in die Tonne hauen. :lol:

Werde das definitiv wiederholen! .. Es ist auch keine Stunde vergangen, da wollte der erste Engländer meine Handynr. haben :lol: - gib' mal auf englisch 'n Korb, gar nicht so einfach :lol Egopush! :lol:

Und direkt noch ein Update zum Forumsthema:
Hatte (/musste) mein Handy ausgeschaltet lassen, da mein Akku ziemlich kaputt ist und nicht lange hält; ich mich aber bei meinen Eltern melden sollte, wenn ich da bin, etc. Also: Freitagabend aus, später kurz an, wieder aus; Samstag 1, 2 Mal über den Tag angemacht, abends kurz und dann heute daheim auch nur kurz an und dann wieder ausgelassen. Ihr ahnt worauf ich hinaus will?:

Freitagabend kam die Nachricht gegen 3.30, dass er gerade auf dem Heimweg ist und sich "nebenbei denkt", wieso ich so "onlineabstinent sei", ob etwas passiert ist.

Samstagmorgen gegen 10.30: "Da war aber jemand lange unterwegs :D wo ging es denn hin?"
Samstagabend gegen 19.30 die Frage, ob ich mein Handy verloren habe? "xD"
Und 2 Std später nochmals das typische "Dann halt nicht o.O..."

Im weiteren Abendverlauf (bzw. müssen die Nachrichten kurz danach geschrieben worden sein): Dass er sich eiegentlich nach meinem operierten Tierchen erkundigen wollte, aber "weder auf sinnlose SMS antwortest du, noch auf welche mit der Frage wie es dir geht" - das fragte er garnicht :lol: - "Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber gesehen hast du die SMS zu einhundert Prozent o.O" - als ich den Anfang der SMS sah dachte ich schon, dass nun der Ausraster kommt, aber irgendwie blieb der aus. O.o .....
Dann noch: Dass mein Handy ja wieder aus sei, "Wtf? Ich frage mich ja, wobei du nicht gestört werden möchtest." - Muss ER gerade sagen! :lol:

Tja und dann noch eine Abweichung von der Norm: Um 21:36 Uhr bekam ich noch eine Mailbox-SMS, dass der Anrufer keine Nachricht hinterlassen hat.

Vllt. ist damit der Punkt erreicht, ihn darauf hinzuweisen, dass ich keine Zeit habe. o.O

Ich bearbeite mal ein paar Bilder. :)

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 30. Jun 2013, 19:10

Huhu Feli :)
Hört sich nach ner erfolgreichen London-Tour an :D Hättest die Nummer hald mal genommen ^^
Dein Ex is schon ein Schlawiner :D Er ist echt gut im Monolog halten.. stört ihn gar nicht, dass du nicht reagierst. Bleib stark. Wenn was "wichtiges" kommt, kannst ihm ja antworten. Mal sehen, was er sich noch einfallen lässt :D
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » So 30. Jun 2013, 23:37

Lachanfall!!! :lol: :lol: :lol:

LOS! Lacht mit mir:

"Das grenzt schon an eine bodenlose Frechheit, überhebliche Arroganz" - mit den Themen kennt er sich ja aus :lol:
"die DU dir nicht erlauben kannst" - ach, bitte? :lol: ICH kann mir erlauben was ich will! :lol:
"und eine gewisse Dekadenz." - Na, das klingt nun irgendwie überheblich arrogant? xD
"Weißte, ich sag dir 2 Mal (!), dass ich mir Sorgen mache," - Es war nur 1x ! xD Und nichtmals deutlich. ^^
"solltest du das nicht gecheckt haben... tja. Nun weißt du es." - Wieso sollte es mir überhaupt wichtig sein? Wieso sollte er sich überhaupt Sorgen machen? Sinn?

Fand das gerade durchaus köstlich - die Nachricht ist von etwa 13 Uhr. Also antwortete ich nun brav, dass viel zu tun ist, mein Akku recht nutzlos und bedankte mich dafür, dass er nach meinem Tier fragte + "Gute Nacht".

