Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

MissBoo
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Beitrag von MissBoo » Mo 30. Mär 2015, 17:37

Hach, wie schön! Da kann man wirklich bisschen neidisch werden! ;)

Alles Liebe!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 30. Mär 2015, 17:54

Ich wünsche dir alles Gute <3

independence

Beitrag von independence » Fr 3. Apr 2015, 11:03

Heute bin ich sentimental: die Trennung war letztes Jahr an Ostern und ich kann nicht begreifen, dass nun 1 Jahr vergangen sein soll. Was alles passiert ist seitdem...Manches habe ich verdrängt, anderes ist noch sehr präsent. Ich habe deswegen gestern nochmal altes Zeug durchgeguckt und mich versucht an Manches bewusst zu erinnern. Auch aus dem Grund, dass er es momentan noch nicht vor allen Freunden und seiner Familie öffentlich machen will, dass wir wieder ein Paar sind. Es gibt "Eingeweihte" die wissen es, andere eben nicht. Er sagt er will es nicht von außen durch Druck kaputt machen lassen, weil er es gut findet so wie es ist. Ich bin gerade nicht sicher wie ich das finde und schwanke ziemlich. Mal denke ich, dass das ok ist, denn als wir das 1. Mal zusammen gekommen sind war ich diejenige die es nicht öffentlich machen wollte (ich denke das Universum will gerade das ich lerne wie sich das anfühlt). Dann wieder fühle ich mich gekränkt und denke er steht nicht zu mir.

Alles in allem werde ich mich an meinen Martin von Bergen halten der sagt man soll das einfach locker nehmen und gar nicht näher darauf eingehen, irgendwann kommt er von alleine. Zum anderen stehen alle Signale auf Grün und er ist "einer von den Guten" und vielleicht sagt er ja einfach die Wahrheit und hat auch einfach ein wenig Angst.

Lustige Anekdote am Rand: wir waren mit Freunden essen, ein paar weitere Leute kamen dazu. Er ist in der Öffentlichkeit ja sehr zurückhaltend mit Küssen etc. Macht er eigentlich gar nicht. Als er aber merkte, dass mein Tischnachbar ein sehr sympathischer, gut aussehender Typ ist, mit dem ich mich gut zu verstehen schien, hat er mich urplötzlich ohne Vorwarnung auf den Mund geküsst. Ich habe innerlich sehr gelacht ;-)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 3. Apr 2015, 18:49

:lol: :lol: :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mo 13. Apr 2015, 17:24

independence, wie geht es dir? geht alles voran? mich würden news deinerseits brennend interessieren! liebste grüße!

independence

Beitrag von independence » Di 14. Apr 2015, 17:56

Hallo Cola,

lieb, dass du fragst. Es geht mir gut. Ich muss nur aufpassen, nicht wieder in alte Muster zu fallen. Ich "ziehe" gerade viel bei ihm und bin manchmal doof, obwohl er mir schon total viel gibt. Andere würden sich nen Arm abhaken für das was mir wiederfährt und ich meckere noch rum. Unmöglich von mir. Richtig streiten tun wir uns nie. Und er ist ehrlicher geworden, sagt sofort, wenn ihn was stört. Das tut zwar weh, ist aber gut für die Beziehung.

Noch wissen es nicht alle, aber die meisten. Aber mittlerweile ist mir das egal. Das wird schon.

Er ist Zucker pur. Wir schreiben und/oder telefonieren jeden Tag, sehen uns etwa jeden 2. Tag. Er kam z. B. heute mit Essen zu mir auf die Arbeit und verbrachte mit mir die Pause. Am Wochenende waren wir morgens auf "unserem" Bio-Bauernhof erst Hühnchen gucken und dann frühstücken (da war ich seit 1 Jahr nicht mehr, er auch nicht). Er kocht für mich. Wir haben den Sex des Jahrtausends.

Ich ziehe übrigens Mitte Juni in meine WG, mehr Neuanfang geht echt nicht. Auf der Arbeit läufts auch rund, auch mit meinen Freunden macht alles Spaß und ist lustig.

Es gibt nichts über das ich mich beschweren kann.

Lese gleich mal wieder was es bei dir Neues gibt, in letzter Zeit war es gefühlt eher ruhig hier, oder?!

Sternschnuppe000

Beitrag von Sternschnuppe000 » Di 14. Apr 2015, 18:45

Das hört sich doch richtig klasse an!!! :D

Und sei nicht zu strend zu dir...du reflektierst dich, das ist super!

Wünsche dir weiterhin alles alles Gute! Läuft würde ich sagen :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Di 14. Apr 2015, 20:32

gaaaanz toll! ich freu mich sehr für dich!

ja, ist ruhig... er "fragte" ein, zwei mal, was genau er fragte weiß ich tatsächlich gar nicht :lol: ich glaube er wollte was mit mir essen..

aber es ist mir viel zu unbemüht, ich hatte das gefühl, dass ihm langweilig war und dann spontan an mich gedacht hat und wie gesagt, in die kurz abrufbare kumpelinenschiene will ich so gar nicht...

naja, mal sehen was und ob was kommt..

neele31

Beitrag von neele31 » Di 14. Apr 2015, 22:16

♥!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 24. Jul 2015, 22:20

Liebe Independence, wie geht es Dir?

Antworten