Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Jacky1977
Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » So 24. Jun 2012, 16:50

Hallo Rosenstrauß,

Wie war euer Ausflug? Hast Du ihm gesagt, dass das so nicht geht (wegen Uhrzeit)? Hat er was gesagt?

Tja, bei mir ist mal wieder totales Chaos. Er kam und grüßte. Ich merkte sofort das was nicht stimmt. Ich fragte was los sei. Er meinte, ich finde es nicht gut, dass Du jemandem erzählt hast, dass wir miteinander geschlafen haben. Ich habe außer Biene niemandem etwas erzählt. Tja, Biene ihr Mann ist der beste Freund meines Mannes. Die haben sich gestern gesehen, auf dem Fest, wo ich hin wollte und nicht gegangen bin. Und der Freund hat ihm alles erzählt bzw. das was er wusste. Ich war stocksauer. Habe dann meinem Mann erklärt, dass ich mit irgend jemanden reden musste. Er verstand das. Ich konnte ja nicht wissen, dass der Freund alles weiter posaunt (unter starkem Alkoholeinfluss). Er hat mir dann auch gesagt, dass ich über sie mehr weiß. Ich glaube aber er hat verstanden, dass es mir nicht darum ging, ihm hinterher zu spionieren, sondern einfach mehr über die Frau zu wissen. Ich habe ihm dann gesagt, dass sie mir eigentlich total egal ist. Wir haben geredet, über eine mögliche Zukunft, wie es wäre, wenn er zurück kommt usw. Danach hat er mit unserem Sohn die Reparatur des Quad gemacht und fragte ob ich was zu essen für ihn hätte. Ich machte schnell ein Brötchen. Quad war ganz und er kam rein. Machte sich das 2 Brötchen und fragte mich ob ich auch einen Kaffee wollte. Dann saßen wir auf der Couch. Irgendwann legte er sich auf die Couch. Ich schaute ihn glaube ich etwas ungläubig an und er meinte im Scherz, dass es auch seine ist. Wir lachten. Er lag ziemlich dicht an mir dran so das ich anfing ihn zu streicheln (nur auf dem Rücken). Ich musste dann mal aufstehen und er meinte zu mir, ich mache schon wieder einen Fehler. Ich sagte dann zu ihm, dass das eigentlich kein Fehler ist sondern ein Zeichen, dass er sich hier wohl fühlt, Geborgen, zu Hause, verstanden. Er meinte ja das ist auch so. Gleichzeitig sagte er aber auch, dass wenn er nachher geht, ist es wieder anders. Er bat mich um ein bisschen Zeit. Wir haben uns hingesetzt und weitergeredet. Ich sagte irgendwas und meinte du bist wie sie. Das was du eben gesagt, sagt sie über dich auch. Er wollte mir noch ein paar Dinge sagen, aber da bin ich eingeschritten und habe ihm gesagt, dass ich das nicht wissen will. Er lehnte sich zurück. Und plötzlich saß ich wieder auf seinem Schoß. Ich dachte nur was machst du schon wieder. Aber ich genoß es, die Nähe, die knisternde Erotik und die beginnende Leidenschaft. Wir beide haben es genossen (es ist nichts passiert).Er meinte dann, bitte lass mich gehen. Ich ging mit ihm hoch im Schlafzimmer. Wir standen uns gegenüber und nahm mich in den Arm. Auch die Umarmung war wieder Leidenschaft, Erotik, einfach alles. Das volle Gefühl eben. Er meinte, merkst Du wieviele Gefühl da noch ist. Er strich mir durch die Haare. Plötzlich fand er es gut. Er sagte, dann gib mir noch etwas Zeit, damit ich das was Du willst erfüllen kann. Ich sagte ihm, es geht nicht darum was ich will, sondern darum das Du es willst. In unseren Gesprächen heute, war es so, dass er mir sagte, dass er schon irgendwie zurück will, aber noch nicht kann. Er meinte, dass er manche Dinge aus unserer Beziehung noch nicht weg schütteln kann. Versteh ich auch. Er war sogar richtig lange hier, über 4 Stunden. Wäre er nicht gegangen und wäre unser Sohn nicht da gewesen, wären wir im Bett gelandet mit Sicherheit. Ich gebe ihm die Zeit. Gleichzeitig habe ich ihm aber auch gesagt, dass er sich damit nicht zu lange Zeit lassen soll. Irgendwann fange ich an die Beziehung zu verarbeiten und loszulassen und dann ist eine Rückkehr wahrscheinlich ausgeschlossen.