Umgehend:
"Deshalb machst du das Handy immer extra aus, mh?" - Sagte ich nicht, dass mein Akku nutzlos ist? o0 Lesen hilft.
"Ne is kla ;) Weil es fällt schon auf. Handy einmal morgens anmachen und kurz vor'm Pennen. Aber na dann." - Wie gesagt: Lesen hilft. xD

Da war ich dann noch kurz frech:
"Ja, London ist teuer :D und ich bin müde. :P Nacht :)"

Danach:
1. "Naja, Wurst :D bis irgendwann mal, hast ja eh keine Lust zu kommunizieren ;)"
2. "London? O.o"
3. "Will ich wissen mit wem du in London bist? xD"
4. "O.o Ey! Jetzt lauf nicht weg, wenn ich dich mal an der Leitung habe"

Und dann Tagesabschluss; immerhin gehöre ich ins Bett noch angemerkt, dass ich um 6 raus muss und es freundlich wäre, das zu respektieren, wer denn sagt, dass jmd dabei gewesen sein muss, gäbe da doch schon genug Menschen ":D" und Nacht.

Jaaaa... jetzt noch lustig:
1. "Pf. Dann halt nicht. Echt mal. Aber naja, ich höre eh lustiges über dich und was du so treibst :D das reicht mir eig. auch." - Wäre dem so und dies nicht wieder eine Fallo getreu dem Motto "Sei erschrocken! Frag nach!" , würde er nicht ständig mich fragen, was ich mache und mit wem und wie lang und blaaa... Kontrovers und unlogisch! :D
2. "Jaja. In London und Pc über das WE angehabt? xD" - Mein Pc war aus, kooomisch... :D
3. "Jaja. 'andere Menschen' :D Ich bin nicht doof du" - Nicht? Wieso führst du dich denn dann so auf? O.o Seltsam...

Komischer Kauz. Und ja, es können auch sooo viele Menschen erzählen, was ich tue! :D Lasst ich nachdenken... niemand? o.O Und... ich tue ja auch sooo schlimmes, jaja. xD Versuch du nur weiter mich zu kontrollieren - ich bin unkontrollierbar, Baby! :lol:
Und nach der Chaute... kann ich wieder gut ein paar Tage auf Kommunikation verzichten. Was für einen Bullshit der mir da vorsetzt...

... -.- 4.: "Und dein Verhalten beißt sich mit den Aussagen die du so zu Menschen tätigst ;P" - Aaaaah... hä? xDD Ja, 2 Leute aus seinem Umfeld wissen, dass ich ihn wieder will und noch Gefühle für ihn habe. Einer von beiden könnte es ihm verraten haben. Na und? Sollte er sich DESWEGEN so häufig melden und so interessiert sein, dann soll er mal Mann genug sein und klar aussprechen: "Okay, wir versuchen es erneut!" oder ähnliches. Alles andere ist hinfällig. Und einen kleinen Jungen der nur quängelt und nicht weiß, was er will, würde ich an meiner Seite nicht ertragen. Lustig ist nur, dass er versucht meine neugierige Ader - die eig. null zu bändigen ist :lol: - für seine zu nutzen. Tja... ich hab mich vertan: Ich selbst kann mich kontrollieren - in jeder Hinsicht. Aber niemand anderes kann es. :D

Und der glaubt nun ersthaft nicht, dass ich in London war..... xDDDDDD Episch!

aFeline

Beitrag von aFeline » So 30. Jun 2013, 23:49

P.s.: "Noch was, wer ohne Respekt behandelt, wird ohne Respekt behandelt ;)" - Ja, es ist wirklich respektlos, dass ich mecker und nörgel und das, obwohl ich mich von dir trennte und sofort dir nachrannte und dir nicht glaube, dass du unterwegs warst und... ach Mist! So führt er sich ja auf.... nochmal neu: Ja, es ist wirklich respektlos von mir, dass ich....... o.O ..... sogar sage, dass ich wenig Zeit habe. o.O ......... in welchem Film lebt der eigentlich?! O.o ... Nervig.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mo 1. Jul 2013, 01:31

:lol: :lol: :lol:

Willst du ihn überhaupt noch zurück? ;)

