Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Summer80
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:22
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Summer80 » Sa 23. Jun 2012, 19:29

Deine Worte zu lesen tut es gut - vielen Dank!!!!!!

Das kann man echt keinem erzählen, dass ich hier im Urlaub sitze und völlig am Ende bin! So gings mir echt noch nie.... War gerade Essen und dann noch ein Stück spazieren, aber die Ablenkung will einfach nicht kommen. Bin ja in den Bergen, zum Mountainbiken und das dämliche ist, dass ich ja Ende Februar das letzte Mal im Uralub war, ebenfalls in den Bergen, und mit IHM!!! Ich wusste zwar, worauf ich mich jetzt einlasse, aber dass mich das so weghaut, hätte ich nicht gedacht. Ich denk mal, diese "Aktion" jetzt von ihm tut sein Übriges dazu beitragen. Hoffentlich lässt das Denken morgen endlich nach, wenn ich im Sattel sitze und mich die Berge hinauf schinde. ich kann echt langsam nicht mehr....

Ich werde mich nicht bei ihm melden, bin eh viel zu verletzt dafür und will keine Schlammschlacht und weiteren Vorwürfe anzetteln! Aber wie so vielen anderen hier im Forum lässt mir die Frage nach dem Warum einfach keine Ruhe!

...während ich hier schreibe, gehts mir schon ein bissl besser!!! *freu ...noch ein paar Nachrichten, und dann habe ich vielleicht das Schlimmste überstanden??
1000 Dank fürs Schreiben Captain Bix und jacky und all die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Svea » Sa 23. Jun 2012, 19:46

@Summer, ich habe die Behauptung aufgestellt, eine Ex mit Kind stresst eine neue Beziehung, wenn die Frau sich nicht lieb und nett verhält. Stimmt das? War das deine Erfahrung?
Ich behaupte ist die Vorgängerin ruhig und nett, dann hat eine neue Beziehung grösser Chancen zu bestehen. Wie siehst du es?
Sei mir nicht böse, aber du schreibst in Jackies Tread und ich denke wir müssen uns gegenseitig helfen.

Zu dir kann ich nur sagen, er muss erst das Alte abschliessen, bevor etwas zwischen euch entstehen kann. Solange er sich nicht gegen sein altes Leben entscheidet, hast du nichts verloren. Du bist sonst nur die Würze, damit seinen jetztige Beziehung bestand hat. Absolute Kontaktsperre würde ich dir empfehlen, entweder er vermisst dich und entscheidet sich für dich oder er hätte es nie getan und du hast dann deine Zeit nicht vergeudet, an einen Mann, der es nicht wert ist.

Summer80
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:22
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Summer80 » Sa 23. Jun 2012, 20:02

Hallo Svea,

ja, deiner Behauptung kann ich voll und ganz zustimmen!!! Seine Ex hat alles an Stimmungen abgegeben, die man sich vorstellen kann. Und das täglich wechselnd, ebenso alles organisatorische, mal musste es sofort sein, dann ging es wieder geplant, aber nur solange, bis ihr wieder was quer schoss... und das hat ihm richtig zugesetzt! Und sie hat damit natürlich auch geschafft, permanent präsent zu sein, und das in unserer Beziehung!

Ich bin ja jetzt eh erst mal eine Woche weit weit weg von daheim. Mal sehen, wie sich diese Zeit so entwickelt. Blöderweise habe ich nächste Woche Geburtstag - bleibt abzuwarten, ob er weiter schweigt, oder sich doch meldet?
Ansonsten wird die Kontaktsperre wohl echt das beste sein, was sich aber bei gemeinsamen Job nach meinem Urlaub auch wieder schwer einhalten lässt...

Ohh ja, stimmt, es ist Jackies Tread - SORRY, dass ich mich hier so auslasse. Ich hoffe, Jacky, du bist mir nicht böse???
Natürlich interessiert es mich auch, wie es bei Euch anderen vorwärts geht, was passiert!!!!