Tja, wieder so ein Tag, wo ich hinterher, nen feuchten Schlüpper habe und nicht schlauer bin. Ach hätt ich ja glatt vergessen. Er war gestern eifersüchtig, dass ich weggegangen bin. Auch ein Zeichen, dass er noch sehr viele Gefühle hat. Er meinte auch, er will mir im Moment nicht sagen das er mich liebt, weil dass wiederum zu hohe Erwartungen in mir weckt. er sagte: ich sage eher, dass ich nicht sagen kann das ich dich nicht mehr liebe.

R., meine Hormone spielen gerade Achterbahn. Ich werde jetzt mein Ding weiter durchziehen. Ich werde ihm noch ein bisschen Zeit geben und gleichzeitig, mein Leben wie es begonnen hat, weiterleben. Sollte er sich entscheiden und kommt zurück, ist das ein neuer Anfang. Wenn nicht, dann geht das Leben weiter und meines ist dann schon in geordneteren Bahnen. Es wird dann sicherlich nicht leicht, aber besser so als anders.

Bis später die Jacky

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » So 24. Jun 2012, 17:52

Hi Jacky,

ja, wieder zu Hause. Und es war ein wunderschöner Tag. Fast noch schöner als früher. Er hat mich immer wieder in aller Öffentlichkeit leidenschaftlich umarmt und geküsst, so als wenn er es sofort mit mir machen wollte. (Ich will nicht wissen, wie viele gedacht haben, die Alten haben wohl kein Zuhause!)

Ich habe ihn drauf angesprochen, dass er zu spät war. Er hat mir, bevor wir weggefahren sind, scherzhaft mit einem Mini-Federballschläger auf den Po geklappst. Da habe ich gesagt: "Warum ich? Ich war doch brav!" Er meinte: "Wer denn nicht?" habe ich gesagt: "Du! Du wolltest um 9 Uhr da sein. Wir waren dagestanden, fix und fertig. Und da warst Du noch nicht mal losgefahren!" Er sagte dann, dass er gestern so viel gearbeitet hat und dass er deshalb heute früh nicht aus dem Bett gekommen ist. Er war todmüde. Außerdem konnte er sich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass er gesagt hatte, dass er um 9 Uhr da sein will.

Auf dem Heimweg haben wir gesagt, dass wir noch einen Kaffee zusammen trinken. Kaum zu Hause, hat er angefangen, wieder an mir rumzufummeln. Er fragte dann, ob irgendwo im Haus noch eine Couch steht... Ich sagte Nein, alles zugemüllt. Liegt überall Zeug drauf. Hat ihn aber nicht gehindert mich zu fragen, ob ich ihm nicht etwas zeigen wollte. Wir haben dann im zweiten Stock eine Uralt-Couch gefunden. Er sagte mir, dass er total scharf auf mich ist. Er hat mir allerdings heute nicht wörtlich gesagt, dass er mich liebt... Naja, ich nehm halt mal die vielen Umarmungen dafür her, oder?

Ich glaube, so konkret wie Du und Dein Mann sprechen wir nicht über die Zukunft. Ich spreche es nicht an, weil ich ihn nicht unter Druck setzen will. Und er wird es wohl nicht ansprechen, weil er sich noch nicht entschieden hat, noch nicht sicher ist, was er will.

Die Kinder haben gefragt, wann sie wieder beim Papa schlafen dürfen. Das habe ich ihm gesagt. Er meinte, nächste Woche. Aber nicht Samstag, weil da irgendein Fest ist. Da will er mit unserem Kumpel hingehen. Blöd, dass das Fest genau in dem Ort ist, in dem Trulla wohnt. Naja, ist halt doch immer noch wichtig(er).

Auf jeden Fall werde ich mir für Freitag was vornehmen...

Morgen werde ich ihn nicht sehen. Mein Papa hat Geburtstag und da geht er ja nicht mit hin. Da werde ich schauen, dass ich überhaupt nicht bei ihm vorbeischaue. Nach der Nummer heute wieder ein bißchen Abstand schaffen.

Mein Problem ist derzeit, dass sich alles so "normal" anfühlt. Wir waren ja schon immer nicht so sehr aufeinandergehockt. Und dass er in dem Häuschen wohnt / schläft, das hatte ich ja sogar mal als Alternative vorgeschlagen. Halt ohne Trulla! Und die ist in unseren Gesprächen nicht präsent. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er heute tagsüber mit ihr Kontakt hatte. Wenn dann nur einmal, wobei das eine mal schon zuviel wäre. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher...

Hast Du den Kommentar von Svea bei Dir gelesen? Sie stellt ja die Theorie auf, dass die neue Beziehung besser läuft, wenn die Ex mit Kind sich lieb und nett verhält. Wie siehst Du das? Dann würde ich ja gerade das falsche machen. Ich hab ja auch in meinem Thread wieder ein paar Kommentare bekommen, dass ich mich total falsch verhalten würde. Besonders Cheyenneblue. Wie Du weißt, lege ich ja ziemlich viel Wert auf ihre Meinung. Aber nachdem sich alles so "normal" anfühlt, tue ich mir natürlich schwer, mich zurückzuziehen.

Ich schau jetzt mal, dass ich morgen wieder Abstand bekomme. Und dann sehe ich am Dienstag weiter.

LG

R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 25. Jun 2012, 09:01

Hallo Rosenstrauß,

das klingt doch gar nicht schlecht. Eigentlich zeigt das doch, dass noch Leidenschaft bei euch ist und das Gefühle da sind. Die Theorie von Svea teile ich nicht. Auch in den Ratgebern steht etwas völlig anderes. Zeig ihm, dass er dir nicht egal ist, sei höflich, nett und freundlich aber bestimmt.Halte Abstand wenn es geht und erzähl ihm nichts was nicht mit den Kindern oder mit der Arbeit zu tun hat. Sicher ist es schwer, vor den Kindern das so zu machen, aber da habe ich halt von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Ich bin bis jetzt, denke ich ganz gut damit gefahren. Männer fangen dann an, nachzudenken. Wieso heult sie nicht den ganzen Tag und verkriecht sich zu Hause? Wieso geht sie weg? Wieso erzählt sie mir nichts aus ihrem Leben und über ihr befinden? Wie geht das? Wenn man es so macht wie Svea meint, dann ist es normalerweise so, dass der Mann sich mehr und mehr zurück zieht. Die Frage ist auch, ob ein Partner das vielleicht auch nur vorgibt, dass es immer Stress mit der Ex gibt? In Wirklichkeit, hat er sie vielleicht angerufen ohne das der neue Partner es weiß. Aus dem was gerade bei mir passiert, bin ich nicht der Meinung. Ich werde auch genauso weitermachen wie bisher und wenn er kommt, wird es umso schöner sein. Wenn nicht, bin ich einen Schritt weiter. Gut bei mir fühlt es sich nicht normal an, sondern eher wie eine neue Liebe die gerade entsteht.