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 1. Jul 2013, 05:25

Der is doch echt hobbylos oder? :D
Hat nix besseres zu tun im Leben als dich die ganze Zeit mit Nachrichten zu bombardieren? Würde ihm in Zukunft gar nich mehr antworten.. er fordert ja nur heraus, dass du ihm antwortest ;) Crazy der Typ echt ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Mo 1. Jul 2013, 06:26

Guten Morgen, o.O

Ray,
also gestern dachte ich wirklich: "Nein. SO nicht! Und wenn du mit 1000 Rosen angeKROCHEN kommst - nein." Denn mit einer Sache hatte er Recht: Wer ohne Respekt behandelt, wird respektlos behandelt. - wobei ich eher den Satz mit "hat in meinem Leben nichts zu suchen" enden lassen würde. Aber wenn man mich nicht respektiert, heißt es: Fi** dich. ;)

Saphira,
scheinbar. Keine Ahnung, was den da dauernd durchdrehen lässt und vorallem sind mir seine gründe dafür echt schleierhaft. Er hat KEINE Berechtigung dazu, zu VERLANGEN, dass ich reagiere, dass ich ihm sage wo ich bin, dass ich mich großartig mitteile, usw. NULL. Den Vertrag hat er gekündigt. Aber... heute bekommt er eine Antwort, DENN... das war ja noch nicht alles... ;)

Ich war ja gestern schon echt genervt von dem Quatsch. Dann kam aber um 1 Uhr noch ein "Jaja, Du schläfst xD" - und ich dachte mir nur; WIESO will er mich provozieren??? ... Eine halbe Stunde später hätte er es fast geschafft, dass ich wütend reagiere - da ich kurz unseren Doktor nerven durfte ^^ konnte ich mich aber doch noch beherschen: "Einfach mal ehrlich sein du..... :D Wir sollten heute Abend mal kurz plaudern über 'nen paar Dinge. Ist denke ich Zeit dafür ;)" - das machte mich wütend und panisch. Und ich sagte noch zum Dok, dass ich ihm wohl heute Abend mal gehörig die Meinung geigen werde und innerlich tat ich es sofort. Und innerlich fiel letztendlich der folgende Satz: "... wenn du dich mir gegenüber weiter SO verhälst, dann hast du in meinem Leben nichts mehr verloren. Ein Mensch der meint, dass er so mit mir umgehen kann, hat jeden Grund in meinem Umfeld zu sein zerstört! Du hast kein Recht dazu und keinen Grund so mit mir umzuspringen und so in meinem Leben rumzupfuschen! Aus dem Zug bist du ausgestiegen - wenn du wieder mitfahren willst, versuch ein neues Ticket zu bekommen. Aber ich habe besseres verdient! Denk drüber nach. Werd endlich ein Mann und bis dahin leb wohl! Ich hab die Schnauze voll von dir!" - ca. Ich wollte ihm wirklich so die Meinung geigen, dass er den Schwanze inzieht und abhaut und ich würde wirklich drauf schei***, ob ich dann noch Chancen habe oder nicht, denn SO will ich nicht! Sowas habe ich nicht nötig!!!

Um 3 Uhr kam dann folgende Nachricht und zuvor will ich 2 Dinge zitieren:
1. Sander: "Schlechtes Verhalten wird mit Aufmerksamkeitsentzug behandelt, gutes bekommt Aufmerksamkeit."
2. Musik. "Wuuunder gibt es immer wiiieder..." ;)

Er schrieb um 3 Uhr das folgende:
"Tut mir leid, das war unnötig von mir. Ich bin ziemlich gestresst heute und ic habe meine Wut an dir ausgelassen. Das war weder richtig noch respektvoll. Entschuldige bitte. Nur ich habe mir echt leichte Sorgen gemacht."

In meinem innerlichen Gemecker kam noch folgendes vor: "Du glaubst, dass ich eine Krücke brauche, um meinen Weg zu gehen, dabei habe ich diese abgelegt. Ja, ich glaubte selbst lange, dass ich ohne diese Krücke, die du immer wieder für mich warst, nicht weiter gehen kann, aber ich habe mich geirrt! Ich brauche diese Krücke nicht und das solltest du endlich auch einsehen! Ich bin eine erwachsene, starke Person, die ihr Leben im Griff hat. Versteh das endlich!" - ca. ... sowas sollte ich ihm wirklich mal an den Kopf knallen.
Aber zurück zu seiner SMS. Ich werde ihm heute irgendwann darauf antworten und seine Entschuldigung annehmen. Aber nicht mit purer Begeisterung und alles ist bestens, sondern mit dem zarten Hinweis, dass er doch bitte darauf achten solle, sich selbst keine Gründe zum Entschuldigen zu liefern.