LG
Summer

Captain Bix
Beiträge: 481
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Captain Bix » Sa 23. Jun 2012, 20:31

hallo summer
so kurz eine kleine geschichte:
ich bin immer in der osterwoche auf einer hütte mit familie und freunde, seit 7 jahren war er dabei, 1 woche nach der trennung war diese woche wieder da, so ich wusste ich muss aus wien raus...also fuhr ich mit. bei der autofahrt wurde mir immer schlechter...dann sah ivh die hütte und rannte schnell auf klo weil ich kotzen musst. aber dann sagte mir alle ich kann mir ein zimmer aussuchen und miss nicht in dem zimmer schlafen wo eir gemeinsam die zeit verbracht haben. aber ich bin genau in dieses zimmer gegangen...weil mich so und so die hütte an ihn erinnert hat.
ich glaube aber das es gut war weil ich meiner angst ins auge gesehen habe und weil ich die woche ganz gut alleine überstanden habe war ich danch richtig stolz auf mich!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Summer80
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:22
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Summer80 » Sa 23. Jun 2012, 21:00

...dank Euch und dem Schreiben hier stellt sich jetzt langsam auch bei mir etwas Ruhe ein.
Oder aber ich bin einfach nur zu kaputt von heute...

Auf jeden Fall hab ich total Respekt vor dir Captain Bix. Diese Woche in der Hütte überstehen, wow. Und dass du danach gestärkt und erhobenen Hauptes nach Hause gegangen bist, kann ich mir vorstellen. Aber die ersten Tage waren doch sicherlich die Hölle, oder? Trotzdem, ich sollte mir an dir ein Beispiel nehmen und aufhören mit rumheulen... hab ich die letzten beiden Tage genug getan, es wird Zeit, den Blick wieder auf andere Dinge zu lenken!!!!!!!

Captain Bix
Beiträge: 481
Registriert: Do 3. Mai 2012, 13:50
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Captain Bix » Sa 23. Jun 2012, 21:11

alle 7 tage waren die hölle. glaub mir aber ich habe noch nicht abgeschlossen aber ich habe mir selbst auf die schulter klopfen können das ich das über standen habe.
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Summer80
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:22
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Summer80 » Sa 23. Jun 2012, 21:46

Eben, wie die Hölle stelle ich mir das nämlich auch vor - mir gehts ja schon mit Kleinigkeiten so. Aber du hast Recht, wenn man aus solch einer Hölle rauskommt und sich im Spiegel anschaut, und man noch lebt, vielleicht sogar danach richtig aufatmen kann, hat man echt nen Schritt vorwärts gemacht - FÜR SICH SELBST!

Ich versuch das mit dem Urlaub jetzt auch. War zwar auch zusammen mit ihm geplant, und anders geplant. Aber jetzt mach ich halt wieder mein Ding, für mich ganz allein und hoffe, dass es mir soviel bringt, dass auch ich am kommenden WoE gestärkt wieder nach Hause fahren kann :-)

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » So 24. Jun 2012, 07:04

Hallo Ihr Lieben,

konnte mich gestern leider nicht melden. Ich versuche mich gerade so gut es geht abzulenken. Habe gestern früh schnell den Hausputz gemacht und dann wollte ich mit meinem Sohn zu einer Dankeschönfete. Tja, ich habe mich geduscht und gestylt. Dann ein Anruf- Mein Mann. Ich muss mal schnell vorbei kommen und was holen. Ich sagte ok, wenn Du gleich kommst. Er kam. Er sah mich von oben nach unten an. Ich hatte nicht die tollsten Sachen an. aber Sachen, in dem er sieht, was er verloren hat. Er war irgendwie irritiert. Sie geht weg ohne mich? Sie verändert sich komplett im Typ? Und überhaupt wieso ist sie so cool geblieben und macht mir keinen Aufstand, dass ich mit Trulla Motorrad fahre? Seine Gedanken konnte man förmlich aus seinem Gesicht lesen. Dann auf der Party. Ich habe mir nichts anmerken lassen (außer bei meiner Freundin in einer stillen Ecke wo uns keiner sieht).Dann kamen die Fragen: Wo ist deine andere Hälfte: Ich sagte: den gibt es nicht mehr- ohhhh. Sofort schritt meine Freundin ein und sagte kein gutes Thema. Das hat mir geholfen, so musste ich nichts erklären. Warum muss ich eigentlich was erklären? Er ist derjenige der die Erklärungen abgeben müsste und nicht ich. Aber dazu sind die Männer feige. Ich habe mich dann gut amüsiert und musste nicht allzu oft an die Situation denken. Ich habe ja schon fast 6 Kilo abgenommen und das ist natürlich vielen aufgefallen und ein Kompliment: Du hast abgenommen und die Haare ab, DU SIEHT ECHT TOLL AUS. Das ging runter wie Öl.Leute die dich seit Jahren anders kennen und dich bewundern. Glaubt mir das tut gut. Eigentlich hatte ich vor noch abends auf die Pirsch zu gehen, aber dank Antibiotika. ging es mir dann wieder schlecht (Magen). Aber das hat ja bald ein Ende und wenn nicht dieses Wochenende dann nächstes. Heute will mein Mann wieder vorbei kommen. Er will mit unserem Sohn am Quad etwas machen. Wir werden sehen wie er sich verhält. So langsam verliert er seine Macht über mich. Ich habe ihm ja gesagt, die alte Jacky ist Geschichte. Die neue Jacky muss er erst kennenlernen und dann werde ich entscheiden, ob er jemals zurück kommen kann. Mein Wissen habe ich für mich behalten, vorerst. Ich erzähle ihm auch so wenig wie nötig, so fängt er an nachzudenken, was macht sie wohl. Die alte Jacky hätte sich verkrochen und nur eingeigelt. Die neue Jacky geht raus und zeigt sich. Natürlich sind die Gefühle noch da und auch heut morgen könnte ich schon wieder weinen, aber ich seh nach vorne und gute Freunde helfen dabei. Ich melde mich heute abend wieder, wenn mein Mann weg ist. Mal sehen was passiert.