LG

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Mo 25. Jun 2012, 09:34

Hallo die Jacky
wenn es nicht so traurig wäre müsste ich über deine Einträge schmunzeln...
so kann ich nur den Kopf schütteln...
und es ist traurig...für dich...und schade denn ich denke immer noch das
niemand es verdient hat so behandelt zu werden...
du definierst Liebe über Sex...du hast gespürt das er dich liebt...weil er scharf auf dich war...
es liest sich so...sorry...er hatte eine Regung und das zeigt dir das er dich liebt...
du kennst die Anatomie der Männer...???Du weißt wie schnell es gehen kann das er erregt ist und sich das auch äussert....???!!!

also nimms mir nicht übel...ich weiß du verstehst meinen Post falsch...
ich bin immer noch der Meinung das sich dein Mann gar nicht entscheiden muss...er kann ja alles haben...
du machst es ihm zu einfach...er brauch nur zugreifen...wird ihm langweilig...
er weiß das du da bist und auf ihn wartest...mein Gott was lässt du mit dir machen...
so schade...
ich wollte dich nicht angreifen...dir nur meine Sicht von aussen zeigen...
du musst dich jetzt auch nicht verteidigen..
ich finde eines gut an dir...du gehst unbeirrt deinen Weg...du hast dich für dich entschieden so weiter zu machen...
und das machst du...
nur vergiss deinen Selbstwert und deinen Stolz nicht...
Wenn nicht, dann geht das Leben weiter und meines ist dann schon in geordneteren Bahnen. Es wird dann sicherlich nicht leicht, aber besser so als anders.
Da denke ich täuschst du dich...auch wenn er dich liebt kann er sich immer noch anders entscheiden...und wenn er das macht werden die Karten neu gemischt und du wirst leider wieder von vorne beginnen müssen...dann aber endgültig und mit allen Kosequenzen...

ach und dann das noch...
Er meinte, ich finde es nicht gut, dass Du jemandem erzählt hast, dass wir miteinander geschlafen haben.
warum nicht...es ist legitim...du bist seine Frau...es sei denn er hat Angst das trulla davon erfährt und ihm die Hölle heiß macht...??!!

Alles Gute dir weiterhin...

Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 25. Jun 2012, 12:35

Hallo Cheyenneblue,

Danke für Deinen Beitrag. Leider denke ich nicht so wie du. Ich glaube nicht das es bei meinem Mann nur die sex. Dinge sind. Die Art wie er mich anfasst bzw. umarmt sind einfach zu intensiv. Wenn er in meiner Nähe sitzt schlägt sein Herz höher und sein Puls rast. Ich glaube nicht das dies nur ein sex. Anziehung ist. Ich habe leider keinen schönen Körper und leider auch viele Macken. Mein Mann ist attraktiv und könnte wenn er wollte jede haben, da brauch er nicht mich um sich zu befriedigen. Mag sein das er im Moment noch meint ich wäre da, die Frage ist bloß wie lange. Ich werde sicherlich nicht ewig warten. Irgendwann kommt der Tag x und ich entscheide. Das die Jacky nicht mehr die alte ist, ist schon aufgefallen. Die alte Jacky wäre ihm hintergerannt, hätte jeden Tag geweint und hätte sich verkrochen. Die Jacky jetzt macht aber genau das Gegenteil. Sicherlich kann er sich anders entscheiden, genau deshalb versuche ich nicht, mich nur an die Hoffnung zu klammern, sondern meinen Weg so wie ich ihn jetzt gegangen bin, weiter zu gehen. Ich rufe nicht an wenn es nicht sein muss.

LG

Summer80

Beitrag von Summer80 » Mo 25. Jun 2012, 18:48

Hallo Jacky,

grundsätzlich teile ich ja Cheyenneblues Meinung, denn mit meinem Ex habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie du mit deinem Mann, aber wirklich etwas ändern tut sich nicht, warum auch, er hat ja alles, irgendwie...

ABER: ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und verfolge deine Gesichte voller Neugier. Im Endeffekt sind ja nun mal auch nicht alle Männer gleich, und ich wünsche dir natürlich, dass es mit deinem Mann und dir wieder wird. Und dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!

