Heute bin ich sentimental: die Trennung war letztes Jahr an Ostern und ich kann nicht begreifen, dass nun 1 Jahr vergangen sein soll. Was alles passiert ist seitdem...Manches habe ich verdrängt, anderes ist noch sehr präsent. Ich habe deswegen gestern nochmal altes Zeug durchgeguckt und mich versucht an Manches bewusst zu erinnern. Auch aus dem Grund, dass er es momentan noch nicht vor allen Freunden und seiner Familie öffentlich machen will, dass wir wieder ein Paar sind. Es gibt "Eingeweihte" die wissen es, andere eben nicht. Er sagt er will es nicht von außen durch Druck kaputt machen lassen, weil er es gut findet so wie es ist. Ich bin gerade nicht sicher wie ich das finde und schwanke ziemlich. Mal denke ich, dass das ok ist, denn als wir das 1. Mal zusammen gekommen sind war ich diejenige die es nicht öffentlich machen wollte (ich denke das Universum will gerade das ich lerne wie sich das anfühlt). Dann wieder fühle ich mich gekränkt und denke er steht nicht zu mir.
Alles in allem werde ich mich an meinen Martin von Bergen halten der sagt man soll das einfach locker nehmen und gar nicht näher darauf eingehen, irgendwann kommt er von alleine. Zum anderen stehen alle Signale auf Grün und er ist "einer von den Guten" und vielleicht sagt er ja einfach die Wahrheit und hat auch einfach ein wenig Angst.
Lustige Anekdote am Rand: wir waren mit Freunden essen, ein paar weitere Leute kamen dazu. Er ist in der Öffentlichkeit ja sehr zurückhaltend mit Küssen etc. Macht er eigentlich gar nicht. Als er aber merkte, dass mein Tischnachbar ein sehr sympathischer, gut aussehender Typ ist, mit dem ich mich gut zu verstehen schien, hat er mich urplötzlich ohne Vorwarnung auf den Mund geküsst. Ich habe innerlich sehr gelacht