So... ich bin noch dösig, hoff, dass der Text hier nicht zu chaotisch war, aber eins hat London mir gezeigt: Ich brauche NIEMANDEN an meiner Seite! In London sprach ich mit vielen Menschen - nicht nur um nach Uhrzeit oder Weg o.ä. zu fragen - und viele fragten, mit wem ich denn dort sei. Als ich denen schilderte, dass ich mit einem Bus kam voller Menschen, die ich nicht kenne und somit hier alleine bin, machten sie große Augen und bewunderten das! Und mehrfach... kam danach die Frage, ob ich, wenn ich wieder in London bin, mit denen einen Kaffee trinken gehen möchte. Stark und unabhängig bin ich. Aber Ex meint immernoch, dass ich Krücken nötig habe - oder... er will es einfach nicht erkennen, dass ich das NICHT nötig habe und somit ihn einfach nicht BRAUCHE. Würde ich ihn wirklich BRAUCHEN hätte er leichtes Spiel und ich könnte mir tatsächlich vieles nicht "erlauben", aber da ich ihn eben NICHT brauche, muss er dafür Sorgen, dass ich ihn im Leben haben MÖCHTE und das ist ein weit schwierigeres Unterfangen... ;)

Zusammenfassend? Behandelt er mich vernünftig, kann er bleiben. Führt er sich scheße auf, kann er gehen.

aFeline

Beitrag von aFeline » Mo 1. Jul 2013, 20:55

Wie soll ich anfangen? ... Wie wäre es mit "Hallo Ex! Gefällt es dir in meinem Leben rumzufuschen?" .. Tja. Ich schrieb ihm heute, dass ich seine Entschuldigung annehme, es jedoch schön wäre, wenn Entschuldigungen nicht nötig seien. Dann wollte ich los. Aber... von ihm kam gleich, ob ich einen Moment Zeit hätte, er wolle mit mir reden. Blablabla. Ich nahm mir den "Moment" und er rief an. Zusammenfassung? Blablablabla BULLSHIT blablablabla SINNFREI blablablabla LACHHAFT blablablabla. War ein wundervolles Gespräch, aber wisst ihr was? Ich bin "angemessen für seinen Freundeskreis" WAHNSINN! Wo kann ich meine Bewerbung abgeben? So ordnet er mich also ein - ich sagte ihm, dass ich keine Ahnung habe, wie ich ihn einordnen soll und noch so einiges mehr. Ich habe in meinem Leben schon so einiges durch, so viel, dass es mich in die Klappse brachte und ich genügend Narben am Körper habe, um so schönes ist es nun zu sagen, dass ER wohl die rgrößte Scheiße ist, die mir je passiert ist.

Die Gefühle die ich habe, sind für einen Mann, der scheinbar tot ist. Die Hülle, die diesem Mann ein Gefäß war, wandelt weiter umher, jedoch beherbergt sie nur ein Monster. Er hat sich so verändert, dass es nicht zu glauben ist, dass er wirklich nicht rafft, wie scheiße er geworden ist. So krass, dass ich wirklich die 3 Jahre von Beginn an in Frage stellen darf. Was war wahr? Was war manipulativ? Was schlicht Lüge? - Ich bin mir nicht mehr sicher. Aber wie es scheint, ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen wollte, verschwunden. Und um diesen Trauer ich. Besonders... da die Person, die nun seinen Platz eingenommen hat, wahrhaft ein seelenloses Monster ist. Eiskalt, maskiert, manipulativ.