Vielleicht kommst du deinem Ziel schneller näher, wenn du dich jetzt auch körperlich merklich für ihn zurück ziehst?? Was denkst du? Wenn soviel zwischen Euch noch da ist und er spürt, dass du dich zurück ziehst, vielleicht wird dann sein "Leidensdruck" größer, um schneller eine Entscheidung zu fällen??

LG
Summer

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 25. Jun 2012, 19:22

Hallo Summer,

als ich den Kommentar von Cheyenneblue gelesen habe, ging es mir schlecht. Ich musste weinen, weil ich ja weiß, dass es möglicher weise so ist. Natürlich hinterfrage ich mich, ob es wieder wird. Natürlich sind die Zweifel da.Und ja ich will ihn zurück. Mein Mann kann nur schwer lügen. Irgendwie glaube ich schon, dass das was er sagt, die Wahrheit ist. Er erzählt mir auch sonst noch alles (außer was Trulla betrifft) im Gegensatz zu mir. Er weiß nicht was ich tue oder mache geschweige denn, weiß er wie es beruflich bei mir läuft. Ich rufe ihn nicht an oder schicke ihm immer SMS oder so. Das ist ihm ja auch aufgefallen und gefallen tut ihm das nicht. Die Nähe, die Geborgenheit und natürlich Liebe ist da. Ich setzte aber auch Grenzen. In dem ich ihm sage, dass ihm die Zeit wegläuft. Ich habe ihm gestern ganz klar gesagt, dass ich nicht mehr ewig warte, dass der Zug dann abgefahren ist. Daraufhin sagte er ja, er brauche noch ein bisschen Zeit. Gut soll er sie haben. Aber nicht mehr ewig. Ich habe Angst, riesige Angst. Aber ich genieße die Nähe zu ihm und am nächsten Tag mit etwas Abstand sind die Ängste wieder da. Und spätestens dann, frage ich mich, warum machst du das? Warum lässt Du dich darauf ein? Tja, Gefühle sind manchmal sehr mächtig glaube ich. Meinem Sohn geht es auch nicht gut. Er will das sein Vater wieder zurück kommt und wir wieder eine Familie sind. Ich glaube nicht das er Leidensdruck verspürt. Er hat ja sie. Wenn muss seine Sehnsucht nach mir wachsen. Aber vielleicht sollte ich das versuchen, mich zu entziehen, um es für mich erträglicher zu machen. Jedes Mal wenn er da ist und das Haus verlässt, zerreißt es mir das Herz. Jedes Mal wenn er geht, wünschte ich, er würde bleiben. Sehr oft frage ich mich, ob ich nicht den Schlussstrich ziehen soll, aber ich kann es noch nicht.Jetzt will er morgen kommen, wir werden sehen, wie er sich da verhält.

LG Jacky

Summer80

Beitrag von Summer80 » Mo 25. Jun 2012, 19:39

Hi Jacky,

ich verstehe dich soooooo gut, genau das selbe empfinde ich bei meinem Ex auch. Wann immer ich ihn sehe, ist alles gut. Doch sobald er mir den Rücken kehrt und wieder zu ihr geht, zerreißt es mir das Herz! Und ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit... wenn unser Umgang harmonisch ist, ist es danach immer noch viel schlimmer für mich! Mir geht es da so wie dir...

Doch so schwer es auch ist, ich denke schon, dass er leiden wird, wenn du den Kontakt abbrichst!!!!! So, wie es jetzt zwischen Euch ist, kommt er doch gar nicht dazu, dich zu vermissen, oder wirklich Angst haben zu müssen, dich zu verlieren. du bist doch nach wie vor "verfügbar"! So hart das auch klingen mag, wenn er dich sehen will, kann er sich bei dir melden und du bist (meist?) da!!! Was, wenn das für ihn plötzlich nicht mehr so funktioniert??? Ich denke, erst mal wird er sauer sein, und sich erst recht auf Trulla stürzen. Aber lass ihn damit allein, er wird sich anfangs mit ihr ablenken, aber, wenn er dich wirklich noch liebt und das alles so vertraut zwischen euch ist, dann wird er dich wirklich vermissen!!!!!!! Denn du bist weg, er kann nicht mehr einfach so zum Telefon greifen oder vorbei kommen! Auf einmal hat er nur noch sie, dich nicht mehr!!!!

denk da mal in Ruhe drüber nach. Ich weiß, wie schwer dieser Schritt ist. Aber er hat noch einen anderen vorsichtig ausgedrückt Vorteil: DU bist diejenige, die diesen Schritt macht. Damit machst du dich wieder ein Stück mehr unabhängig von ihm, davon, was er womöglich will oder auch nicht!!!

