kurze Zusammenfassung meines Problems:
Wir waren 7 Wochen zusammen.. es war von Anfang an komplitziert, weil er noch im gemeinsamen Haus mit seiner Exfreundin wohnte.
Obwohl er mir keinen Anlass für Mistrauen gegeben hat, habe ich leider immer wieder Szenen gemacht wegen der Ex (div. Annäherungsversuche ihrerseits, ständige Anrufe + SMS etc). Mit meinen Fragen habe ich ihn immer wieder genervt.
Da er sich im Haus zusammen mit der Ex so unwohl gefühlt hat, hat er schon noch kurzer Zeit so gut wie jede Nacht bei mir verbracht. Demnach ging alles sehr schnell, er kannte bereits meine ganze Familie, wir hatten Zukunftspläne, er hat sogar schon von Liebe gesprochen, dass er mich braucht etc...
Dann kamen 4-5 Tage, an denen alles schief ging, immer wieder Theater und stress (wegen meinem Problem mit der Ex...), so dass er ziemlich plötzlich und unerwartet alles beendet hat. Er habe momentan nur noch das gefühl rechenschaft ablegen zu müssen und dass ich ihm mit meinen fragen mistrauen entgegegn bringen würde. Das könnte er momentan nicht, er habe das gefühl wir wären nicht kompatibel miteinander. Ich solle ihn erstmal ausziehen lassen aus dem Haus (gestern ist er in eine eigene wohnung gezogen) und dann könnte man sich ja nochmal treffen und dem ganzen eine 2. chance geben.
2 Tage später haben wir uns nochmal kurz getroffen damit ich ihm seine sachen geben konnte. Auf die Frage, ob bei ihm denn keine Gefühle mehr da wären (nachdem er mir 5 tage vohrer immerhin noch "ich liebe dich" gesagt hatte...) sagte er "weiss ich nicht, lass mich doch jetzt erstmal zur ruhe kommen"...er sagt er hatte ein gewisses bild von mir, in das er sich verliebt hatte, und durch mein mistrauen und mein verhalten wäre dieses kaputt gegangen. er wäre sich nur noch nicht sicher, ob ich das bin oder nur weil die geschichte mit der ex + gemeinsames haus so schwer für mich ist (hatte sies bezüglich schon böse erfahrungen...). am ende des gespräches hat er mich umarmt. Keinerlei Worte darüber wie es nun weiter geht...
Habe ihm seit dem (Samstag, also heute seit 4 Tagen) vollkommen in ruhe gelassen, keine anrufe oder Nachrichten. Von ihm kam bisher auch nichts.
Wie lange ist die Kontaktsperre nötig? In diesem Fall ist es ja so, dass wir nicht wirklich lange zusammen waren (7 Wochen...). Ich denke, wenn von ihm in den nächsten Tagen nichts kommt, dann habe ich meine Antwort, oder?
Ich frage mich, ob ich ihm evtl. am Wochenede mal freundlich und locker anschreiben soll!?
Kämpfen indem ich garnichts tue kommt mir so falsch vor...
Ich habs einfach vermasselt indem ich zu impulsiv war und ich würde wirklich viel dafür tun, wenn ich eine 2. Chance von ihm bekommen würde...

Habt ihr einen Rat für mich, wie ich mich weiterhin verhalten soll?
Bzw. ob es überhaupt noch Sinn macht, darauf zu hoffen dass er doch noch Gefühle hat für mich?