LG Eure Jacky

Summer80
Beiträge: 56
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 09:22
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Summer80 » So 24. Jun 2012, 08:08

Hallo Jacky,

super, das machst du richtig!!!! Ich finde es klasse, wie du dich ins Leben zurück kämpfst! Ich werde es versuchen, dir gleich zu tun und die nächsten Tage echt nur an mich denken... naja, wie dir gings mir heut beim Aufwachen auch nicht gut und ich war den Tränen nahe, weil ich echt Angst hab, ihn jetzt endgültig verloren zu haben!
Aber ich bin tapfer, ich werde ihm nicht schreiben und nachfragen, warum er sich jetzt so verhält! Nein, soll er sich doch Gedanken machen, wenn er wieder zu sich kommt...

Wir sind stark, wir schaffen das! Und wir sind es wert, respektiert, geachtet und geliebt zu werden. Und wer das nicht erkennt, ist selbst schuld!! ...und wird sich hoffentlich sehr sehr bald ganz sehr darüber ärgern ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Summer

Rosenstrauß
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » So 24. Jun 2012, 08:35

Hallo Jacky,

bin stolz auf Dich. Du machst das prima.

Bei mir läuft es heute irgendwie überhaupt nicht so rund. Gestern hat er sich erwartungsgemäß nicht gemeldet. Für heute hatten wir ja vereinbart, dass er um 9 Uhr da ist und wir dann in den Freizeitpark fahren. Jetzt ist es schon halb zehn und Mister läßt sich immer noch nicht sehen. Habe ihn eben angerufen und gefragt. Ja, er kommt kurz nach 10. Und das von Mister überpünktlich, der schon immer in der Tür stand und gemotzt hat, wenn wir nicht fertig waren.

Ich bin total angefressen. Ich hetze die Kinder rein, mache mich schön und dann hocken wir da und warten. Am liebsten würde ich erst mal ein paar Worte sagen, wenn er kommt. Aber ich werde es wieder mal lassen, weil ich ja sonst wieder den Tag versaue. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag neben so einem Muffelbär herlaufen. Also, lass ich es wieder mal.

Aber es kotzt mich tierisch an. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von anderen zu erwarten und dann so einen Knaller zu bringen. Vor allem mußte ich ihn anrufen um es zu erfahren. Er war wieder mal nicht in der Lage selbst anzurufen und zu sagen, dass es etwas später wird. Mußte er die Trulla wieder mal befriedigen oder was?

Ist doch zum brüllen!

Das schlimme ist, dass ich eigentlich erst im Aufwärtstrend mit meiner miesen Laune bin. Gut, dass ich mich im Normalfall gut im Griff habe...

Ich schau dann heute abend wieder rein. Würde mich freuen, von Dir zu hören.

LG

R.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste