ohje, scheint sich im Moment hier irgendwie zu häufen, diese Kurzzeitbeziehungen

Was ist nur mit den Typen los??
Ich kann und möchte Dir da auch keine großen Hoffnungen machen.
Ich denke, er hat emense Baustellen und Probleme aus der voran gegangener Beziehung, die er dann mit Dir Dir geschleppt hat.
Du warst zur rechten Zeit am richtigen Ort, es hat ihn geschmeichelt, sowas wie die anfänglichen Schmetterlinge wieder zu spüren. Nur haben sie sich schnell wieder aus geflattert und er mußte feststellen, das er überhaupt noch nicht bereit ist, eine neue Beziehung ein zu gehen.
Selbst wenn er dort nicht mehr so richtig funktioniert hat, verbindet ihn mit dieser Frau eine gemeinsame Zeit und das sitzt doch in den Knochen.
Denn er ist noch nicht beziehungsfähig, er braucht auch Zeit, sich komplett von ihr zu lösen.
Du kannst wirklich nichts weiter tun, als Abstand zu halten. Ihm weder hinterher zu rennen, noch ihn weiter zu bedrängen.
Die Befürchtung hab ich allerdings auch...Ray123 hat geschrieben:n deinem Fall habe ich aber ebenfalls wie Sahira die Befürchtung, dass du vllt die warst, mit der er sich über die andere Beziehung hinweg getröstet hat.
Und ich finde das immer ziemlich traurig, denn ihr, die so kurz NACH der Beziehung dazu kommt, ihr liebt richtig und ausfrichtig, mit allem drum und dran, während sich der andere lediglich trösten lässt...
Kopf hoch Mädchen. ....Sollte er sich nochmal melden, dann ist das schön, aber wenn nicht, dann lass ihn ziehen, wohin er will.
Warte allerdings nicht darauf, sondern konzentriere Dich wieder auf Dich und Dein Leben. Wichtig ist, das Du bei Dir selbst bleibst.
Hier im Forum bist Du bestens auf gehoben, Du bist nicht allein