Aber jetzt mal was ganz neues, was es hier vllt. so noch nicht gab:

Hey Ex,
ich bin wütend. Wütend und enttäuscht von dir. Und erstaunt darüber, dass du mich wahrhaftig für so dumm hälst. ;) Glaubst du nicht, dass ich in den letzten 3 Jahren so manches gelernt habe? Ja, von dir. Das Sprichwort "Wenn der Schüler zum Meister wird, wird der Meister zum Schüler" solltest du bedenken, denn hey - du bist dir selbst in die Falle gegangen. Und ja, es war angebracht exakt dir und nur dir diese zu stellen und jeden einzelnen Köder hast du gefressen wie ein hungriger Tiger ein Stück Fleisch. Trefferquote 100%.
Dir hat also jmd. einen Text zukommen lassen, ja? So wie damals, als R. dir angeblich gemailt hat? Weil du zu feige warst die Wahrheit zu sagen und mir damit einen Freund genommen hast, den ich länger kannte als dich? Werd verdammt nochmal ein Mann und steh zu der Scheiße die du baust! Damals hast du meinen Acc gehackt und nichts anderes hast du hier getan. Ich weiß welchen Köder ich wo auslege und somit weiß ich auch, woher du welche Info hast. Übrigens... ich war heute morgen auch nicht um 5:30 im Mailacc. Ja, huch, da wird die Zeit angezeigt, die ich immer brav notiere... wie dumm von mir. Und ich wusste auch damals, dass du mein Tagebuch liest.
Heute hast du dich auch selbst beim Lügen erwischen lassen, aber naja. Was soll's? Du darfst das ja. Oh, nochwas... deine Predigt über Jogginghosen, Mr. Aufmerksam. ICH bin damals mehrfach hingegangen und habe mich selbst für ein kurzes Aufschlagen bei Burger King oder Subway zurecht gemacht, Make Up aufgelegt und die Jogginghose abgelegt - DU warst es, der nicht bemerkt, wie traurig ich war, dass du wie der hinterletzte Asi neben mir herlungerst. Bravo.
Deine Haltung: Du baust Scheiße, also mach ich das nun genauso, aber pranger es bei dir an! Ist vollkommen diffizil. So sinnlos! Auge um Auge und die ganze Welt ist blind - wie heute Mittag schon gesagt: Ich höre lieber auf Ghandi als auf dich. Und interessant, wie du mich vor jedem einzelnen Menschen warnst, dass ja alle falsches sagen... nur du nicht? Entweder Lügen die anderen garnicht oder in Perfektion, denn bei dir fliegt der Reihe nach alles auf. Aber hier kann ich auch Curse zitieren - sehr zutreffend: "Mir ist egal wie viel du lügst - ich hör dir einfach nur zu, denn irgendwann verfängst du dich in deinem eigenen Strick, dann ist egal wie sehr du schreist du brichst dein eigenes Genick" - vorrausgesetzt dein Rückrat ist nicht mittlerweile aus Gummi.
Ich bin angemessen für deinen Freundeskreis? Ich frage mich welchen. Mir fallen da leider nur noch 2 Personen ein und deinen Erläuterungen nach könnte man annehmen, dass du diese noch nicht lange genug kennst, um dein wahres Ich zu zeigen. Es war interessant zu erfahren, dass du dich so verstellst, um bei Leuten zu landen. Mochte ich dich damals also nur deswegen? Schön. Und mir Maskerade vorwerfen. Wow.
Ja, meine Wortwahl ist gemein und ich könnte noch viel, viel gemeiner sein, aber eben so wie es beim Tagebcuch war, geht es dich NICHTS an, was ich hier von mir gebe! NICHTS! Noch weniger, wenn das möglich wäre! Es war mein Ernst, als ich vorhin sagte, dass mir Hoffnungen, die du machst, nichts nutzen, da ich keine Ahnung habe, mit wem ich es zu tun habe - und dein "kennen lernen" war ja offenbar nur eine weitere Lüge. Mir war das ernst, da wir uns auf dieser Ebene nie richtig kennen gelernt haben. Dabei ging es mir um das einfache Zwischenmenschliche, aber Herr König meint ja wer weiß was. Wie du oben gelesen hast, ist mir bewusst, dass die Person, die ich einst liebte, tot ist. Und der Ersatz dieser ist mir derzeit wirklich unsympathisch, widert mich regelrecht an.
Du solltest dich mal im Spiegel betrachten und dich ernsthaft fragen, ob das der Mensch ist, der du sein willst und ob es sich dabei überhaupt noch um einen Menschen handelt.
Sprich du mir nochmal von Privatsphäre und Respekt... Google that Shit. Und du wills tmir noch sagen, dass ich dieses oder jenes Verhalten nicht verdient habe - ich habe dich nicht verdient. Ich habe weit besseres verdient! Dein altes Ich, ja, dem würde ich tatsächlich eine Chance einräumen - dein jetziges? Ich geh lieber ins Kloster. Das magst du nun alles nicht glauben, stimmt's? Aber es ist auch leichter anderen mieses Verhalten vorzuwerfen, als mal - Achtung! - sich mit Selbstreflexion zu beschäftigen. 3 Jahre bin ich dir nahe gewesen - da wirst du es leider einsehen müssen, dass ich weiß, was sich wie bei dir verändert hat. Das dumme ist nur, dass DU Scheuklappen trägst. ich bin jeden meiner Fehler durchgegangen - wieder und wieder. Ich habe gelernt, mich entwickelt, mich verbessert und du? Zeigst nur mit dem Finger auf andere. DU bewegst dich nie!
Ich erinner mich noch an die Anfangszeit, wie du groß töntest, dass du es nicht abkannst, wenn jmd. verspricht etwas zu tun und es nicht einhält. 3 Jahre lang hattest du Zeit so einiges umzusetzen. Nichts davon passierte je. 3 Jahre lang rzähltest du von Wünschen, doch für keinen hast du dich je eingesetzt. Nichts hast du bewegt. Du fragtest mich bzw. sagtest mir, dass es so wirkt, als habest du mich von vielem abgehalten. Ich habe mir Gedanken dazu gemacht und mein Ergebnis ist: Ja, das hast du. Du kamst nicht gut damit zurecht, dass ich nun ordentlic verdiene - wie hätte ich da Städtereisen unternehmen sollen? Dich einladen, während du schon schlecht damit umgehen konntest, dass ich Geld Heim bringe? Es fehlte doch immer an irgendwas. Und besonders an Achtung vor mir. Ja, der Meinung bin ich heute. Ich bin nicht der Meinung, dass ich mich grandios Verhalten hätte - absolut nicht. Aber du warst mir da ein sehr gutes Vorbild.
Ich kann mich nur bedanken, dass du mich am 1. abgelehnt hast. Und hoffe, dass du selbst irgendwann damit umgehen kannst. Möchte aber auch anmerken, dass es dir nichts nutzt, mich aus Skype zu löschen und meine Nummer irgendwo zu verstecken, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast und dich ständig melden willst und besonders nicht, wenn du überall stalkst und kontrollierst.