Ich hab diesen Schritt 2 Wochen durchgehalten - wohl gemerkt, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit und wir konnten immer über alles reden! erst zog er sich komplett zurück, doch je kälter meine Schulter wurde umso mehr - natürlich nur noch dienstlich - suchte er den Kontakt. Ich hab den großen Fehler gemacht und ihm irgendwann die Tür wieder aufgemacht, ohne, dass er vorher Konsequenzen gezogen hat. War blöd, denn so hatte er wieder alles, ohne was dafür tun zu müssen. Nun fang ich wieder von vorn an, auch in der Hoffnung, dass noch alles gut wird.

Wir Frauen sind merkwürdigerweise immer der Ansicht, wir müssten unseren Männern durch Zeichen, Reaktionen oder was auch immer in Erinnerung rufen. Aber ich hab mir sagen lassen, dass das bei Männern so nicht funktioniert. Sie müssen vermissen um zu erkennen, was sie wirklich wollen. Und sie können bzw. brauchen ja nicht vermissen, wenn wir immer wieder "da" sind!!!!!

Ich wünsch dir, und natürlich uns allen ganz viel Kraft!!!!!!!!

LG
Summer

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mo 25. Jun 2012, 20:13

Hallo Jacky,

ich war heute stark!

Mein Mann hat heute früh um dreiviertel sechs das Auto zurückgebracht und ist ins Schlafzimmer getappt. Dann hat er mich noch gefragt,ob ich weiß, wo der andere Autoschlüssel ist. Wußte ich natürlich nicht. Ich habe ihn dann später gefunden und hingelegt. Er ist heute trotzdem nicht mit diesem Auto gefahren. Weiß Gott warum, wahrscheinlich, weil es keine Klimaanlage hat...

Ansonsten habe ich ihn heute nicht gesehen. Aber ich war gereizt. Nach der Nähe gestern habe ich ihn heute sehr vermisst und ich hätte mir gewünscht, dass er mir wenigstens eine SMS schickt. Ist bislang aber nicht gekommen. Und inzwischen, seit ich mit den Kindern vom Essen (Geburtstag von meinem Papa) zurückgekommen bin, bin ich auch wieder gut drauf.

Ich habe heute bis 17.00 Uhr gearbeitet, bin dann nach Hause gefahren, an der Werkstatt vorbei. Da war er noch dort. Mußte zu Hause etwas holen. Dann bin ich direkt zu meinen Eltern, alle abgeholt und zum Essen gefahren. Dadurch keine weitere Gelegenheit, sich über den Weg zu laufen.

Morgen arbeite ich bis 16.00 Uhr, hole dann den Kleinen am Kindergarten, die Große bei meinen Eltern, dann ab zum Kinderarzt. Bis wir dann wieder kommen wird sich zeigen, ob ich ihn noch sehe...

Aber ich werde mich nicht bei ihm melden. Soll er sich doch Gedanken machen, was so los ist.

Ich habe die ganzen Beiträge bei Dir gelesen. Du bekommst die gleichen Tipps wie ich. Irgendwie scheinen wir uns wirklich ähnlich zu sein. Auch ich habe das Gefühl, dass ich meinen Mann nicht zu stark zurückstoßen sollte. Aber irgendwie ist es schon sinnig. Wir stehen zur Verfügung, wenn sie abchecken wollen, ob noch was geht. Und nachdem die Trullas nun mal da sind, sollten wir uns zu schaden dafür sein.

