Ich bin 28 Jahre alt und mein Exfreund ist 32 Jahre alt - wir waren noch nicht lange zusammen - 6 Monate. Er hat letzten Donnerstag von heute auf morgen unsere Beziehung beendet. Wir hatten davor einen Streit und dann haben wir eine Std nicht miteinander geredet und dann bin ich aufgestanden und hab gesagt, ich schlafe heute daheim. Eigentlich wollte ich ihn damit nur wachrütteln, dass ich auch noch da bin, stattdessen ist das sehr eskaliert bis er gemeint hat, er verliert noch seine Nerven und ich soll jetzt heim fahren, den er kann das jetzt nicht und er schafft das nicht. Ich bin dann nach Hause gefahren und hatte ein richtig schlechtes Gefühl. Dann am nächsten Tag hat er mir gesagt das er das nicht mehr kann, dass ich nicht glücklich bin (da ich angemerkt habe, dass er am Anfang sooo lieb war) und das er einfach keine Freundin haben will.
Ich muss dazu sagen, dass ist sehr kurz gefasst, dass verstehe ich schon - wichtige Dinge.
Selbst am Streitabend hat er mir noch gesagt, dass für ihn alles passt - jetzt passt angeblich nicht mehr alles so.
Er hat einen 10 jährigen Sohn, der seit 1 1/2 Monaten ganz bei uns wohnt (davor war er alle 2 Wochen die komplette Woche bei uns).
Das Ansich ist schon schwierig genug.
Wir hatten hie und da einmal kleine Auseinandersetzungen weil wir beide sehr emotional sind.
Wir sind alles im Eiltempo angegangen haben relativ bald nach einer gemeinsamen Wohnung umgeschaut (haben keine gemeinsame) und wir waren wirklich sehr verliebt. Selbst vor 2 Wochen hat er geschrieben, dass er sehr froh ist, mich in seinem Leben zu haben.
Es war auch so, dass das Thema Kind aufgekommen ist, da er anfangs mal gesagt hat, wenn er einmal die richtige Frau hat, kann er sich schon vorstellen zu heiraten und noch ein Kind zu haben. Und vor einem Monat hatten wir deshalb einen Streit, weil er auf einmal meinte, dass er nicht weiß ob er überhaupt noch ein Kind will. Für mich war das damals ein Schock, weil ich davon nichts gewusst habe. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Typ Mensch, der ein eigenes Kind braucht. Ausserdem liebe ich den Kleinen von ihm genauso wie ein eigenes kind. Momentan ist er leider nicht so gut in der Schule und dann unsere Diskussion von Donnerstag, haben anscheinend für ihn das Fass zum überlaufen gebracht.
Er (Ex) hat sich auch mehrmals entschuldigt, dass es ihm Leid tut, aber er kann einfach nicht. Dann hab ich ihn natürlich bombadiert mit Anrufen und SMS und er hat dann gesagt, ich soll ihm bis Mittwoch (vor 2 Tgen ) ruhe gönnen, dass er in Ruhe nachdenken kann. Am Wochenende war er fast 24 h non stop unterwegs und hat sich betrunken - das macht er hie und da, aber er ist trotzdem nie ungut oder sonst was - somit hab ich damit kein Problem. Somit hatte er erst montags wieder einen freien kopf zum nachdenken und da hab ich ihn dann wieder mit sms,... bombadiert.

Montag hat er dann noch gemeint, gib mir die 2 Tage zum überlegen, dass hab ich dir nämlich versprochen, aber an meiner Einstellung hat sich ncihts verändert.
Mittwoch ist er dann zu mir gekommen und hat gesagt, dass es ihm Leid tut, aber er kann das nicht, er kommt im Moment mit seinem Leben nicht klar und er will niemanden im Moment haben.
Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er nicht nur mein Partner war sondern auch mein bester freund, weil ich ihm alles erzählen konnte. Er hat mich dann angeschaut und gesagt, dass ich auch seine beste freundin bin. in seinem Blick hat man erkannt, dass er mich wirklich gerne hat. Beim verabschieden hab ich ihn umarmt und er mich auch - aber das war seltsam, weil er mich anders umarmt hat und ich hab dann gemeint, dass wir das schon einmal besser gekonnt haben und er hat gesagt, dass er nciht weiß, wie er sich verhalten soll.
Ich habe noch eine paar sachen in seiner wohnung und die bringt er mir morgen vormittag vorbei.

Ganz ehrlich, wie soll ich mich verhalten.... Ich hab keine Ahnung - ich will ihm nicht zeigen, dass er sofort wieder gehen soll oder sonst was.
ich hab auch angst, dass wenn er morgen gegangen ist, dass er sich nicht mehr meldet....
Was soll ich wegen dem Kleinen machen? Ich hab heute zu meinem ex gesagt, dass ich nciht weiß ob das so klug ist, wenn ich mich von ihm verabschiede aber er kann mich jederzeit anrufen (der kleine weiß es seit mittwoch und hat geweint und wollte mich anrufen, aber dann hat er wieder geweint,..)
Bitte Leute helft mir - was soll ich tun - er ist echt mein Traummann (und er hat früher öfter gesagt das ich seine traumfrau bin) ich liebe ihn, und kann ihn nicht los lassen - bitte bitte bitte bitte sagt mir wie cih mich verhalten soll!
Was soll ich tun, wenn er sich in 2 wochen meldet und mich fragt, ob wir uns treffen wollen??? Was soll ich tun, wenn er sich nicht mehr meldet??? Was soll ich tun was soll ich tun was soll ich tun????