Ja, es wäre schön, wenn wir irgendwann Freunde sein könnten, aber dazu musst du erstmal lernen ein Mann zu sein und verstehen, was es heißt, selbstständig zu leben - ohne Mamas Rockzipfel.

Bis dahin kann ich dir nur ein schönes Leben wünschen. Wenn es nur halb so schön ist wie das meine ohne dich, hat es dich schon gut getroffen.

Mach's gut,
Feli oder Svea oder Chou oder von mir aus auch Miststück. - Dieses Miststück sagt immerhin die Wahrheit.

So, an den Rest? Irgendwie geht es weiter und ich werde sicherlich noch viel zu sagen haben... und ja, ich hoffe, dass er wieder Mensch wird, aber das hoffe ich nicht einfach nur für mich, sondern auch für alle Freunde die er herzlos zurückgelassen hat, manipuliert und ausgespielt hat. Es wäre natürlich schön, wenn er wieder er wäre oder wir gar wieder wir, aber der 6er im Lotto wäre ebenso nett.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 1. Jul 2013, 21:05

Puuuh.. ich bin grad etwas verwirrt. Haste ihm das geschrieben? Also wenn du ihn wieder willst, wird das definitiv kein Schritt in die richtige Richtung sein ^^ Sonstige Kommentare spare ich mir erstmal, nicht dass du das nur uns hier schreibst :D
Klar, dein Ex hat Fehler gemacht und er benimmt sich echt daneben.. aber solltest du ihn dann nicht besser vergessen? Wenn dich alles so sehr nervt?

Antworten