Aber ich mache immer wieder die gleiche Erfahrung wie Du. Wenn er lieb zu mir war, wenn wir uns umarmt haben, dann wünsche ich mir so sehr, dass er wieder mal bei mir schläft, mich abends zum Einschlafen in den Arm nimmt und mich streichelt. Diese Vertrautheit fehlt mir unendlich. ... und wenn er sich umdreht und geht, dann vermisse ich ihn... - deshalb war ich heute gereizt. Wie gesagt, jetzt geht es wieder.

Ich glaube trotz allem, dass wir es ganz gut machen, vielleicht außer diesem leichtfüßigen gelegentlichen Sex, den wir so genießen, der aber unseren Männern zeigt, dass wir immer noch jederzeit verfügbar sind.

LG Dir Jacky

R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 25. Jun 2012, 21:23

Hallo Rosenstrauß,

sei stolz auf Dich du hast es Dir echt verdient. Bis heute mittag war bei mir alles in Ordnung. Dann habe ich den Kommentar von Cheynneblue gelesen und mir ging es plötzlich garnicht mehr gut. Mir ging es echt dreckig. Es ist ja nicht so, dass ich die Nähe ständig suche sondern es kommen ja auch Zeichen von ihm. Ich mein er sagt ja und das unter Tränen (wo mein Mann sonst nie weint) das er mich vermisst, das er alles vermisst. Wenn er nicht da ist, melde ich mich nicht, außer es geht ums Kind oder beruflich. Das ist ihm ja aufgefallen. Im Gegensatz zu ihm, der mich ja nachwievor an seinem Leben teilhaben lässt. Es ist wie Zuckerbrot und Peitsche. Auf der einen Seite machen wir was wir wollen und machen uns wenn es geht rar und auf der anderen Seite zeigen wir auch Grenzen auf. Ich glaube ich werde sehen wie es morgen ist wenn er da ist. Sein Verhalten mir gegenüber, dann sehen wir weiter.

LG

Hallo Summer,

es ist schwer Kontakt abzubrechen, wenn du ein Kind hast, was seinen Vater sehen will und wenn du beruflich aneinander gekoppelt bist. Ich rufe ihn nur an, wenns ums Kind oder um berufliches geht an, sonst nicht. Wie ich schon bei Rosenstrauß geschrieben habe, ist ihm das ja aufgefallen. Er weiß nicht was ich die Woche über mache oder an den Wochenenden. Klar wenn er fragt, ob er kommen kann, sag ich nicht nein und er fragt nach. Er fand es auch nicht toll, dass ich am Wochenende weggegangen bin- Eifersucht. Sein Büro ist hier und das Haus gehört auch ihm und nicht mir. Also wenn er hierein will, dann kann er immer rein auch ohne Ansage vorher. Ich habe schon Grenzen gesetzt. Ich glaube ich muss es Situationsbedingt entscheiden, wie ich mich verhalte. Wenn ich merke er will mehr, dann kann und sollte ich blocken. Freunde umarmen sich auch, ohne gleich ins Bett zu gehen. Eigentlich denke ich schon das ich unabhängig bin. Ich verdiene mein eigenes Geld, ich mache meinen Haushalt und den Rest auch. Ich bin von ihm so nicht abhängig. Kopf und Herz sind abhängig und wer nach 3 Wochen Trennung sagt, ich werde immer unabhängiger der irrt glaube ich sehr. Nicht nach 15 Jahren Beziehung, kannst Du deine Gefühle einfach so unterdrücken. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert. Sie kennt meinen Mann ebenfalls sehr gut und weiß ihn einzuschätzen. Sie ist sich eigentlich auch ganz sicher, dass mein Mann das was er sagt auch so meint. Ich werde mich jetzt sicherlich wieder etwas entziehen einfach auch für mich. Die Zeit wird es bringen wie und was passiert. Ich muss glaube ich vorsichtiger sein, auch mir zu liebe.

LG Jacky

Antworten