Wie lange Kontaktsperre bei kurzer Beziehung?

charlyli
Re: Wie lange Kontaktsperre bei kurzer Beziehung?

Beitrag von charlyli » Fr 28. Jun 2013, 15:15

Mir kommen ein paar Wochen einfach so viel vor, in Anbetracht dessen das wir uns erst 7 Wochen kannten. Habe Angst das er mich immer mehr vergisst, wenn er garnix von mir Hört.

Außerdem denke ich, das ich dann wochenlang mir Hoffnung gemacht habe, obwohl er vielleicht schon endgültig damit abgeschlossen hat. Wenn ich mich kurz melde wegen dem Shirt und frage wie es ihm geht, werde ich, hoffentlich, an der Reaktion merken ob es Sinn macht überhaupt weiterhin zu hoffen oder ob ich wirklich damit abschließen sollte...

Ach ich weiß auch nicht :/

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 15:21

Ich verstehe das. Aber 8 Tage sind wirklich kurz. Warte wenigsten noch eine Woche oder zwei...
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

charlyli

Beitrag von charlyli » Fr 28. Jun 2013, 15:35

Und du meinst nicht wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat ist es eh sinnlos??

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 15:38

Dir kommen ein paar Wochen lang vor, weil Du sie mit Warten verbringst.

Das ist aber nicht der Sinn der Kontatksperre.

Versetze Dich doch mal in seine Lage.
Er hat Dir kommuniziert: lass mich erstmal zur Ruhe kommen. Das solltest Du auch respektieren.
Wenn ein Mann sich zurückzieht, ist es das Beste, ihn komplett in Ruhe zu lassen. Lies mal Gray "Männer sind anders, Frauen auch".

Wenn er Dich vergisst, nur weil er ein paar Wochen nix von Dir hört... dann waren seine Gefühle wohl doch nicht so gross. Dann wäre er so oder so gegangen.
Und wenn er Gefühle hat, machen ein paar Wochen Pause nix aus.
Ihn jetzt in Ruhe zu lassen ist der grösse "Liebesbeweis" den Du ihm machen kannst. Er wird Dich dafür respektieren, dass Du ihm nicht auf die Pelle rückst (würden viele andere Frauen sicher tun).

Wenn Du ihn fragst wie es ihm geht, wirst Du an der Reaktion vielleicht auch nix merken... und noch mehr rumhirnen.

Jetzt lass mal Ruhe einkehren und kümmere Dich um Dich.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 15:41

Im Moment will er nicht, dass ist klar. Er muss erstmal zur Ruhe kommen und das braucht seine zeit. Es hat nicht immer was zu heissen, dass er sich nicht meldet.

Mein ex wollte eigentlich nie wieder was von mir hören und trotzdem habe ich irgendwann den ersten Schritt gemacht. Aber gut, bei uns ist es auch etwas anders.

Konzentrier dich erstmal auf dich. Wenn du neu und gestärkt bist, kannst du auf ihn zu gehen. Vorher macht es keinen Sinn denn in das was ihr hattet, will er ja offensichtlich nicht zurück.

Versuch das Beste aus der Situation zu machen und nutze die zeit für dich. Sag nicht du gibst ihm zeit sondern sag dir du gibst dir zeit. Und wenn du an den Punkt kommst, wo du meinst, du kannst mit jeder oder gar keiner Reaktion umgehen, dann melde dich. Alles andere ist wirklich zwecklos
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Antworten